Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was plant SOE als nächstes?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    RoK?
    Eigentlich ja ROK, internationales Zeichen für "Republik Korea"
    Ein Addon, welches den amerikanischen Steuerzahler erinnert, dass sie dort mal einge ganze Menge Geld in einem sinnlosen Krieg verpulvert haben?
    Aus US-amerikanischer Sicht war das kein sinnloser Krieg, schließlich hat man einen "ordentlichen" Waffenstillstand erreicht und ist nicht jämmerlich aus dem Land geflohen wie aus Vietnam.

  2. Standard

    In der Zeit des Kalten Krieges war es noch ziemlich sinnlos, da ja Nord Korea an den Kommunismus verloren ging und nicht zurück erobert werden konnte ;)
    Aber nach heutigen Maßstäben wird es aber wieder positiver gewertet, das stimmt, denn man konnt wenigstens noch Süd Korea halten..

  3. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    RoK?
    Eigentlich ja ROK, internationales Zeichen für "Republik Korea"
    Ein Addon, welches den amerikanischen Steuerzahler erinnert, dass sie dort mal einge ganze Menge Geld in einem sinnlosen Krieg verpulvert haben?
    Jetzt fehlt nur noch die 23 irgendwo und wir können das ganze den Illuminaten zuschreiben
    hm...

    "Kunark Rices" (2!! Kürzel wären es geworden)

    "Rice of Kunark" (3!! Kürzel sind es geworden)

    --> 23

  4. Standard

    solange neriak wieder kommt wäre es mir egal wie das addon heisst

  5. Standard

    Wenn ich raten soll dann würde ich sagen Lvl Cap auf 75 rauf wobei jedes Lvl in etwa so lange dauern sollte wie von 1-70 :D Dazu die überreste von Kunrak etwas über die verwicklungen der Iskar bei der großen Katastrophe und die entgültige Rückkehr der Götter. bzw. Vieleicht kommen ja neue Planes of Power ^^ Dazu die üblichen Massen von neuen Quests sehr geil wär auch ne neue böse Starterstadt ^^ als Gegenstück zu Eichelhausen die Drakins als neue Rasse 100erte neuer Sammlungen (k das ist mein persönlicher Wunsch bin halt Sammler) neue Sets neue Items (nen neuer Itemslot wär auch net übel) und vieleicht aber nur vieleicht endlich Spielerschiffe. Wenns die jetzt schon in Eq gibt ich meine in Eq2 bieten die sich doch viel eher an.

    Okay genug in meine alles wissende Kristalkugel geguckt. Warten wirs ab denke mal spätestens im Sommer gibts die ersten Infos zum Add One. Und wer weiß vieleicht gibbet ja zwischendurch noch nen neues Adventure Pack. NAch dem Asiapack wär nen Vikinger oder nen Griechenstyle pack glaube ich ganz witzig

  6. #46

    Standard

    Spielerschiffe wären imho sehr sinnlos .... wo willst damit hinsegeln ?
    ich kenn keine gegend die nur irgendwie sowas wie nen "ozean" oder flüsse anbieten würde die gross genug sind.
    Sowas kenn ich nur aus EQ1 und VG, da zahlt sichs imho aus.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Spielerschiffe wären imho sehr sinnlos .... wo willst damit hinsegeln ?
    ich kenn keine gegend die nur irgendwie sowas wie nen "ozean" oder flüsse anbieten würde die gross genug sind.
    Sowas kenn ich nur aus EQ1 und VG, da zahlt sichs imho aus.
    Öhm *hust* zwischen den zersplitterten Kontinenten hin und her? Das ist doch ganze einfach Abstände zwischen den Inseln vergrößern kleine Inseln und Tiefseemonster einbaun und voila schon hat man genug Gründe dafür Landratten kiel zu holen

  8. #48

    Standard

    Hm.. Inseln .. da denke ich immer an KoS .. auja .. Fliegende Schiffe .. das wärs doch, sowas wie früher
    auf den alten YES Covern

  9. Standard

    Ist es denn sicher dass SOE noch weitere Erweiterungen für EQ2 auf den Markt bringt? Denn für SWG hat SOE ja bereits angekündigt, keine weiteren Erweiterungen mehr produzieren zu wollen.

  10. Standard

    Sicher ist das im Herbst die 5. EQ2 Erweiterung kommt.

    Es ist nichts bekannt das mit Addons sobald schluss sein soll.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:50
  2. SOE plant die Übernahme von SGO
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 14:35
  3. SOE plant die Übernahme von SGO
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:48
  4. SOE plant MMOG ohne monatl. Kosten
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •