Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Feind-Meisterangriffe weg? [war: anti rassen schläge weg?]

1. Standard Feind-Meisterangriffe weg? [war: anti rassen schläge weg?]

was hat sich soe eigentlich gedacht das die sdie speziellen schläge(zauber) gegen bestimmte rassen die man sich aussuchen konnte gelöscht hat?

2. Standard

Es gibt jetzt dafür nur noch einen zentralen Spruch, der auf die Gegner angewendet werden kann, für die die Lore and Legend-Quests abgeschlossen wurden.

3. Standard

jup und ich finds praktisch, keine ganze schnelltaste mehr verbraucht dafür.

Standard

Die Frage ist eher, was sie sich dabei gedacht haben, als sie das damals abgeschafft haben, das man für
    jede L&L den Schlag bekommt. Wie auch immer, letztlich ist das jetzt Back to the Roots, und das
    macht erstens mehr Sinn, und zweitens isses nett das man jetzt nur noch 1 Icon für alle braucht

5. Standard

Ich find's auch 'ne gute Änderung - statt mehrerer hat man jetzt nur noch einen Spruch für alle. Mich irritiert nur, daß bei meinem Raufbold steht "Bixie-Meisterschlag", obwohl sie die Bixies noch garnicht hat.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Das ändert sich wohl je nach Tagelsaune oder so, beim SK hiess es den ersten Tag Aviak und gestern wars aufmal auch Bixie,
    während es bei der Fury die ganzen Tage Ork-Mastery war .. löl

Standard

Ich wunder mich immer wieder, die L&Ls gehörten für alle meine Chars immer zum Pflichtprogram, bis auf die Mobs
    di wirklich nervig waren früher, wie Treants, Naga,Bixie und Efreeti.

8. Standard

Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    toll erst dieses doffe quest suchen und machen
    wieso doof frag ich mich... so hast du die möglichkeit 26! Meisterschläge zu haben, alle über 1 Knopf aufrufbar.

Treants hab ich in Zek gemacht und bixie in Greater Faydark... Gibts von den naga/efreeti auch "single-mobs" oder nur heroic Varianten? (Efreeti in Solusk eye sind heroic soweit ich mich noch erinnern kann, hab gelesen in der Shimmering Citadel solls auch welche geben)

Standard

Kenne nur die Efreetis in Sol-Eye, inner SC sind mir noch keine übern Weg gelaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte