Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: VG Performance

  1. Standard

    Albion... schau dir mal den CPU Verlauf im ersten Bild an.. siehst du da ein Programm mit Vangaurd laufen? Ich Ja.. Das Windows XP eine bescheidene CPU Auslastung hat, ist bekannt. Aber ich denke Mal das ein AMD Prozessor hier eindeutig Versagt!
    Der Core Due ist nicht umsonst so beliebt.
    Wenn du mir nciht glaubst, nehm ich sogar noch ein Video extra für dich auf.

    Schon mal drüber nachgedacht das ich im Idle Modus unter Vista knapp 1 GB benötige... (das ist eigentlich recht schlimm.. aber ist im Moment leider unter Vista der Fall)
    Und ich hatte vorher 2 GB im Rechner und da lief es überhauptnicht so flüssig wie jetzt!

    Ausserdem.. in diesem Thread ging es darum, warum bei einigen FPS einbrüche kommen, obwohl ihr System garnicht so schlecht aussieht.
    Dazu hab ich mich geäussert, das ich keinerlei Probleme habe. Mir geht es hier auch nciht um irgendeinen Vergleich. Ich will nur zeigen, das man mit entsprechender Hardware absolut keine Probleme mehr hat.

    Und da andere aber Probleme haben, liegt es nciht zwangsläufig an Vangaurd, sondern an der eigenen Hardware!

    Nix gegen dich oder irgendeinen hier.. aber ich hab das Gefühl, als ob es der AMD im Moment deutlich gegen den Intel Cor Duo verbockt hat. Die Verkaufszahlen unterstützen meine Aussage. AMD sieht im Moment echt mies aus.
    Geändert von Lazer (10.02.2007 um 12:38 Uhr)

  2. Standard

    >aber ich hab das Gefühl, als ob es der AMD im Moment deutlich gegen den Intel Cor >Duo verbockt hat.

    Das isst schon so....

    Aber meine CPU war mal die beste gamere cpu die es gab..... sie ist also nicht schlecht nur nich mehr ganz aktuell.

    Ich habe 60 –70 FPS und dann wieder nur 5-6..... das kann nicht nur an einer veralteten cpu liegen....

    >einbrueche der fps kurzzeitig sind normal bei onlinegames.

    Hmm WoW permanent 60 fps (vsync on, 6x fsaa) egal ob ich grad nach if komme oder mit 40 leuten in mc war. Das nenne ich grafikqualität und spiel ergonomie!

    Jolina

  3. Standard

    Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Ich habe 60 –70 FPS und dann wieder nur 5-6..... das kann nicht nur an einer veralteten cpu liegen....
    Nein liegt es auch nicht. Eine schnelle, Festplatte schnellen RAM der auch zur CPU passt gehört genauso dazu. Wenn in der gesamten Hardwarelinie auch nur irgendwo ein Flaschenhals entsteht, ist alles so langsam wie die langsamste Komponente.

    Zitat Zitat von Jolina Beitrag anzeigen
    Hmm WoW permanent 60 fps (vsync on, 6x fsaa) egal ob ich grad nach if komme oder mit 40 leuten in mc war. Das nenne ich grafikqualität und spiel ergonomie!
    hehe du willst jetzt aber nicht die WOW Engine mit der von Vanguard vergleichen?
    Geändert von Lazer (10.02.2007 um 16:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RVR Performance Updates
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:04
  2. Performance, Teil II
    Von Sussi Sorglos im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 09:21
  3. Performance Guide
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:39
  4. Eq2 Performance Problem
    Von Meridion im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:13
  5. 6800GT und Performance
    Von Preston im Forum Technik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •