Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung: Rayland

  1. Post Bewerbung: Rayland

    Hallo zusammen
    Ich bin der Rayland Hardt of Lomshir. Ne nette Miez aus dem hohen Norden
    Habe gerade ein wenig mit eurem Neuzugang Vale gejagt. Hat wirklich sehr viel spass gemacht, und sie weiß gut mit ihrem Char umzugehen und ist wirklich ne nette Dunkelelfin die man gerne in seiner Gruppe hat.
    Da sie Deutschsprachig ist ( und euer Guildenname soetwas vermuten ließ ) und ich desweiteren auf einer such nach solchiger war, dachte ich mir halt, ich probier es mal bei euch. Vieleicht nehmt ihr ja einen alten Kater wie mich auf.

    Also... mein Name im größten MMORPG ( auch Reallife genannt ) ist Sebastian und bin 28 Jahre alt. Meine Onlinezeiten können ein wenig wegen meinem Beruf schwanken oder auch schon mal ein paar Monate komplett ausfallen. Hab den ehrenhaften Beruf des Soldaten gewählt und es stehen hier und da ein paar Einsätze an um mich ein wenig hoch zu Leveln .

    Als Rechenmaschine benutze ich meinen guten alten Laptop... *gg*
    2,16 Ghz dual Core
    2 GB Ram 668Mhz
    Nvidia Geforce 7900 GTX
    Windows XP SP2
    Online via Umts/HSDPA

    Hmm... online Karriere.....
    Ich denke das erste MMORGP war ein Browsergame namens "Omega-Day" wo ich seit der Beta dabei war und einige Jahre durchgehalten habe. Hab dort in den ersten beiden Runden die Ehrenhaften "FortuneHunters" geleitet und sie dort auf den ersten Platz gebracht ( Naja.... natürlich haben die Member das gemacht... aber ihr wisst was ich meine ).

    Danach kam ne Zeit lang gar nichts, bis sich mir als alten StarWars Fan StarWarsGalaxies quasi aufgedrängt hat. Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen und war Anhänger des Imperiums bei der United German Forces. War sehr aktiv und hab mich dort zu einem gar nicht so unfähigen Jäger und Raumkreutzerpilot gemausert. Auch ein Hobby war es da, den Rebellen ihre Basen zu klauen. Man könnte meinen das ich da sehr gefragt war. Hatte die beiden seltensten klassen in meinem Char vereint die man dazu benötigt
    Gespielt hab ich das bis zum gloreichen NGE. Tut mir immernoch weh wenn ich daran denke was die aus dem Spiel gemacht haben.

    Hmm... naja.... einen würdigen Nachfolger hatte man lange gesucht, aber VG scheint da schon ganz gut anknüpfen zu können, und ich spiele so oft ich Zeit habe.
    Ein Kamerad von mir "Jorsh" hat mich darauf gebracht, und so hab ich mich auch gleich für die Beta angemeldet. Tja... von der Beta die Preorder geholt und gleich die Collectors edition bestellt.
    Spiele jetzt ne nette Miez ( Kurashasa ) und gehe dem Beruf des Zauberer nach. Habe mich bis jetzt auf Lvl 18 gemausert.

    Nun... ICQ hab ich noch nicht... konnte nie wirklich grün mit werden. Kann aber mit TS und MSN Messi aufwarten. IRC hab ich bei mir auch wieder deinstalliert, da es dort zu viele (sorry) idioten gibt, die in ihren Texten viren oder andere Progs verstecken die der rechner gleich mit runterläd und aktiviert.

    Wie schon oben gesagt, kann ich eine regelmäßige Spielzeit nich unbedingt Garantieren, aber ich tu alles um am Ball zu bleiben.

    Meine Email ist: BrainStormXX@hotmail.com
    und natürlich ist dies auch gleich meine messi adresse.

    Sooo... mir fällt jetzt erst mal nix mehr ein... und soviel hab ich schon seid einigen Zeiten nicht mehr geschrieben. Also geh ich jetzt mal Finger ausruhen und mir ne Schale Milch aus dem Kühlschrank holen

    Natürlich erkläre ich mich mit den Regeln einverstanden... ansonnsten dürft ihr mich gerne verstoßen oder Paddeln *Arrrrr*


    *Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden
    Geändert von Rayland (13.02.2007 um 00:28 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi Rayland,

    schönen Dank für deine Bewerbung . Von mir aus gibt's keine weiteren Fragen, sondern ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Sieh dich ein bisschen um, der Abstimmungsprozess läuft ;).

    Gruß,
    Nalim.

  3. #3

    Standard

    herzlich willkommen =)
    viel spaß hier im forum solange der Abstimmungsprozess läuft
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. Standard

    Herzlich Willkommen kleiner Zauberer

  5. #5

    Standard

    Hi Rayland,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen . Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze Zugang zu den internen Foren erhalten.

    Gruß,
    Nalim.

  6. #6

    Standard

    gratulation
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    Juhuu... da bedanke ich mich mal recht schön. Werd mich dann mal fleißig hier umsehen

  8. #8
    Registriert seit
    12 2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Willkommen bei den Aggronauten.
    Die Aggronauten - Aussen gut. Innen besser.


  9. #9

    Standard

    Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast
    Vale VanTakis - Train-Tusse was nebenbei Blümchen pflückt

  10. #10

    Standard

    Herzlichen glückwunsch

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •