Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drittes Jubiläumsgeschenk

1. Standard Drittes Jubiläumsgeschenk

Mit dem letzten Patch vom Freitag steht nun auch ein kleines Geschenk für all diejenigen bereit, die EverQuest 2 seit nun mehr als drei Jahre spielen. Über die /claim - Funktion lässt sich das Geschenk (ein Hausgegenstand) abholen. Es führt dazu, dass keine Händlergebühren mehr anfallen. Weder beim Kauf noch beim Verkauf.

Link: Hier gehts zur Ankündigung

2. Standard

Was ich an dieser Stelle echt schade finde, so wie es aussieht muss man dafür auch eine große Wohnung haben, damit man das Teil verwenden kann. Aber zusätzlich gibt es noch drei weitere Geschenke

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

In meiner kleinen Wohnung konnte ich das Ding problemlos im Vault unterbringen. Scheint also schon zu funktionieren.

Die anderen drei Geschenke, nur der Vollständigkeit halber:
    - Titel "The Distinguished"
    - jeweils 3x Exp-Tränke für Abenteuer und Handwerk mit +55% Exp für eine Stunde
    - Einen Servertitel von EQ1 (also z.B. "of Brell Serillis" oder "of the Rathe", etc.)

4. Standard

Da platzieren kann ich es auch, nur ich kann keine Gegenstände darin ablegen. Entweder wird mir gesagt, das mein Laden nicht geöffnet sei oder das ich meine Unterbringung verbessern soll.

5. Standard

Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich da Sachen reingelegt habe. Werde heute Abend mal nachgucken.

PS:
    Habs jetzt ausprobiert und Gegenstände ablegen und in den Makler setzen funktioniert einwandfrei. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das trotzdem noch Maklergebühren anfallen - entgegen der Ankündigung auf eq2players. Denke mal, dass Ding ist ein wenig buggy.
    Geändert von Qubic (13.02.2007 um 17:42 Uhr)

6. Standard

Hoffe, dass die das ganze noch beheben werden. 40 Plätze sind ja auch net gerade wenig und keine Maklergebühr, das ist sehr atraktiv