Ich würde gerne wissen wie es derzeit um das erlangen von XP für die Archivementpunkte aussieht, wenn der Char schon ein bischen älter ist.
Meine alte Main ist von mir lange nur für RP gespielt worden und gefühlte hundert Jahre alt. Sie war schon 48 als der erste AA-Baum eingeführt wurde und 52 als der zweite kam. Ich habe in der letzten Zeit wieder mehr Lust auf sie bekommen und überlege nun Möglichkeiten die verlorene Zeit bezüglich der AA-Punkte wieder aufzuholen.
Zuerst habe ich alles erkundet das ich noch nicht kannte. Während der Zeit kam ich bei dem einen oder anderen Named vorbei und habe eine kleine Auswahl an Sammlungen komplettiert. Dennoch hat sie jetzt mit 52 erst 27 Punkte. Ein Tropfen auf den heissen Stein.
Sicherlich kommen noch welche hinzu wenn ich fleissig queste. Aber wie sieht es mit den älteren Quests aus? Ich habe mir sagen lassen es würde funktionieren wenn man auf jemand kleines mentort. Die reinen QuestXP sind mir egal. Aber wie sieht es mit den XP fürs Archivementsystem aus? Würde ich die wieder bekommen? Genug Quests gibts ja in EQ2.
Bin um jeden Rat dankbar der meiner alten Main hilft ihren Rückstand einigermaßen aufzuholen. Hier gehts echt um Schadensbegrenzung bei alten Chars.
Lesezeichen