Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wird Vanguard auf meinem System einigermaßen laufen?

  1. Standard Wird Vanguard auf meinem System einigermaßen laufen?

    Ist zwar noch bißchen Zeit bis die deutsche Version kommt aber ich bin schon so wuschig das ich wissen will ob auf meinem system das Game läuft.
    Vllt hat ja jemand was ähnliches

    AMD Athlon 64 +3200
    Ati Radeon 9800 XT
    2 GIG Ram
    Sound on Board

    hmm fehlt noch was?
    na ich lass es erst mal

  2. Standard

    Ich denke mal, es wird nicht gut laufen.. Deine CPU ist schon für den heutigen Standart zu langsam. Deine Grafikkarte wird auch nicht hinterherkommen.

    Wenn du irgendwo alleine solo unterwegs bist, hast du vielleicht eine chance um die 20 fps zu bekommen. Aber in Städten und Gebieten wo sich viele Spieler aufhalten, kannst du mit 5-9 fps rechnen.

  3. #3

    Standard

    Ich hatte bis vor kurzem eine ähnliche Kombo. Vanguard beansprucht für ein Spiel dieser Machart den Prozessor "relativ" wenig (lt. Aussage Brad McQuaids CEO Sigle). Anders sieht es aber mit Grafikkarte und RAM aus. 2GB sind schon mal nicht schlecht, aber bei der Grafikkarte sollte es GF7+ oder entsprechendes von ATI sein.

    Mein System war
    AMD64 3000+
    1,5 GB
    GF 6600GT

    Damit kam ich unter High Performance (das ist die zweitkleinste Einstellung) und sehr deutlich verringerter Sichtweite auf 8-18FPS, je nach dem, wo ich mich aufhielt. Man kann so spielen, aber man erlebt die Welt nur im Nebel.

  4. Standard

    Der Prozessor spielt anscheined bei Vanguard eher eine sekundäre Rolle, Dualcore unterstützt des Game ebensowenig. Grafik und Ram sind die wichtigesten Systemkomponenten.

Ähnliche Themen

  1. EQ2 auf meinem System spielbar machen!
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 17:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:49
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 10:08
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •