Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: AA-Punkte für alte Veteranen

Standard

Lamias droppen noch die gleichen Sprachitems wie Nachtblute

Btw.: viele der widerholbaren Tasks geben übrigens AAs wenn man sie das letztemal abschliesst,
    blöd is allerdings mit nem 70er Char wenn man z.b. nicht mehr weiss wieoft man schon Aloe in TT
    gesammlt hat, da der Quest 59 ist .. während die Drachenknochen zum Glück noch 70 waren.

2. Standard

jo und Treanten auch Gewebeflicken, Goblins Territoriumsmarkierungen und sicher einige andere auch noch.

3. Standard

Hej, hej Tawny,

du weist ja, dass ich, als das erste AA-System kam nach Talendor wechselte. Klein Zhen auf Inno war damals 57 mit genau 0 AA-Punkten. Im Dezember letzten Jahres kam ich zurück nach Inno und der kurze war noch immer bei genau 0 AA-Punkten. Jetzt nach ca. 4 Monaten ist der kleine Stufe 70 mit fast 85 AA-Punkten. Daran kann man gut erkennen, dass es bei ihm ordentlich gerumpelt hat und er mehr Punkte hat als manch anderer Char der keine 9 Monate abwesend war.

Die meisten AA-Punkte fährst du ein, indem du gezielt mentorst. Ja Es stimmt, man bekommt AA-Punkte wenn man so mentort das die Quests grün sind. Das ist aber nicht das Optimum. Mentore so, dass die Quests weiß, gelb oder orange sind, denn dabei ist die Ausbeute höher.
    Gleiches Spiel bei Sammlungen. Bevor du eine Sammlung bei Renny einlöst mentore mind. auf die gleiche Stufe, die die Sammlung selbst auch hat.
    Lies bei Lore & Legend den letzten Gegenstand erst ein, wenn du gementort hast.

Schau über die Suchfunktion wer gerade in deiner Zone ist und vom Level her zum mentoren passen würde, sprich sie an und frag ob du mit ihnen kurz in eine Gruppe kannst, da du eine Quest einlösen möchtest zwecks AA-Punkten. 95% der Mitspieler werden dir es nicht verwehren.

*knuffs* Zhen
    Golden Sun Zhen of The Nameless

4. Standard

Um mal nen neuen Tread zu sparen poste ich meine Frage mal hier rein. Wieviel AA Punkte kann Held(in) denn maximal verteilen?

Standard

50 in KoS-Tree, 50 in EoF-Tree .. also maximal 100 so man beide Erweiterungeren hat, bzw. das EoF Komplettpaket

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    50 in KoS-Tree, 50 in EoF-Tree .. also maximal 100 so man beide Erweiterungeren hat, bzw. das EoF Komplettpaket
    Uiii kann ich die 100 auch in einem Tree verwenden? oder 25 75? oder uss es unbedingt 50 50 sein?

Standard

Nein .. maximal 50 pro Tree. Und einmal verteilte Punkte kann man auch nach nem Respec
    nicht mehr in nen anderen Tree stecken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12