Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Tool um 2 Charaktere zu steuern

  1. Standard Tool um 2 Charaktere zu steuern

    Morgen !

    Es gibt angeblich ein Tool um 2 Chars gleichzeitig zu steuern.

    Habt ihr davon gehört ? Oder weiß vielleicht jemand sogar nen Link ?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Bei Everquest 2?
    Also von einem Account 2 Charaktere einloggen geht definitiv nicht, da man im Auswahlmenü nur ein Charakter auswählen kann und der Loginserver auch nicht mehr zu läst.

    Ansonst könnte man EQ ein 2. mal starten und die Fenster so anpassen, dass die beiden Spiele untereinander sind (Bildschirm müsste große genug sein). Aber bei den Hardwarevorraussetzungen von EQ vermutlich nur eine gute Idee, wenn man einen sehr guten Highend-PC mit 4 GB oder Arbeitsspeicher hat.

    Dann könnte man noch ein 2. EQ auf einen 2. PC starten und diesen PC mit PCanywhere verwalten (oder ein anderes PC-Fernsteuerungsprogramm) und darauf zugreifen. Aber da hat man mit dem 1. PC die gleichen Performanceprobleme wie wenn man das Spiel zweimal startet.

    Bei allem anderen bin ich mir nicht sicher, ob es noch im legalen Bereich wäre.

  3. Standard

    Es ist nichts unmöglich, aber wie Ataie schon genannt hat, EQ2 ist sehr Performancefressend. Ich hatte das mal gemacht zwei ma EQ2 zu starten. Musste da wirklich die unterste Grafikeinstellung nehmen, damit es geht.

    Aber nichts desto trotz, ist das wohl durch seitens SOE verboten. Ist ja ein Vorteil für dich, bzw. ich würde es als Art des Cheatens bezeichnen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Erklär das bitte.. Art des Cheatens?..

    Ich kenn ingame auch jemand der auf 2 Rechnern 2x EQ2 laufen lässt und zuhauf nur mit seinen zwei chars unterwegs ist. Ob jemand nun 2x unterschiedliche Acc auf einem Rechner oder auf verschiedenen Rechnern laufen lässt ist doch kein Unterschied.

    In EQ2 gehts jedenfalls nicht, 2 Chars vom gleichen Acc.

    Btw. in SWG wars nur ne Textfile die man hinzueditieren musste um 2x Launchpad zu starten aber auch dort.. ging nur mit einem Char von nem anderen Acc, ansonsten ist das Spiel abgeschmiert.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Erklär das bitte.. Art des Cheatens?..
    Cheaten ist es, wenn man wirklich ein TOOL, also ein externens Programm/Bot dazu benutzt um den zweiten Char zu steuern,
    wenn man selber ne Krake mit genug Armen ist um problemlos 2 Rechner bedienen zu können, dann isses halt ok

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Cheaten ist es, wenn man wirklich ein TOOL, also ein externens Programm/Bot dazu benutzt um den zweiten Char zu steuern,
    wenn man selber ne Krake mit genug Armen ist um problemlos 2 Rechner bedienen zu können, dann isses halt ok
    danke für deine nette erklärung ^^ so sehe ich das auch. Tools sind verboten und ich kann nicht verstehen wie man sowas überhaupt nutzen will. da geht doch irgendwan der ganze spielspaß verloren. aber zwei chars zu steuern, mcht man ja aiegentlich auch nur dann, wenn man die bufss des anderen nutzen will. so wie es damals in DAoC war.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Cheaten ist es, wenn man wirklich ein TOOL, also ein externens Programm/Bot dazu benutzt um den zweiten Char zu steuern,
    wenn man selber ne Krake mit genug Armen ist um problemlos 2 Rechner bedienen zu können, dann isses halt ok
    Dannn kann ich aktuell nicht die Diskussion verstehen, warum sich alle über die Farmergruppen aufregen, bei dem der 2. auf Follow ist und ein Macro laufen hat. Und die Macro-Funktion bzw Follow sind Ingametool. Dennoch mag keiner diese Gruppen, bei dem wohl nur die 1. Person gesteuert wird und der 2. einfach nachrennt.

    Und wenn ich darüber nachdenke, kann man sowas sehr wohl zum seinem Vorteil ausnutzen, ohne dass ich den 2. Charakter bewegen muss. Es reicht ja schon alleine den Charakter in die Zone zu bringen und zu Mentoren und dann haue ich fröhlich die named Mobs und sammel die Meisterkisten ein...

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Dannn kann ich aktuell nicht die Diskussion verstehen, warum sich alle über die Farmergruppen aufregen, bei dem der 2. auf Follow ist und ein Macro laufen hat.
    Schonmal drüber gedanken gemacht, das manche es einfach nicht toll finden, wenn sie ihre Chars
    oder Ausrüstung über EBay kaufen, scheissegal ob nun Bots oder echt Chinesen das Geld "erarbeiten" ?
    Richtig .. "erarbeiten" .. denn für die ist das einfach ein Job, und die interessiert das soziale Gefüge auf
    nem Server Null, und die fragen ob sie einem den Named für den Quest lassen interessiert die auch nicht, die
    versuchen dich eher zu trainen, um dich zu vertreiben, oder in nem PvP-Game wirste halt umgehauen.

    Aber nee .. ist schon verdammmt schwer zu verstehen was manche gegen die haben, mach dir aber nichts draus
    du bist nicht der/die einzige dem das ganze zu hoch ist

  9. Standard

    Du hast recht Beldin, ich kann gerade nicht nachvollziehen wie man von legalen ingame Tools auf Ebay kommt. Das eine ist erlaubt und je nachdem wie es eingesetzt wird, ist es ein ärgernis, das andere ist nicht erlaubt, ärgert also allerhöchstens den, der wider besseren Wissens es nutzt.

    Bisher ist es ingame in keinster Weise verboten seinen Charakter auf Follow zu setzen und dabei noch ein Makro laufen zu lassen, welche rein die Ingamebefehle nutzt. Also braucht man seinen Krakenarm nur, um seinen 2. Charakter auf Follow zu setzen und ein Macro zu starten.
    Beldin, laut Deiner 1. Post ist das doch okay. Warum ist es jetz nach Deiner 2. Post wieder nicht okay ist, kann ich nicht nachvollziehen, da hast Du recht, denn es ist einfach auf einmal eine komplette gegenteilige Meinung als in der 1. Post, bei der Du ja legale Mittel als okay hinstellst..
    Die Personen nutzen aktuell noch immer etwas, was nicht wirklich in EQ2 verboten ist, nicht mal ein externes Programm.
    Und was sie damit machen, stand bisher gar nicht zur Diskussion.

    Warum Du Deine Meinung änderst, kann vermutlich niemand wirklich nachvollziehen, da es ja bis jetzt für Dich okay war. Aber das ist Deine Sache. Man kann nur mutmaßen, dass die Diskussion im offiziellen Forum damit zu tun hat und die dortige Meinung, die Du hier ja wiederspiegelst..

  10. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Du hast recht Beldin, ich kann gerade nicht nachvollziehen wie man von legalen ingame Tools auf Ebay kommt. Das eine ist erlaubt und je nachdem wie es eingesetzt wird, ist es ein ärgernis, das andere ist nicht erlaubt, ärgert also allerhöchstens den, der wider besseren Wissens es nutzt.

    Bisher ist es ingame in keinster Weise verboten seinen Charakter auf Follow zu setzen und dabei noch ein Makro laufen zu lassen, welche rein die Ingamebefehle nutzt. Also braucht man seinen Krakenarm nur, um seinen 2. Charakter auf Follow zu setzen und ein Macro zu starten.
    Beldin, laut Deiner 1. Post ist das doch okay. Warum ist es jetz nach Deiner 2. Post wieder nicht okay ist, kann ich nicht nachvollziehen, da hast Du recht, denn es ist einfach auf einmal eine komplette gegenteilige Meinung als in der 1. Post, bei der Du ja legale Mittel als okay hinstellst..
    Die Personen nutzen aktuell noch immer etwas, was nicht wirklich in EQ2 verboten ist, nicht mal ein externes Programm.
    Und was sie damit machen, stand bisher gar nicht zur Diskussion.

    Warum Du Deine Meinung änderst, kann vermutlich niemand wirklich nachvollziehen, da es ja bis jetzt für Dich okay war. Aber das ist Deine Sache. Man kann nur mutmaßen, dass die Diskussion im offiziellen Forum damit zu tun hat und die dortige Meinung, die Du hier ja wiederspiegelst..
    Huhu

    Wenn ich zwei Accounts bezahle, darf ich auch beide nutzen^^...hab ich dann noch zwei PCs..umso besser. Das ist legal.

    Hol ich mir aus den Weiten des "www" ein nettes Tool, welches dieses mit nur EINEM Account ermöglicht...ist dies illegal.

    Die Diskussion, warum man das eine gut findet und das andere verteufelt ist so sinnfrei wie: Warum darf ich keine 150 km/h mit MEINEM Auto fahren (in der Ortschaft^^)? Andere machen das doch auch (allerdings auf der Autobahn).

    In diesem Sinne
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Music-Tool für EQ2
    Von Naglassul im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:33
  2. Tool zum wechseln der Grafikoptionen
    Von mackfried im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 07:11
  3. char lässt sich nicht mehr steuern
    Von Müller im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 12:08
  4. 3rd Party Tool :: Ingame MP3-Player
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:41
  5. Pre Order Character Tool läuft nicht mehr
    Von Tiftoph im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •