Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was plant SOE als nächstes?

  1. Standard Was plant SOE als nächstes?

    Hi,

    hat jemand in der letzten Zeit irgendwo Gerüchte über eine neue Erweiterung bzw. ein neues Abenteuerpaket aufgeschnappt? Hat SOE da evtl. schon was bekannt gegeben bzw. haben sich irgendwelche Mitarbeiter geäußert? Würde mich mal brennend interessieren
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  2. Standard

    SOE plant im Moment einiges, lässt aber wenig raus. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, meinte Scott Hardsman mal, dass sie aus dem Fehler bezüglich Echoes of Faydwer (oder wars "Kingdom of Sky") gelernt haben.

    Der Fehler damals war, dass ein Community-Mitglied auf einer US-Trademarkseite nach Everquest gesucht hat und dort der Markenname "Echoes of Faydwer" (bzw. "Kingdom of Sky") aufgetaucht ist. Oder wars doch "The Fallen Dynasty"? Grml.

    Jedenfalls ist der einzige Anhaltspunkt im Moment wohl, dass SOE in allen bisherigen Erweiterungen einen Hinweis hinterlassen hat, was als nächstes kommen könnte.

    In Desert of Flames hat die Shimmering Citadel (quasi die am niedrigsten fliegende Insel vom Kingdom of Sky) auf eben Kingdom of Sky hingewiesen. In Kingdom of Sky gab es meine ich einen Statusgegenstand, der "Fay" im Namen hatte und somit auf Faydwer hingewiesen hat.

    Also spekulieren kann man genug. Ich hoffe natürlich - angedeutet durch die vielen Kreaturen aus dem Underfoot in Echoes of Faydwer - bei der nächsten Erweiterung auf etwas, dass die Hintergrundgeschichte der Ratonga näher beleuchtet.

  3. #3

    Standard

    Hätte SOE die Marketing-Abteilung von Blizzard, dann würde man schon die Namen
    der nächsten 20 Erweiterungen wissen

  4. Standard

    Hätte SOE die Entwicklungsgeschwindigkeit von Blizzard, hätten sie jetzt erst Bloodline Cronicles release ;)

    Nach der Underfoot-Geschichte hätte ich auch gesagt, dass was unter der Erde kommt, aber ich hätte eher auf Neriak oder so getippt. Jedenfalls denke ich, dass erst mal ein Adventure Pack kommt und auf Weihnachten dann wieder ein größeres Addon und ich tippe auf einen Ausgleich zu Kelethin das ja zu Qeynos zählt (gute Seite)... vielleicht doch Neriak?

  5. Standard

    Gibts irgendwo die ganze Lore zum nachlesen? Beispiel die Lore bei der Zugangsquest zu Hohlkessel.. ist die nur Ingame schriftlich niedergeschrieben oder gibt es irgendwo eine Grosse Lore "Bibliothek" wo man in der Geschichte Norraths schnüffeln kann?

  6. Standard

    Oh, da gibt es einige Quellen. Hab jetzt hier meine Bookmarks nicht zur Verfügung, mal sehen ob ich was zusammen bekomme

    http://www.eq2daily.com/eq2wiki/Everquest_Lore
    http://www.eq2daily.com/eq2wiki/EQ2-...story_and_Lore
    The Overlord made me do it...
    eq2search

  7. Standard

    oh super :D dank dir.

  8. Standard

    Da mir in der Mittagspause langweilig war, hab ich mal die Suche des US Patent-und Trademark Office angestrengt.

    Und siehe da, was am 15. Februar von SOE registriert wurde:
    "Everquest 2 - Rise of Kunark".

  9. Standard

    Interessant - die Frage ist nur, ist das der Titel für ein Actionpack oder ein Addon

  10. Standard

    *muharrr* - Qubic, du bist mein Held des Tages!

    Na, dann bleibt wohl nur die Frage, wann das ganze herauskommt. Ich denk' mal, mit Sicherheit wird dann das Level-Cap angehoben ... langsam stehen sich die 70er in manchen Gebieten ja selbst auf den Füßen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:50
  2. SOE plant die Übernahme von SGO
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 14:35
  3. SOE plant die Übernahme von SGO
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:48
  4. SOE plant MMOG ohne monatl. Kosten
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •