Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wie solo-tauglich ist EQII? (war: Newbie Frage)

Standard

Mein Problem ist das ich mal ne Klasse spielen möchte die ich nicht schon vom Ansatz her in WoW gespielt habe. Eine Pet Klasse hatte ich mit dem Hexenmeister schon in WoW und mit nem Paladin auch schon einen "Hybriden". Der Klagesänger hört sich wirklich sehr interssant an. Das mit dem anschleichen usw. gefällt mir nicht so richtig da ich auch in WoW einen Rouge hatte mir aber die Spielweise nicht so wirklich zu sagt.

2. Standard

Ich schleiche mit meinem Klagi eigentlich so gut wie nie beim Kämpfen. Ich starte lediglich den ersten Angriff aus dem Schleier und danach kämpfe ich ganz normal ohne noch einmal Schleichen im Kampf zu wählen.
    Oft starte ich den Kampf aber auch aus der Distanz mit dem Verlangsamen-Debuff und haue bis der Mob da ist die anderen Debuffs raus.
    Als Klagi schleichste bei Weitem nicht so viel wie ein Schurke; Assa oder so.
    Ich nutze Invis eigentlich meistens nur, wenn ich unentdeckt an Aggro-Monstern weiter in nen Dungeon will oder ich eine Quest schnell machen will, ohne erst groß Monster zu hauen.
    Gibt auch nur zwei Spells (und deren höhere Updates), die Schleichen voraussetzen. Alles andere sind ganz normale Fähigkeiten!
    Geändert von Rascali (19.02.2007 um 10:07 Uhr)

*derzeit im Vanguardfieber*

Standard

Hört sich gut an, ich denke mal das ich heute Abend mit dem Klagi starten werde.

4. Standard

Teste am Besten beides an und schau was dir mehr liegt

*derzeit im Vanguardfieber*

5. Standard

Die Ausagen von Sussi Sorglos kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Ich Solo sehr gut allein und zwar über Quests.
    Die Quests in ZEK/EL/Stromtal hab ich vor den grossen Patches gemacht, keine Ahnung obs die verbessert haben. Aber die warn definitv stupid ...
    Ich hab versucht in Ferrot und in Everfrost solo ueber q's zu leveln. Da gabs pro zone nur 5 Quests oder so (die bei den Lagern da gleich am Anfang). Das war definitiv nur kill 30 X, bring 50 Y die von Z droppen ....
    Die XP die es dabei gab war nicht mal nen halber bubble im level. Das eigentliche killen brachte wesentlich mehr.
    Es gibt mehr quests in den Zonen, aber die sind fuer gruppen dann. Dazu kommt dann noch SOE's Humor, um die soloer richtig zu fordern, roamen die solo mobs oft mals sehr gut bewacht von ganzen Heerscharen von ^^^ Gruppenmobs in gelb wie wild durch die Zone.
    Vielleicht machte ich ja auch nur was falsch.

ich denke mal das ich heute Abend mit dem Klagi starten werde
    Zumindest solltest dann auch mit gruppen kein Problem haben, wenn doch mal eine brauchst.

Ciao ...

Standard

So ich hab gestern den Klagesänger auf Level 10 gespielt. Ist recht nett allerdings denke ich das ich wohl eher mal nen Zauberer anfangen werde. In welche Richtung ich da jetzt gehen weis ich allerdings noch nicht genau.

7. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist der Klagesänger eine der Soloklassen schlechthin. Er hat Sprüche um den Gegner zu schwächen, um sich selbst (und auch eine Gruppe) zu stärken und kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen. Invis und Spurenlesen nicht zu vergessen - ok, das haben auch andere, aber die Kombination machts.
    Ähm, ich habe einen Level 70 Klagesänger und finde den Klagesänger als eine recht miese Soloklasse. Spiel mal einen Briganten, dann merkst du schnell wie schwach der Klagesänger solo ist (ich hau mit dem Briga gelbe ^^^ wenn sie keine Caster sind)... oder ein Troubadour ist auch deutlich besser solo, denn charm und mezz sind hundertmal besser als der fear vom Klagesänger.
    meinen jetzt level 66 Briganten habe ich Mitte Januar angefangen und fast ausschliesslich solo gespielt, es gibt soviele schöne Solo-Questlines (unbedingt machen: Dampfquellgebirge!!!! hab selten so gelacht), dass es einfach spass macht und nie eintönig wird, ich musste nie blöd "grinden".
    Ich habe über 400 Soloquests gemacht die AA geben und bin jetzt bei 95 AA, werde die 100 voll haben bevor ich 70 bin.
    Erst jetzt, kurz vor dem Levelcap, gehen mir die Soloquests aus, aber dafür gibt es soviel Gruppencontent, dass man eh immer eine Gruppe haben will (für den Hut, Claymore etc).
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Solotauglichkeit ist auf LVL 70 immer eine Frage des Equips. Ich spiel ebenfalls einen Klagesänger, seit dieser größtenteils Fabled Equip hat ist das Solon auch leichter, pack nen guten Bogen drauf (Wurmdestroyer aus Lab ist einfach zu bekommen) + deinen Bogenstyle auf Master 1 und der Klagesänger ist zumindest gegen Single Encounter ein nicht zu unterschätzender Solochar. Notfalls fearst du und packst dann den Bogenroot wieder drauf ...

Allerdings stimmt es das andere Klassen weit überlegen sind, spiel nen Monk, gerade auf LVL 26, mit Mastercrafted Gear kann man so ziemlich alles weg hauen was daher kommt, zu meiner Verwunderung ist er in diesen niedrigen Leveln auch ein formidabler Tank wenn man darauf achtet seine Taunts auf Ad3 oder mindestens LehrlingIV zu bekommen.

Nen kleinen Necro auf LVL 11 hab ich auch, das ist ja sowieso unglaublich was man mit dem Pet und dem Root da alles machen kann, der gefällt mir so gut das ich sogar daran denke den auf 70 hochzuziehen (ächz wenns net so anstrengend währ ).

Als Anfänger kommt man meiner Meinung nach aber mit dem Bruiser/Monk am besten zurecht, macht ihn gleichzeitig noch zum Schneiderlein und schon is man zumindest mal bis T4 gerettet da man Adv+Crafting so schnell levelt + die rare Felldroprate so ausgezeichnet is das man kaum Probleme mit dem Equip hat.

Just my 2 Cent.

Lg

Housedog

9. Standard

Mönch mit lvl 22 mastercrafted Lederrüstung sowie mastercrafted Schmuck in die Sturmfeste die 19 Heroics haun.. noch nie so schnell den XP Balken nach oben wanderen sehen ausser.. naja auf der Starterinsel *g*

10. Standard

*räusper* - naja, als Tip für einen Anfänger von einem Level 70-Char auszugehen, der wahrscheinlich seine AA-Bäume voll hat und mit entsprechender Ausrüstung herumrennt, ist natürlich ein bißchen schwierig. Deswegen hab' ich's mir verkniffen und bin von einem Start-Charakter ausgegangen.

Außerdem kommt's mit Sicherheit darauf an, welche heroic^^^-mobs man angeht - zwischen gelbem heroic ^^^ und gelbem heroic^^^ gibt's nämlich auch noch Unterschiede ...

Und ich denke nicht, daß einem solchen Startcharakter zu empfehlen ist, seine Kohle in Über-Ausrüstung zu stecken, das kann man sich a) sparen, bis man sicher ist, daß man den Char auch weiter spielt und b) ist es IMHO überflüssig, wenn man nicht unbedingt auf Raids seinen Lebensabend verbringt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte