Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quest: Raising Morale - Erfolgsbedingung?

  1. Standard Quest: Raising Morale - Erfolgsbedingung?

    Hallo allerseits

    Ich bin der Neue

    Ich habe da ein Problem mit dem Diplomacy-Quest "Raising Morale". In diesem Quest muss man mit einem Legionär (habe gerade den Namen vergessen) und seinem Soldatengrüppchen Parleys abhalten um sie davon zu überzeugen sich wieder in Bewegung zu setzen.
    Nun, ich habe bei jedem NPC schon mehrere Parleys gewonnen, aber die Quest wird einfach nicht erfüllt. Habe auch schon versucht die Parleys in unterschiedlicher Reihenfolge abzuhalten. Der Quest wird einfach nicht abgeschlossen.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um diesen Quest abzuschliessen?

    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Standard

    Ist das Nähe Kahl in Qalia? Wenn ja... rede mit denen solange bis du Skill 40 hast, dann hast du die Quest geschafft. So war es bei mir.

  3. #3

    Standard

    in Tanvu gibt es auch so ein Grüppchen, da musst du einfach das Interview mit denen gewinnen und anschliessend noch mal mit dem Chefe der Gruppe sprechen und du bekommst das pling.

  4. Standard

    Wenn es in Kahl genauso wie in Tanvu gehen soll, dann war die Quest bei mir total verbuggt. Ich hab über 1 Stunde mit den Soldaten gelabert, aber der Chef der Gruppe hat mir nie die Quest beendet. Erst als ich den gleichen Skill wie der Chef hatte (Skill 40), bekam ich mein Update.

  5. #5

    Standard

    Ich brauchte auch ein paar Anläufe bis es geklappt hat

    Bei den Kojan gehört die Quest jedoch nicht zur Hauptreihe. Somit bin ich immer mal wieder hin und hab versucht die Soldaten zu überreden, wenn es nicht klappte, hab ich einfach an der Hauptquest-Reihe weitergemacht. Irgendwann hast du dann einen so hohen Skill, dass die Quest fast von selber geht.

  6. Standard Cool!

    Wow, es lebt doch noch jemand im Forum

    Danke für all die Antworten. Es scheint tatsächlich an meinem Diplomacy-Skill gelegen zu haben. Als ich 2 Tage nach dem Post hier nochmals bei den Typen vorbeigeritten bin, wurde der Quest urplötzlich als Completed angezeigt.
    Das Einzige was ich in der Zwischenzeit getan hatte, waren weitere Quests.

    Also entweder ein Bug oder mein Diplomacy Skill war noch nicht genug hoch.

    Danke für die Hilfe
    iLynx

  7. Standard

    In Thestra gibt es auch so eine Quest. Man muss zwischen einer Truppe Zwerge beim Damm für Frieden sorgen. Da habe ich auch ewig die gleichen Gespräche geführt, schliesslich hat mich die Anführerin wieder zu meiner Diplomatielehrerin geschickt und das nächste Mal, als ich zufällig vorbeikam (mit höherem Diplomatie-Skill), hatte sie ein grünes Wappen über sich und ich konnte die Quest abschliessen. Sehr sonderbar....

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsänderungen: "Raising the banner"
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:44
  2. Vorschauen auf GU49 - Raising the banner
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 02:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 00:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:00
  5. quest
    Von spike im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 08:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •