Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Diablo 3 als MMORPG oder als Hack'n'Slay erscheinen???

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MMORPG

    7 30,43%
  • Hack'n'Slay

    16 69,57%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Umfrage: MMORPG oder Hack'n'Slay

  1. Standard

    Diablo 3?.. wozu was neues auf den Markt bringen wenn sie WoW haben und damit ihren Kundenstamm gesichert haben. Wär was anderes wenn Diablo 1 + 2 neben WoW erschienen wären. Für mich schauts eher danach aus das wie auch schonmal früher gesagt WoW das Auffangbecken für alle Diablo sowie Warcraftspieler darstellt.

    Btw. wenn dann als Hack'n Slay!

  2. Standard Bitte kein MMORPG

    Bitte, bitte nicht!

    Wer das möchte, kann sich ja gerne ein anderes Spiel suchen, da gibts doch schon genug. Diablo ist und bleibt ein hack & sly!

  3. Standard

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf: KEIN MMORPG!!! Bitte Blizzard tut mir (uns) das nicht an! Ich spiel keine Strategiespiele und MMORPGS! Die Diablo-Reihe ist das einzigste, was ich mich davon abhält Blizzard zu boykottieren...

    MFG


    Und nicht vergessen: Ohne Tasche, keine Competition!

  4. Standard

    Bin auch gegen die MMORPGisierung von Diablo. Die Atmosphäre der beiden ersten Teile baut völlig auf dem Hack'n'Slay-Feeling auf - und das wäre dann futsch.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Also wenn es ein MMORPG wird dann erhäng ich mich!

  6. Standard

    Ich hoffe und denke, dass es kein MMORPG wird. Der Grund ist WoW. Viele Diablo 2 Spieler haben mit WoW ned mal angefangen bzw. schnell wieder aufgehört. Blizzard will diese Gruppe wieder zurückgewinnen. Ich hab 6 Jahre D2 gezockt und hab dann mit WoW begonnen... Wenn D3 kommt, kommt WoW in die Mikrowelle ;).

    HACK AND SLAY! Für D3 zahl ich auch was im Monat... Es muss aber ein Hack and Slay werden.

  7. #17

    Standard

    Blizzard Entertainment is proud to present WoW - Return of Baal

  8. Standard

    Vielleicht wird das auch einfach ein Mischmasch aus beidem. Da Blizzard eigentlich fast nur tolles anfängt laß ich mich überraschen. Egal was es wird. Es wird ein gutes Diablo. Und sollte es ein MMORPG werden, dann werde ich dabei sein

    Und vor allem: Der Macsupport :D. Ich bin sowieso dabei :D

  9. Standard

    Wird sicher ein Hack'n'Slay,nen MMORPG würde find ich zu der Diablo Welt und erst recht nicht zum bisherigen Spielprinzip der Diablo Teile passen...außerdem würde vermutlich gerade das,was Diablo so einzigartig macht (was auch immer das sein mag,kann es nicht bezeichnen,aber Diablo ist halt irgendwie anders als andere Spiele ) zunichte gemacht werden......

  10. Standard

    und du meinst nicht, dass man ein solches flair auch mit einem mmorpg dem spieler vermitteln kann? wenn man diablo1 mit diablo 2 vergleich, dann kann man auch schon weiterentwicklungen feststellen, also warum auch nicht wieder welche zu diablo 3?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wird Diablo III - Hack ´n Slay oder MMORPG
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 22:51
  2. Hack der Homepage
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 21:49
  3. Soziologische MMORPG Umfrage
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  4. [Umfrage] Männlein oder Weiblein?
    Von Rembock im Forum Everquest 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:54
  5. Umfrage zu MMORPG-Spielern
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 18:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •