Hallo zusammen,
In diesem Threat möchte ich die Frage diskutieren, ob wir nicht damit beginnen sollten, durch unsere Vorschläge zu Diablo 3 Blizzard zu inspirieren und so zumindest erst einmal überhaupt den Anstoß zu bewirken Diablo 3 zu entwickeln und zweitens durch unsere Vorschläge Einfluss auf die Entwicklung des Spiels zu nehmen.
Ich kannte einmal eine Seite, mag es vielleicht schon ein oder zwei Jahre her sein, die sich genau damit beschäftigte, d.h. nur damit beschäftigte kreative Vorschläge für Diablo 3 zu entwickeln. Die Ideen, die dabei entstanden waren hoch interessant.
Allerdings wurde die Seite nach wenigen Monaten plötzlich spurlos geschlossen. Ich befürchte Blizzard hat da negativen Einfluss genommen.
Wie auch immer, diese Seite war spitze. Deshalb würde ich nun nahe legen, das in diesem Forum-Bereich über Diablo 3 genau diese Vorschläge dargestelt und diskutiert werden sollten.
Dann könnten zusätzlich noch die Moderatoren dieser Seite die besten Ideen, die am meisten Anklang im Forum fanden, aufgreifen und auf der normalen Seite unter dem Menüpunkt "Diablo 3" - "Charaktere" oder "Skillsystem" oder "Story" usw. präsentieren (am Besten noch mit englischer Übersetzung).
Ich bin mir sicher, dass sich die Moderatoren in einigen Monaten kaum noch durch die Flut an Vorschlägen aller Diablo-Fanatiker durchwaten können.
Mit freundlichen Grüßen, Albert Schilling.
Lesezeichen