Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wie solo-tauglich ist EQII? (war: Newbie Frage)

  1. Standard

    Hi Beldin

    Du hast den Illu vergessen, er ist unterdessen Solo wirklich toll zu spielen.

    Mein erster Char vor 2 Jahren in EQ war ein Illu den ich bis LV35 gespielt habe.
    Ich habe ihn aber nie wirklich in den Griff bekommen und aus lauter Frust gelöscht.
    Mit Eof habe ich es noch einmal gewagt und siehe da der Illu ist unschlagbar Solo und
    erst recht in der Gruppe, nicht weg zu denken.

    Grüsse Wurzel

  2. #12

    Standard

    Wie spielt sich der Erzwinger solo ?

  3. Standard

    Anspruchsvoll!
    Da solltest du dann als Rasse einen Eruditen nehmen. Dieser hat als Besonderheit eine Aura Sicht und kann sehen von welcher Klasse der Mob ist den du charmen willst. Er sieht also ob es ein Kämpfer,Priester,Magier oder Scout ist. Was man am besten nimmt in einer Zone ist Erfahrungssache. Ich glaube Graciancki (sorry ich vergess immer wie man ihn schreibt) hat hier im Magier Forum glaub ich einen Erzwinger Guide geschrieben. Da kannste dich schonmal schlau machen.

    Die Ausagen von Sussi Sorglos kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ich Solo sehr gut allein und zwar über Quests. Da Solo ich so gar schneller als mancher der nur Mobse haut. Dazu kommt das ich weit mehr AA-XP bekomme und dadurch meine Fähigkeiten weitaus besser steigere, als jemand der nur grinden geht.

    Da halte ich es wie Beldin. Die Questlinien mache ich immer durch. Die sind in den unteren Bereichen zwar ein bisschen langweiliger als in den höheren Gebieten (ab T4 = ab LvL 30). Aber ab da macht es schon gut Spass. Vor allem wenn man nach EL oder Zek kommt. Sehr gut sind die Questlinien in den EoF Gebieten (Hackklotzberge T3-T4, Dampfquellen-Gebirge T4-T5, Unter-Feendunkel T5-T6). Auch schon in den kleinen Leveln. Diese sind weitaus interresanter gemacht als die in den ALT-Gebieten. Mein Zauberer ist jetzt Level 58 und hat schon 67 AA Punkte. Das würde ich durch Mobse hauen nie schaffen. Solo mach ich da eigentlich vieles mit. Einen 3 up der 3 Level unter mir ist hau ich ohne Probleme weg. Ok ich bin auch gut ausgestattet aber das gilt für fast alle Klassen. Umso besser equiped umso besser gehts auch mit dem Char. Dazu muss ich aber sagen ich bin nicht fabled ausgestattet, sondern mit dem was man durch die Erbe Quest bekommt und auch mit Rare gecraftete Stoffrüstung. Und hier und da mal ein gutes Teil von einem Named Mob.

    Ich bin aber nicht ausschlieslich Solo unterwegs und auch nicht nur da Unterwegs mit Gruppe wo ich Quests habe. Ich beobachte die Level Chat sehr genau wo und was gesucht wird und wo die Leute hin wollen. Ich melde mich für viele Gruppen. Einfach um mal da gewesen zu sein und viel zu sehen. Dann mache ich mal wieder einen Tag nur Solo und plötzlich seh ich eine Gruppe die für ein interresantes Gebiet sucht. Dann lass ich manchmal alles stehen und liegen und bin sofort dabei. So siehste am meisten von dem Spiel und bekommst auch einen guten Eindruck was man alles machen kann.
    Zudem lernste auch viele Leute kennen.

    Also Solo oder Gruppe geht alles wunderbar.
    Geändert von Fuco (16.02.2007 um 17:38 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Wurzel Beitrag anzeigen
    Hi Beldin

    Du hast den Illu vergessen, er ist unterdessen Solo wirklich toll zu spielen.
    Illu/Erzwinger is ausser Templer,Mystic,Schänder und Assa glaub ich das einzige was ich bisher noch garnicht
    selber mal angetestet habe

    Achne.. Guardian auch noch nicht.. lol

  5. #15

    Standard

    Mit welchem Heiler kommt man Solo am besten klar ? Ich hatte nen 63er Paladin in WoW fand aber nur die Kämpfe recht öde weil auch der DMG zu niedrig war.

  6. Standard

    Ich konnte mit meinem Klagesänger auch sehr gut alleine spielen. Hat sehr nett Buffs und Debuffs und nicht zu unterschätzen sind seine Schläge, die ihn auch zeitgleich heilen...
    Richtig geskilled im Klagi-AA-Baum kann ich mich problemlos alleine durchschlagen Zudem haste noch Invis, Evac und den Speedbuff - die alle drei sehr solofördernd sind.

    Gibt genug Leute, die den Klagesänger niemals zu den soloable Charakteren zählen würden, aber ich hatte keinerlei Probleme auf dem Weg zur 70 und beliebt bin ich in Gruppen wegen meines Crit-Chance Buffs, dem Manaregenerationsbuff und wegen und später wegen Klingenmissklang auch noch.

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Mit welchem Heiler kommt man Solo am besten klar ? Ich hatte nen 63er Paladin in WoW fand aber nur die Kämpfe recht öde weil auch der DMG zu niedrig war.
    Fury ganz klar .. wenn sone crittende Sternennova mit Energyvortex mit 4600 Damage pro Mob reinhaut
    dann ist das immer schon schön anzuschauen

  8. #18

    Standard

    Ich kann mich nicht so wirklich zwischen nem Fury, Klagesänger und Erzwinger entscheiden.

  9. Standard

    Für mich persönlich ist der Klagesänger eine der Soloklassen schlechthin. Er hat Sprüche um den Gegner zu schwächen, um sich selbst (und auch eine Gruppe) zu stärken und kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen. Invis und Spurenlesen nicht zu vergessen - ok, das haben auch andere, aber die Kombination machts.

    Bei den Heilern würd' ich auch die Furie empfehlen. Hab' meine jetzt schon ein ganzes Stück gespielt und sie kommt eigentlich auch sehr gut zurecht. Ich leg' ein wenig Wert auf Int bei ihr, dann hauen die Schadenszauber auch ordentlich rein.

    Zum Erzwinger kann ich nichts sagen, ich spiel' keine Magier - aber jemand anders kann dir bestimmt einen Tip dazu geben.

    Ansonsten würd' ich einfach alle drei ausprobieren und ein bißchen spielen - vor Level 20/22 kann man zu den Klassen sowieso nicht viel sagen, da geht's eigentlich erst richtig los.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Es kommt natürlich auch auf deinen Spielstil an und auf das was dir Freude macht drauf an.

    Ich habe einen Klagesänger Level 70 und hatte mal eine Furie im 30er Bereich. Erzwinger hatte ich schon sehr verfrüht aufgegeben, da ich mich damit nicht anfreunden konnte.
    Mir persönlich sagte der Klagesänger mehr zu, als die Furie. Der Klagi bekommt seinen Invis auch weit früher, als die Furie und kann somit schon ab Level 1 einigen gefahren aus dem Weg gehen.
    Fürs Gruppenspiel: Der Klagie bekommt in den hohen Leveln auch noch einen Rezz und einen kleinen Freundesheal.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:19
  2. Newbie-Frage bezüglich der Ausdauer
    Von Sonzaisha im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 16:28
  3. Solo und grp klasse in eq2 (Von EQ1 nach EQII)
    Von Gaelador im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:59
  4. newbie Frage zum Untersuchen von Goblin-zahn
    Von babba-ho-tep im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:44
  5. hab mal eine newbie frage
    Von Ragnatazz im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •