Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschläge zu Diablo 3

  1. Standard Vorschläge zu Diablo 3

    Hallo zusammen,

    In diesem Threat möchte ich die Frage diskutieren, ob wir nicht damit beginnen sollten, durch unsere Vorschläge zu Diablo 3 Blizzard zu inspirieren und so zumindest erst einmal überhaupt den Anstoß zu bewirken Diablo 3 zu entwickeln und zweitens durch unsere Vorschläge Einfluss auf die Entwicklung des Spiels zu nehmen.

    Ich kannte einmal eine Seite, mag es vielleicht schon ein oder zwei Jahre her sein, die sich genau damit beschäftigte, d.h. nur damit beschäftigte kreative Vorschläge für Diablo 3 zu entwickeln. Die Ideen, die dabei entstanden waren hoch interessant.
    Allerdings wurde die Seite nach wenigen Monaten plötzlich spurlos geschlossen. Ich befürchte Blizzard hat da negativen Einfluss genommen.

    Wie auch immer, diese Seite war spitze. Deshalb würde ich nun nahe legen, das in diesem Forum-Bereich über Diablo 3 genau diese Vorschläge dargestelt und diskutiert werden sollten.
    Dann könnten zusätzlich noch die Moderatoren dieser Seite die besten Ideen, die am meisten Anklang im Forum fanden, aufgreifen und auf der normalen Seite unter dem Menüpunkt "Diablo 3" - "Charaktere" oder "Skillsystem" oder "Story" usw. präsentieren (am Besten noch mit englischer Übersetzung).

    Ich bin mir sicher, dass sich die Moderatoren in einigen Monaten kaum noch durch die Flut an Vorschlägen aller Diablo-Fanatiker durchwaten können.

    Mit freundlichen Grüßen, Albert Schilling.

  2. Standard

    Das ist sicherlich eine sehr gute Idee und ich werde auch versuchen so manche Ideen zu entwickeln Man kann auch gute Ideen durchaus auf der webseite verewigen.

    Würde vorschlagen, dass wir alle solche Beiträge im Titel wie folgt markieren:

    [Idee] Und hier der Vorschlag


    Wenn wir alles in einen Thread schreiben würden, dann würden wir ein Chaos haben ^^
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    ich würde mal vorschlagen, dass man eher was variables mit den Quests machen kann. In D2 hat man es strickt nacheinander machen müssen. Ich würde es besser finden wenn man sie durcheinander machen kann, bzw. wenn es geheime Quests gibt die man selbst finden muss und für die man auch mehr bekommt.

  4. Standard

    also ich verfolge das schon seit langem doch in der letzten zeit bin ich davon abgekommen. ich bin nein ich war wow-spieler und ich will stark hoffen das diablo 3 sehr gut wird nun meine frage wann wird das spiel "vorraussichtlich" erscheinen nach all diesen gerüchten und verratenden information?? in welcher phase befinden sich die arbeiten an dem projekt diablo 3?!!!

  5. Standard

    pah ... das würde mich auch brennend interessieren !

    Aber anscheinend weiß noch niemand etwas über den "voraussichtlichen termin" !

    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 00:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •