Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: G'day, Freunde =)

  1. #1

    Standard G'day, Freunde =)

    Hey Leute,

    Ich bin nun seit Freitag in Australien und es ist eine Menge passiert. Um ehrlich zu sein fuehle ich mich hier gerade wie Alice im Wunderland, weil einfach alles so geil ist, mal schauen ob es so bleibt. Die Australier sind unglaublich nett, Schule ist mehr Gaudi als Schule, es hat 41 Grad und einen Pool um die Ecke. Bei den Lokalisten habe ich ein Tagebuch, ist denn hier jemand dort?
    Also, es ist alles unglaublich entspannt und die Aussies sind unbeschreiblich nette Leute, in puncto Ettikete teils den Deutschen auch einiges vorraus und sie haben Humor. Leute, es ist einfach zu geil bis jetzt, wenn das so bleibt dann bin ich der gluecklichste Fruchtpudding auf Erden.

    See ya,

    Nick
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. #2

    Standard

    hehe kann ich mir vorstellen, dass du wie alice in wunderland bist. Kann es kaum erwarten, wenn ich Deutschland endlich verlasse.

    Schön wieder was von dir zu hören

  3. Standard

    Hallo Fruchtzwerg!

    Viele Grüße nach Down Under - laß' es dir gutgehen und genieß die Zeit! Laß' die Känguruhs in Ruhe und nimm' dich vor diesen kleinen schwarzen Spinnen in Acht, die im Pool herumschwimmen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. #4

    Standard

    Hey,

    Danke fuer die Gruesse. Ich sags euch, es ist einfach nur awesome, heute war ich die ganze Zeit am Pool. Derzeit hab ich so eine bloede Therapie gegen meine Neurodermitis und ich werde kaum braun, da snervt mich etwas weil ich sonst immer echt pechschwarz werde *frust*. Naja, wird schon werden! Euch viel Spass noch in Deutschland, Schule ist einfach nur Fun, Chilling und sonst was. Die Australier sind supernett und stehen den Deutschen in puncto Ettikete gar nichts nach !

    Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeetz

    Nick
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Ähnliche Themen

  1. Celestina, Peppo und Freunde
    Von Meroe im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:11
  2. neuer RPler sucht RPler/Freunde
    Von Rhyarkh im Forum Heldensuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:45
  3. Meine Freunde, die Spielwelt und dann ich
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:39
  4. Freunde finden, aber wie?
    Von ElTortinio im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 10:33
  5. NEUES für PvP-Freunde
    Von Calvados im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •