was hat sich soe eigentlich gedacht das die sdie speziellen schläge(zauber) gegen bestimmte rassen die man sich aussuchen konnte gelöscht hat?
was hat sich soe eigentlich gedacht das die sdie speziellen schläge(zauber) gegen bestimmte rassen die man sich aussuchen konnte gelöscht hat?
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Es gibt jetzt dafür nur noch einen zentralen Spruch, der auf die Gegner angewendet werden kann, für die die Lore and Legend-Quests abgeschlossen wurden.
jup und ich finds praktisch, keine ganze schnelltaste mehr verbraucht dafür.
Die Frage ist eher, was sie sich dabei gedacht haben, als sie das damals abgeschafft haben, das man für
jede L&L den Schlag bekommt. Wie auch immer, letztlich ist das jetzt Back to the Roots, und das
macht erstens mehr Sinn, und zweitens isses nett das man jetzt nur noch 1 Icon für alle braucht
Ich find's auch 'ne gute Änderung - statt mehrerer hat man jetzt nur noch einen Spruch für alle. Mich irritiert nur, daß bei meinem Raufbold steht "Bixie-Meisterschlag", obwohl sie die Bixies noch garnicht hat.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Das ändert sich wohl je nach Tagelsaune oder so, beim SK hiess es den ersten Tag Aviak und gestern wars aufmal auch Bixie,
während es bei der Fury die ganzen Tage Ork-Mastery war .. löl
toll erst dieses doffe quest suchen und machen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich wunder mich immer wieder, die L&Ls gehörten für alle meine Chars immer zum Pflichtprogram, bis auf die Mobs
di wirklich nervig waren früher, wie Treants, Naga,Bixie und Efreeti.
wieso doof frag ich mich... so hast du die möglichkeit 26! Meisterschläge zu haben, alle über 1 Knopf aufrufbar.
Treants hab ich in Zek gemacht und bixie in Greater Faydark... Gibts von den naga/efreeti auch "single-mobs" oder nur heroic Varianten? (Efreeti in Solusk eye sind heroic soweit ich mich noch erinnern kann, hab gelesen in der Shimmering Citadel solls auch welche geben)
Kenne nur die Efreetis in Sol-Eye, inner SC sind mir noch keine übern Weg gelaufen.
Lesezeichen