Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Diablo 3 als MMORPG oder als Hack'n'Slay erscheinen???

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MMORPG

    7 30,43%
  • Hack'n'Slay

    16 69,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Umfrage: MMORPG oder Hack'n'Slay

  1. Standard Umfrage: MMORPG oder Hack'n'Slay

    Ein kleines Voting darüber, ob Diablo 3 als MMORPG oder als Hack'n'Slay-Spiel erscheinen soll.
    Mal sehen wie das Verhältnis sein wird.
    Geändert von DerDiablo3ZockenWill (13.02.2007 um 14:14 Uhr)

  2. Standard

    Ich bin für ein MMORPG. Es lassen sich ja auch durchaus Elemente aus Hack and Slay in ein solches Spiel integrieren. Bin der Meinung, dass man das so besser machen kann, als genügend Inhalte und Elemente eines MMORPGs in ein Hack and Slay. Wenn das Spiel primär ein MMORPG ist, dann bietet es auch eine längere Spieldauer und ein längeres Vergnügen daran. Wo bei einem Hack and Slay das Ende ersichtlich ist, so ist es bei einem MMORPG in weiter Ferne.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Wow,
    Ich muss sagen, ich bin ziemlich über das Ergebnis überrascht.
    Ich habe eigentlich eine klare Führung bei Hack'n'Slay erwartet.
    Aber so täuscht man sich.

  4. #4

    Standard

    Wozu ein Diablo-MMORPG ? Da gibst genug andere von, und wo wäre der alte D1/D2 Spass
    wenn man um gute Items zu jagen ohne ne Mannschaft von 20-40 Leuten nix wird ?

    Das wäre dann vermutlich World of Teletubbieland 2 mit Isometrischer Grafik in 800*600, oder wie ?

    Wie auch immer .. als MMORPG würde es mir wohl genauso am A***** vorbeigehen wie WoW

  5. Standard

    Joah das seh ich ganz genauso. Wiederhole mich eigentlich nur ungerne, aber ein MMORPG im Diablo Style find ich genauso scheiße wie eins im Warcraft Style.
    Achja, ich bin mal gespannt, wie man Hack'n Slay Elemente in ein MMORPG integrieren will. Ich hab soviele MMORPGs angetestet, die irgendwas von actionreichen Kämpfen versprochen haben (siehe Acclaims 9Dragons) und es war jedesmal der gleiche rundenbasierte Bullshit.
    Wie mein Vorredner schon meinte, es gibt echt genug davon, es kommt doch fast jeden Tag ein neues raus, wann aber ein anständiges Hack'n Slay Spiel?

  6. Standard

    Muss Beldin recht geben, die potentielle Kundschaft der Diablo Szene fuern nen MMOPG (ich sag mit absicht nicht MMORPG) wird schon von Schneesturm abgedeckt.
    Warum die Community da noch mal spalten, was sollte bei MMO Diablo so viel anders / besser werden ?

    Ciao ...

  7. Standard

    Naja was da besser wird, das kann uns nur Blizzard erzählen, aber die regen sich ja zur Zeit nicht. Also gibt ja allgemein absolut nichts von Blizzard
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    Naja ... mal ehrlich .. würde Blizzard wirklich ein D3 entwickeln, dann hätten die doch schon
    1 Jahr bevor die ersten Bytes programmiert worden sind, mit dem Hypen angefangen, und da sie es nicht haben
    würde ich sagen das da auch nix läuft in der Hinsicht.

  9. Standard

    Das sie nichts nach außen dringen lassen haben wird wohl zur zeit noch an wow liegen. irgendwas werden die mit sicherheit programmieren und als ich mal jemanden darauf angesprochen habe, was da nun so kommt bzw. direkt auf d3 angesprochen habe, hab ich nur ein grinsen erhalten, was man auch wieder so verstehen kann, dass blizzard zumindest was neues in arbeit hat.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    Mmorpg :-d
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird Diablo III - Hack ´n Slay oder MMORPG
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 22:51
  2. Hack der Homepage
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 21:49
  3. Soziologische MMORPG Umfrage
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  4. [Umfrage] Männlein oder Weiblein?
    Von Rembock im Forum Everquest 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:54
  5. Umfrage zu MMORPG-Spielern
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 18:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •