Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bewerbung: Kimahri

  1. Standard Bewerbung: Kimahri

    Bewerbung um Aufnahme in die Gilde.
    Sers.
    Ich heiße ig Kimahri Ronso, Zwerg lvl 12 Krieger,
    im RL heiße ich Norman und bin 18 Jahre alt und wohne in Rostock.

    Mein Rechner besteht aus:
    einer Geforce 8800GTX
    AMD 5200+
    2GB RAM
    Ja noch aus paar mehr Sachen aber die sind hier irrelevant denke ich..

    Zu meiner bisherigen Online-Karriere.
    Habe bisher an MMORPG'S WoW/Final Fantasy XI/AO/Ragnarok gespielt.
    WoW:
    War bzw bin noch in der erfolgreichsten Gilde des Servers.
    Die Luft ist da aber langsam raus nach 2 Jahren.
    Final Fantasy11:
    Da gibs nicht viel zu sagen fand das Spiel enttäuschend schlecht deshalb auch nach ca 1 Monat aufgehört.
    AO:
    ebenfalls nur kurz war nix für mich
    Ragnarok:
    ca. n knappes Jahr.

    Zu meiner Klassenwahl:
    Spiele in WoW auch ein Krieger und kann mit dem gut umgehen deshalb hab ich die Klasse auch in Vanguard genommen.

    ICQ: 390-816-199

    Denke das müsstes gewesen sein falls noch Fragen sind, fragt.

    MfG Kimahri aka Norman

  2. #2

    Standard

    Hi Kimahri,

    schönen Dank für deine Bewerbung - für mich reicht sie aus, um mir eine Meinung zu bilden ;). Ich überlasse das Feld dann mal den anderen Gildenmitgliedern. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Gruß,
    Nalim

  3. #3

    Standard

    ahja da hat wohl wer final fantasy x gespielt ;) wundert mich das du keinen kurashasa genommen hast.
    Erstmal willkommen im Forum, wie bist du denn auf die Aggronauten gestoßen, was sind deine Erwartungen etc.?
    Teamspeak benutzt du nehm ich an?

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  4. #4

    Standard

    Hallo und willkommen hier bei den Aggronauten, eine Angabe zu den Spielzeiten wäre auch noch wünschenswert, kann ruhig auch mal wer kommen. der nicht täglich spielt.
    Geändert von Lediir (14.02.2007 um 15:43 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Jo willkommen bei der arznei gruppe ;)

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  6. #6

    Standard

    Hi Kimahri,

    es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen. Grund ist die Form deiner Bewerbung, weiterhin die Tatsache, dass du den Thread 'Informationen für Bewerber' anscheinend nicht durchgelesen hast, außerdem denken wir, dass wir nicht glauben, dass du eine Bindung zu den Aggronauten aufbauen kannst und willst. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einer passenderen Gilde.

    Gruß,
    Nalim

  7. Standard

    @Chino
    Erwartung hab ich hier erstma keine großen will nur mit gleichsprachigen Spieler spielen, also was Raids oder so angeht ist mir vorerst egal - erstma lvln unso.

    @Lediir
    Jo also ich spiele schon täglich da muss ich dich leider enttäuschen.:P
    Kommt allerdings drauf an wielang ich zocken kann bzgl. Freunde, Arbeit und son RL Zeugs. aber mal so ne Durchschnittsangabe.ca 3h+

  8. Standard

    @Chino
    Erwartung hab ich hier erstma keine großen will nur mit gleichsprachigen Spieler spielen, also was Raids oder so angeht ist mir vorerst egal - erstma lvln unso.

    @Lediir
    Jo also ich spiele schon täglich da muss ich dich leider enttäuschen.:P
    Kommt allerdings drauf an wielang ich zocken kann bzgl. Freunde, Arbeit und son RL Zeugs. aber mal so ne Durchschnittsangabe.ca 3h+

    *edit* Hat sich ja dann erledigt,bye.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •