Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: AA-Punkte für alte Veteranen

1. Standard AA-Punkte für alte Veteranen

Ich würde gerne wissen wie es derzeit um das erlangen von XP für die Archivementpunkte aussieht, wenn der Char schon ein bischen älter ist.

Meine alte Main ist von mir lange nur für RP gespielt worden und gefühlte hundert Jahre alt. Sie war schon 48 als der erste AA-Baum eingeführt wurde und 52 als der zweite kam. Ich habe in der letzten Zeit wieder mehr Lust auf sie bekommen und überlege nun Möglichkeiten die verlorene Zeit bezüglich der AA-Punkte wieder aufzuholen.

Zuerst habe ich alles erkundet das ich noch nicht kannte. Während der Zeit kam ich bei dem einen oder anderen Named vorbei und habe eine kleine Auswahl an Sammlungen komplettiert. Dennoch hat sie jetzt mit 52 erst 27 Punkte. Ein Tropfen auf den heissen Stein.

Sicherlich kommen noch welche hinzu wenn ich fleissig queste. Aber wie sieht es mit den älteren Quests aus? Ich habe mir sagen lassen es würde funktionieren wenn man auf jemand kleines mentort. Die reinen QuestXP sind mir egal. Aber wie sieht es mit den XP fürs Archivementsystem aus? Würde ich die wieder bekommen? Genug Quests gibts ja in EQ2.

Bin um jeden Rat dankbar der meiner alten Main hilft ihren Rückstand einigermaßen aufzuholen. Hier gehts echt um Schadensbegrenzung bei alten Chars.

Standard

Mit 52 haste ja noch einiges vor dir zum Glück, pre EoF hatte ich mit 55 mit Shalla gerade mein 17 Punkte
    für 4/4/8 Int zusammen .. ganz zu schweigen von meinem Ranger und Conji die mit 60 NULL hatten,
    und die ich irgendwann mit so 35 aufgehört hatte zu spielen weil der SK einfach zu viel Spass machte

Zu den Quests .. es ist ganz einfach .. der Quest muss mindestens noch grün sein, also max 10 Level
    unter deinem aktuellen Level, dann gibt er Punkte. Wenn jetzt nen 20er Quest in Nek-Forest machen willst
    dann musste eben mindestens auf 30 runtermentoren.

Weiterhin sollte man vorher wissen wie der Quest beendet wird, weil du kannst den ganzen Quest ungementored machen
    bis auf den letzten Step, ein Erbe wie Haddens Ohring z.b. kannste prima durchziehen wenn alle Mobs grau sind,
    da der letzte Step die Abgabe beim Questgeber an den DS-Docks ist, und erst davor muss man dann mentoren

3. Standard

Na das ist ja klasse Ist unser hohes Alter wenigstens für etwas zu gebrauchen.

Dummerweise bin ich derzeit dabei von Qeynos nach Freihafen zu verraten und kenne daher die Quests nicht. Werds aber auch mit farbigen Mobs gut hinkriegen.

Das gibt mir jedenfalls Hoffnung.

Wenn ich also mentore reduziert sich zwar die normale XP, jedoch nicht die AA-XP?

Standard

du kriegst überhaupt AA, das ist das gute. Also wege um ordentlich AA zu bekommen sind Quests (v.a. Erbe und L&L) und Raids !! Wir haben so einen 74 x4 in TT gemacht und es gab einen volen 86. AA :D Oder wenn man einen Endboss in einern Raidinstanz legt, gibt es auch ordentlich AA...

5. Standard

Ich hatte mit meinen main, der mit lvl 20 damals die AA Punkte dazubekommen hat, auf lvl 40 gerade mal 10? AA Punkte, jetzt auf Stufe 58ig bin ich bei 45. Mit T6 lohnen sich die ganzen DoF Quests, die Flaschengeistinstanz hat mir auf lvl 52ig 2 AA Punkte beschert. Dann mal scorn, living thombs, clefts, hidden cache abklappern.. die L&L Quests abschliessen usw. Hab momentan 18 abgeschlossene L&L, die geben wirklich gut AA Punkte und auch noch bissel XP. Zudem war mein Eindruck das die 3 Autoupdates sehr schnell jeweils gefallen sind, meist bevor ich das erste Körperteil gefunden hatte und hier noch angemerkt.... such dir die Körperteile selber, durch die Änderung mit dem Meisterschlag sind die teils in wahnwitzige Höhen geschossen (wobei ich für 1 Nachtbluthuf um die 200 Nachtblute getötet hab in Rivervale) dort kann man auch nebenher quasi die elementar l&l machen.

Standard

Die Autoupdates gibts teilweise schon zu schnell ..

mit Shalla .. 2 Efreetis gehauen .. 3 Plings.
    Mit Lorna .. 1 Efreeti .. 3 Plings.

Tjo.. nur dann kommts .. ca. 2 Stunden mit beiden Chars abwechselnd Efreetis gehauen, und insgesamt ganze
    3 oder 4 Boodyloot Items bekommen. Bei Drakotas siehts genauso finster aus

Achja.. was noch lohnt sind die Katalogquests, die Barren-Sky und TT geben Lorna mit 87 AAs noch so 26% und
    die für SiSa,Clefts,MajDul,Pillars und Living Tombs so je 15%
    Geändert von Beldin (07.02.2007 um 13:36 Uhr)

7. Standard

hab vor 2 tagen die bixie l&l abgeschlossen. Die Auto Updates relativ schnell aber bis ich alle Körperteile hatte war ich sage und schreibe 2-3 Stunden nur am low Mobs haun in Faydark...

Standard

Hast schon Efreeti L&L?

Mit meinem ersten Char, Sarran, lvl 70 Wächter, war ich um die lvl 50, als das Achievement System rauskam und bin jetzt bei 51 Punkten. Mehr werden es ohne kommende Add-Ons auch nicht, da mir die kompletten Achievement von Antonica/Gemeinlande bis Treibsande fehlen!

Als ich meinen lvl 22 Nekromant reaktivierte hatte er einen Achievement-Punkt (bin aus Spaß mal durch Maj'Dul gerannt, und bekam so den einen Punkt). Jetzt, zwei Wochen später, bin ich (fast) lvl 46 und habe knapp 53 Achievement Punkte.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Zitat Zitat von Sarran Beitrag anzeigen
    Hast schon Efreeti L&L?
    Hatte da letzt echt Glück .. irgendwer aus der Gilde wollte zu Nagafen .. leider waren die nur zu zweit und das Oratorium
    war da bissel zu heftig .. naja ich wollte hin dann denen helfen, und irgendwann als ich so bei der Efreeti Bastion war
    fiel denen auf das sie ja nu aufmal in die Deserted Instanz konnte. Naja .. da ich da nu schonmal war dachte ich
    hauste nochmal die Efreetis eben .. und .. mein letztes fehlendes Item

Nagas hab ich dann auch vor 2 Tagen noch mal gemacht, mit dem ersten Char ever, glaub bin inwischen
    bei 28 abgeschlossenen L&Ls angelangt mit Shalla

10. Standard

Kobold, Schattenmenschen, Nachtblut, Feen/Sirenen, Echsenmenschen, Djinn, Harpyien (noch welche) haben die schöne Angewohnheit das man nebenbei noch die Sprache machen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte