Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Diplomatie - Seargent Tracker

  1. Standard Diplomatie - Seargent Tracker

    Moin

    ich komme einfach ned gegen Seargent Tracker an, ich kann meist nur die 1 und 2 punkte karten spielen, für die 3er und 4rer fehlt mir entweder "Reason" also ein grund oder "Inspire" was auch immer das sein mag

    kann mir wer sagen wie ich das bekomme?, er selbst hat ein lvl7 zu stehen ich bin Diplomat lvl8,

  2. Standard

    Ich glaube das liegt daran das du dir den Diplo Guide nicht richtig durchgelesen hast

    Bestimmte Karten kosten bestimtme Punkte.

    Wenn das Parley gestartet ist, siehst du ja auf dem grossen Feld 4 bzw 3 sorten von bunten Punkten.
    Die Punkte bedeuten:

    rot=Demand
    grün=Reason
    blau=Inspire
    gelb=Flattery

    einige karten kosten keinerlei dieser Punkte, andere bis zu 4 Punkte von z.B. Demand.
    Diese Punkte bekommst du entweder wenn dein Gegner eine Karte ausspielt oder du eine Karte spielst die dir Punkte bringt.

    Am Besten schaust du dir mal den Diplo Guide an, da wird das ganz gut erklärt
    Name: Salfalur Schildbrech
    Klasse: Warrior / Weaponsmith
    Lvl 11 / Lvl 11
    Harvesting: Miner / Steinmetz
    Skill: 176 / 135
    Rasse: Zwerg
    Server: Gelenia

  3. Standard

    Sergant Tracker ist ja der letzte NPC eines Diplomatie Quests, den man in Tush bekommt. bei diesem muss man vorher vier andere Wachen überzeugen Untote zu bekämpfen. Drei habe ich schon, nur leider finde ich die Wache Ullas oder wie der auch immer heist nicht. Den genauen Namen habe ich vergessen.

    Kann mir wer da helfen? Auf der Minimap wird der auch nicht angezeigt. Keine Ahnung wo ich den finde.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Diplomatie
    Von Sera im Forum Beta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:46
  2. Dev Tracker gone? - Silky Venom ************* (Elrar)
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 00:40
  3. Yahoo! News-Tracker-Widgets
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •