Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Heutiger Patch incl combat revamp

  1. Standard

    Wobei, Balancing selber kann man ned wirklich bis in alle ecken testen. In der disziplin wird es immer und staendig Anpassungen geben.
    Aber was hier erzaehlt wird, klingt echt ned lustig.
    Naja, das wow Balancing mag ja auch ned das gelbe vom EI sein, aber SOE hat es immer geschafft, Klassen von "ich rooxxoor alles" bis total unnuetz zu patchen, und wieder zurueck. Warum sollt man die Tradition brechen ?

    nimmt die kleinen Probleme halt in Kauf.
    Wenns kleinere Probleme sind, ok ...
    Aber wenn an der grossen Klassen-Schraube rumgedreht wird ?
    Ich mein, wenn ich nen magie basierenden dmg dealer spielen will, schau ich mir die Beschreibung der klassen an. Toll wenn ich dann nach nem halben Jahr leveln dann zum Gruppen und Raidbuffer kastriert werd.
    Oder wie oben beschrieben, ne auf Tanken spezialisierte klasse spiele, aber keiner mich braucht nach nem halben jahr, weil quasi dann jeder tanken kann ....

    Mein geplanter Zeitpunkt wo ich mir VG anschauen will, ist grad nen halbes Jahr(hundert) nach hinten gerueckt ^^

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (19.02.2007 um 12:12 Uhr)

  2. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    , aber SOE hat es immer geschafft, Klassen von "ich rooxxoor alles" bis total unnuetz zu patchen, und wieder zurueck. Warum sollt man die Tradition brechen ?
    Wenn du nun noch kurz erklärst, was SOE damit zu tun hat im Fall VG, kann ich wieder ruhig schlafen.

    Ansonsten ist es das gleiche Spiel wie bei jedem MMO und wie Gundahar schon sagte, hat Brad von Anfang an wissen lassen, dass es kein Klassenbalancing im eigentlichen Sinn geben wird. Das ist nicht der Sinn. Es wird eher wie bei EQ laufen - was nicht weiter erstaunt, weil das Brads Wurzeln sind -, und dort gab es auch mehr als eine Klasse, die Solo mehr als überlegen war. Und alle haben es überlebt.
    Thodian


  3. Standard

    Wenn du nun noch kurz erklärst, was SOE damit zu tun hat im Fall VG, kann ich wieder ruhig schlafen.
    Naja, glaubst du wirklich, das SOE die Hand ned im Spiel hat? Ich zumindest glaube fest dran.
    Zumindest glaub ich nicht an Leute die ein Team aus angeblich idologischen Gruenden verlassen, weil sie sich von dem Verein in ihrer Freiheit (auf das Produkt bezogen) bedraengt fuehlten und das Produkt in eine Richtung gelenkt wurde das man so nicht wollte, um dann sein eigenes Project, was die alten Traditionen fortsetzen sollte, grad unter dem Label dieser Firma stellen ?
    Und grad weils Brad's wurzeln sind, wird SOE mehr einfluss haben als uns allen lieb ist.
    Aber das ist nur meine Meinung ! Zumindest sollten naive Leute besser schlafen als paranoide, deswegen mach ich mir um Deinen Schlaf eher weniger sorgen

    Ciao ...

  4. #14

    Standard

    Und bei Microsoft wäre alles besser geworden weil die irgendwann Brad rausgeschmissen hätten,
    um damit das SOE-Übel an der Wurzel zu bekämpfen :D

  5. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Naja, glaubst du wirklich, das SOE die Hand ned im Spiel hat? Ich zumindest glaube fest dran.
    Nein, das glaube ich nicht. Nur weniger, als du es in deiner paranoiden Weise glaubst. Denn dann würde VG ganz anders aussehen, und da ich seit Beta 2.0 dabei war, kann ich dir sagen, dass sich seit dem SOE-Deal am wenigsten getan hat, was man einer Einflussnahme zurechnen könnte.

    Zumindest glaub ich nicht an Leute die ein Team aus angeblich idologischen Gruenden verlassen, weil sie sich von dem Verein in ihrer Freiheit (auf das Produkt bezogen) bedraengt fuehlten und das Produkt in eine Richtung gelenkt wurde das man so nicht wollte, um dann sein eigenes Project, was die alten Traditionen fortsetzen sollte, grad unter dem Label dieser Firma stellen ?
    Siehe oben. Die Diskussion um "The vision" hatten wir seit es eine Beta gibt, und sie erreichte ihren Höhe weit vor dem Termin, an dem SOE auf den Plan trat. Deine Verschwörungstheorien sind ja ganz lustig, wirken aber ziemlich albern, wenn man merkt, dass du entweder keine Ahnung über die Entwicklung in der Beta hast oder diese hier ganz mutwillig verschweigst. Ein Schelm, wer da Böses in deinem Wirken ahnen würde.

    Und grad weils Brad's wurzeln sind, wird SOE mehr einfluss haben als uns allen lieb ist.
    Ob das so ist oder nicht, dafür fehlt mir zur Zeit jeder, aber wirklich jeder Anhaltspunkt. Das wilde Gepatche an sich ist absolut normal fürs Genre, insbesondere für ein neues Spiel, insbesondere für ein Spiel, dass wegen Geldmangel zu früh auf den Markt musste. Der Hinweis auf ein Mitwirken von SOE fehlt mir jedenfalls. Und den wirst du auch nicht nachweisen können, außer mit der Kristallkugel, die du ganz offensichtlich vor dem Posten befragst. Deren Wahrheitskraft müssen wir dann noch abwarten.

    Aber das ist nur meine Meinung ! Zumindest sollten naive Leute besser schlafen als paranoide, deswegen mach ich mir um Deinen Schlaf eher weniger sorgen
    Um deine kleine Beleidigung zu erwidern: Wer keine Ahnung hat, sollte lieber... , und ehrlich gesagt: Auch wenn ich mit einer MMO Erfahrung von fast einem Jahrzehnt in diesem Gebiet sicher nicht naiv bin, nehm ich die mir zugesagte Nebenwirkung eines gesunden Schlafes gerne mit, wenns nur so wäre. Ich muss mir um ganz andere Dinge Sorgen machen als um Spielinhalte.

    Ansonsten hast du mein Beileid. Du bist scheinbar alles andere als "Sussi Sorglos".
    Thodian


  6. #16

    Standard

    Bitte Leute, das war nen post über den letzten Patch also kriegt euch wieder mit den Beleidigungen ein.

    Ich bezweifel das Sigil keinen wert auf Balancing legt, wie bitte soll sonst ein vernünftiges PvP system funktionieren dann gibts nur noch 4 Roxxer klassen.
    cleric - Ranger Fraktion gegen Necro - Disciple Fraktion amen ...

  7. Standard

    Wollt keinen wirklich beleidigen, wenn ichs trotzdem getan hab, sorry ...

    Ich persoenlich seh die Boards, wo gewisse Leute im Namen der Entwicklerfirma posten halt etwas kritischer, weil meist widersprechen sie sich mit der Zeit eh selber.

    Ciao ...

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Latarius Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das Sigil keinen wert auf Balancing legt, wie bitte soll sonst ein vernünftiges PvP system funktionieren dann gibts nur noch 4 Roxxer klassen.
    cleric - Ranger Fraktion gegen Necro - Disciple Fraktion amen ...
    Vanguard wurde als gruppenorientiertes pve-game konzipiert und dementsprechend fällt das balancing auch aus. Das heißt, wer weniger dps dealt, kann dann eben durch andere Fähigkeiten zum Erfolg von Gruppe oder Raid beitragen und niemand ist gezwungen, sich seine Klasse primär nach damage auszusuchen, damit er im pvp nicht ständig verliert.

  9. #19

    Standard

    Selbst fuer das Grpplay fehlt da noch balancing, und bitte ^^ der cleric macht keinen Über dmg der macht alles solo durch seine nahezu unverwundbarkeit, alle 30 sec ne dmg rune womit die nexten 3 angriffe geschluckt werden, mana strike der die mana auffuellt, dmg aura auf alle gegner in der nähe, mega HP und AC buff den er halt auf sich selbst casten kann. die besten heals aller classen, trägt platte und schild wie jeder tank (warum kann nen cleric die selben schilde tragen wie tanks ???)
    Und Sigil hat von anfang an gesagt das es auch PvP geben wird, also muss es sa auch zwangsläufig nen Balancing effekt geben, sonst tritt genau mein fraktions Bsp der 4 klassen ein.

    Ich beschwer mich hier nicht ^^ ich zock nen Paladin weils einer der besten gruppen classen ist und ich nur selten solo unterwegs bin, nur find ichs immer wieder erstaunlich was ich in grp reissen kann, vorallem auch OHNE buffs andere nur durch die Flanking ally Spells, und wie sehr ich dann solo runtergeschraubt werde. ich sag nur 16251 dmg (legendary hit) in grp gegen grade mal 500 bis sehr selten mal 1800+ dmg.

    Das Problem beim Balancing sind (abgesehen vom Cleric) die Distanz klassen, die melees fangen massiven dmg ein, und werden gestunnt wie bescheuert, mal abgesehen von der mittlerweilen einfach nur noch einfallslosen Idee das die mobs abhauen (gibt welche die rennen mit 200% runspeed davon ....) können die distanz nuker rooten, mezzen, stunnen etc sie bekommen den schaden meist nichtmal annähernd ab, Druide bsp kann mezzen fuer 40 sec, kann rooten und snaren achja heilen kann er sich auch noch und lol er hat nen mana reg spell der jede secunde 6% mana regt naja er ist gerootet aber lol dann wird der mob halt vorher gemezzt und dann 15 sec mana geregt.
    Ich als Paladin hab NICHT EINEN Cc spell, ich wünsch mir einfach mal nur einen einfachen interrupt, normaler weise ist sowas immer mit dem schildschlag verbuden aber puste kucken, ich muss mit ansehen wie der mob was castet oder sich heilt und krieg nen nicht tot. Ranger bekommen mit level 1 nen 2sec stunn, Warrior können alle 60sec einmal 6sec stunnen und später gibts stunn hits, Sorcs mezzen stunnen rooten, dsc kann stunnen, DK hat ne Aura die ne 20% chance hat wenn der mob trifft das er sich selbst fuer 2 sec stunnt, Necro feart einfach, in der zeit kann der mob auch nix machen. Rogue hat diverse stunns, Barde kann mezzen und snaren mit nem Song, der brauch nen mob nur zu targeten dann ist der um 70% geslowt und das ohne aggro zu bekommen, Monks stunnen, Psi brauch ich nicht erwähnen. Bloodmages können charmen und despellen.

    Somit haben grade mal der Pala, der Shamane und der cleric (der dafuer komplett über ist) keinerlei fähigkeiten um einen Mob zumindest geringfügig an seinen aktionen zu behindern. und das hat nix mit Balancing zu tun, das sind gefühlsmässig eher die klassen die als erstes programmiert wurden, und an denen man normalerweilse am wenigsten rumbastelt.

    Ich weiss bei mir bspw nicht ob das nen Bug ist oder normal, mein single heal hat 3 sec cast zeit und 12 sec recast, der IV verballert mittlerweilen 170 mana (bei 1100 max mana ) ist das derbe, nur jetzt kommts 3 sec cast zeit ??? wenn ich nen heal brauche dann weil ich 3 mobs auf mir hängen habe und dann kann ich den heal in die tonne kloppen, denn die mobs kloppen mir den Fortschrittsbalken immer wieder runter, und in der zeit kann ich nix anderes machen sodas ich da manchmal 7 sec dasteh und caste und wenn der heal durch ist dann wurde ich ind er zwischen zeit noch weiter runtergekloppt, das beste kommt aber noch, wenn ich gestunnt werde während der heal 50% castzeit erreicht hat, dann werde ich unterbrochen, die mana wird mir abgezogen und der heal zählt aus verbraucht und ich muss 12 sec warten bis er wieder up ist, entwerder ich verrecke dann oder muss den Instant heal verballern und der zieht mir dann 3 pala punkte ab und hat 5 min recast abgesehen davon das sich die Pala punkte extrem langsam aufladen (alle 90 min 5 Punkte) und ich nebenbei dann eventuell in der grp den AoE taunt nich zur Verfügung habe weil der eben auch nen Palapunkt braucht.

  10. Standard

    Auch die rassen boni sind jetzt unausgeglichen. ein Ork dreadknight hat jetzt power ohne ende, der hat +2 auf str und kann somit pro level auf +6 kommen, dann leecht er dem gegner 90 str + (mit level 20 ca, wird mit 50 um die 160 sein) weg und addiert sie sich selbst für 40 sec+ lol mega dmg + mega block chance. das wird die alle Warriors und Paladine freuen wo es hiess sie sind die defensiveren klassen, nen DK mit dc5 und nem fetten 2h tankt alles und macht selber noch den meisten schaden rofl das werden lustige raids später.
    öhm ??? zeig mir plz mit welchem spell ich 90str. bekomm.... und öhm ich bin dk und kann dir sagen er macht massig laune das stimmt .
    But en Warrior macht mehr damg, man muss nur wissen wie ;).

    http://files.filefront.com/tkonwarri.../fileinfo.html siehe hier, naja was der mit 1h und schild raushaut , haut kein dread knight raus... und das nit mal mit lvl 50 :D!!! also lasst unseren 2h skill und weint nit so rum...
    Geändert von Kradon (13.03.2007 um 14:42 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halas Revamp - Vorschau - Das neue Reisesystem!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 01:26
  3. Halas Revamp - Vorschau - Das neue Reisesystem!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •