Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Heutiger Patch incl combat revamp

  1. #1

    Standard Heutiger Patch incl combat revamp

    der Patch heute ist ja wohl mal derbe, was hat Sigil da nun wieder angerichtet,
    Warum zum geier wurden die Attribute so derbe geändert, ich hatte so nen schönen dex/con/vit tank, musste alles umskillen auf str/con/vit wegen der blockchance.

    dazu kam noch das wir 50% blockchance verloren haben, ich hatte vorher beim Skill 29% jetzt noch 14%, parry wurde noch schlimmer nach unten korrigiert.
    und das beste der Dodge Skill wurde komplett entfernt, jetzt ist der cloak aus der Infinium quest nutzlos weil alle Tanks den mit + 37 dodge genommen haben, oder den Ohrring aus dem Dungeon nordöstlich von Qalia (namen vergessen)

    Ich konnte bisher mit unserem Druiden hellblaue 4 dots killen ohne Probleme, und solo bis gelbe 3 dots. nun verhaut mich nen grüner 3 dot mob schon mit 140 dmg pro hit und nen grüner 4 dot (5 bis 6 level unter mir) zimmert mir mit 300 dmg eine rein.

    Was soll das bitte, str macht jetzt massiven dmg mehr + block so das alle auf Str skillen werden und Tanks den meisten dmg weiterhin machen. (offensive mit 2h)

    Auch die rassen boni sind jetzt unausgeglichen. ein Ork dreadknight hat jetzt power ohne ende, der hat +2 auf str und kann somit pro level auf +6 kommen, dann leecht er dem gegner 90 str + (mit level 20 ca, wird mit 50 um die 160 sein) weg und addiert sie sich selbst für 40 sec+ lol mega dmg + mega block chance. das wird die alle Warriors und Paladine freuen wo es hiess sie sind die defensiveren klassen, nen DK mit dc5 und nem fetten 2h tankt alles und macht selber noch den meisten schaden rofl das werden lustige raids später.

  2. Standard

    Naja, glaubst Du das wird die letzte Änderung sein ?
    GZSZ sag ich nur, die Online welt ist auch nichts anderes wie eine Seifenoper ^^
    Wobei ich ned wirklich beurteilen kann inwieweit sowas den Spielspass nu wirklich truebt.
    Was mir aber wirklich sauer aufsteigt, ist die Meldung von Sigil das einige Anederung (Barde) wegen dem PvP balancing gemacht werden.
    Ohje, dann werden doch bald alles dmg klassen mit bisserl schnickschnack, damit sich auch ja keine klasse im pvp benachteiligt fuehlt.
    Willkommen bei der Beta 2 zu WoW NG (next generation, with more classes and better graphics)

    Ciao ...

  3. #3

    Standard

    Mit den Klassen die man für nen gutes Gruppenspiel oder für nen Raid braucht, hat man im PvP meist eh die *****karte gezogen, versuch mal nen cleric als tank zu killen ..... sehr komsich wirklich. atm macht doch jeder 2te entweder nen ranger nen Necro oder nen cleric weil die so über sind.....
    In anderen game war das outdamagen des Healers deine einzige möglichkeit nen heilter zu killen lol mach das mal mit nem cleric oder nem dsc, die kriegst die oom und somit nie tot es sei denn du kannst mezzen wie nen Psi oder Druide oder dauerhaft stunnen, damit schnell dmg machst und dann im heal moment nen counterspell reinnuken kannst und wieder nen stunn. alle klassen die das nicht können haben eh verloren......

  4. #4

    Standard

    Davor hatte ich angst die SOE patch

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  5. Standard

    Latarius... Ich spiele den Ranger nicht weil er über ist, sondern weil ich endlich mal eine Naturgebundene Klasse spielen wollte. Mit ihm kann man hervorragend in gefährlichen Gegenden harvesten.

  6. #6

    Standard

    @ Lazer
    hab ich dich direkt angesprochen ?? nein
    95% der ranger und necros spielen den weil er soooo ne dolle solo klasse ist....

    bestes Beispiel: heute im River Vally
    mein kollege und ich legen zu 2t nen level 34 (4dot) named, ich bin 30 Pala er 28 shamane wir brauchen 10 min fuer das biest, dann kommt nen necro ....... 3 min SOLO named down.

    Necros fearen einfach durchgehend, ab 18 gibts ne life to mana stance, damit hat man NIE mana engpässe. der feard einfach, setzt die snare dots drauf und dann gib feuer, hat 3 oder 4 pets hintergergeschickt die noch dmg machen und er macht Nix ausser fearen.

    der fear MUSS BRECHEN bei dem ansonsten ist das kein fear sondern der ICH KILL ALLES SPELL, der haelt mit level 30 was bei 30 oder 40 sec und das bei instant recast .....

    Ranger snaren im highlevel nur noch und nuken nuken nuke, das mit nem nem heal ner dmg Rune, nem speed buff nem invis ..... soll ich noch weiter aufzaehlen ?

    und dann schreien alle nach nem tank weils kaum welche gibt .

  7. Standard

    Da ich einen Ranger spiele muss ich mich ja angesprochen fühlen.
    Dazu kann ich nur sagen .. abwarten und Tee trinken. Die Klassen werden sicherlich noch weiter angepasst. Aber das ist halt alles nciht so einfach. Passt man die Klasse für das lvl 30 an, kann es durchaus passieren, das der Ranger mit lvl 10 dafür absolut beschissen aussieht. Wenn alles so einfach wäre, dann müsste man ja die Klassen nur einmal anpassen.

  8. #8

    Standard

    Sigil hat doch von vornherein gesagt, daß sie gar nicht beabsichtigen, allen Klassen gleich gute Solofähigkeiten an die Hand zu geben.

    Ich habe einen Barden gewählt, der von den offensiven Fightern wohl der Schwächste ist. Soll ich mich nun auch beklagen ?

  9. #9

    Standard

    tja, was soll man sagen.
    willkommen in der bezahlten beta.
    ein fall zum traurig den kopfschütteln,
    aber ich wünsch euch weiterhin viel spaß

  10. #10

    Standard

    Gibt eh kein Spiel mehr, was richtig fertig auf den Markt kommt, wer 3 Monate warten will, bekommt sicher was fertigeres, wer heute schon spielen will, nimmt die kleinen Probleme halt in Kauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halas Revamp - Vorschau - Das neue Reisesystem!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 01:26
  3. Halas Revamp - Vorschau - Das neue Reisesystem!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •