Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EverQuest als Film

1. Standard EverQuest als Film

Neben einem Film zu Metal Gear Solid, soll bei Sony Pictures Entertainment auch ein Film zu EverQuest geplant sein. So geht dies aus einem Statement von Vize-President Yair Landau hervor:

We´re working with one of my favorite producers right now on an idea for an EverQuest movie.

Link: Zur News auf gamespot.com

2. Standard

ohje.. ich denke an die ganzen Spiele, die verfilmt wurden und ehrlich gesagt waren das so ziemlich alles Filme, welche die Welt nicht braucht
    Ob Wing Commander, Resident Evil oder Doom (und wie sie alle heissen), sie waren einfach schlecht, da man die Vorlage in meinen Augen nicht adäquat umsetzen kann.
    Die einzigste Ausnahme empfinde ich bei Final Fantasy. Vielleicht klappt es ja bei einem MMORPG, da man dort von der Vorlage her mehr Stoff hat und daher mehr umsetzen kann.
    Aber ehrlich gesagt bleibe ich skeptisch, dass das was wird, sollte es wirklich einen Everquest-Film geben und lasse mich überraschen (hoffentlich nicht negativ!)

3. Standard

Der Film zu Spiel ....

Nein Danke, kann ich da nur sagen ... meistens endet das doch in niveaulosen Billigstproduktionen. Ich halte sowas ja für Negativwerbung und denke, man sollte drauf verzichten.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

richtig umgesetzt und ev. die Geschichte Norrath erzählend könnt ich mir so einen Film oder besser gesagt mehrere Filme durchaus interessant vorstellen.

Standard

Doom fand ich nicht scheisse und Resident Evil 2 war sogar gut...

6. Standard

Also was Resident Evil angeht, so fand ich den Film auch sehr gut, bzw. die zwei Filme. Doom ging so.

Bin der Meinung, wenn man sowas macht, dann als Animatino und ohne echte Menschen, da kann man dann viel mehr umsetzen. Zauber wirken realistischer etc.. Aber ich weiß ja net was die Filmindustrie zur Zeit alles so auffahren kann.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Resident Evil, beide Teile? Gut, den 1. konnte man sich vielleicht noch ansehen, aber der 2. hätten sie echt nicht drehen brauchen ..

Naja, aber so gehen Geschäcker auseinander
    Wenn Everquest in Final Fantasy-Stil gehalten wird (animierter Film), dann könnte es was werden. Wobei Final Fantasy ja auch eher ein Liebhaberfilm ist

Standard

Es kommt noch viele verfilmungen von games z.B world of warcraft dann will Peter jackson viele neue games verfilmen

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

9. Standard

WoW als Kinofilm? Stelle ich mir wie der Glücksbärchi-Film auf Drogen vor. Bonbonfarbene Landschaft mit verzerrte Kreaturen mag ja noch in einem Spiel lustig aussehen, aber auf der Kinoleinwand?

10. Standard

Wenn der WoW Film in der gleichen Grafik wie die ettlichen Trailer gehalten wird und man sich auf die Geschichte um WoW konzentriert wird das sicher ein sehr guter Film, Finanziell dürfte da ja einiges drinliegen. Genauso EQ2... wenn man die Geschichte lebendig machen würde hätte das sicher was..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte