Zitat von
Arianrodh
Für mich persönlich ist der Klagesänger eine der Soloklassen schlechthin. Er hat Sprüche um den Gegner zu schwächen, um sich selbst (und auch eine Gruppe) zu stärken und kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen. Invis und Spurenlesen nicht zu vergessen - ok, das haben auch andere, aber die Kombination machts.
Ähm, ich habe einen Level 70 Klagesänger und finde den Klagesänger als eine recht miese Soloklasse. Spiel mal einen Briganten, dann merkst du schnell wie schwach der Klagesänger solo ist (ich hau mit dem Briga gelbe ^^^ wenn sie keine Caster sind)... oder ein Troubadour ist auch deutlich besser solo, denn charm und mezz sind hundertmal besser als der fear vom Klagesänger.
meinen jetzt level 66 Briganten habe ich Mitte Januar angefangen und fast ausschliesslich solo gespielt, es gibt soviele schöne Solo-Questlines (unbedingt machen: Dampfquellgebirge!!!! hab selten so gelacht), dass es einfach spass macht und nie eintönig wird, ich musste nie blöd "grinden".
Ich habe über 400 Soloquests gemacht die AA geben und bin jetzt bei 95 AA, werde die 100 voll haben bevor ich 70 bin.
Erst jetzt, kurz vor dem Levelcap, gehen mir die Soloquests aus, aber dafür gibt es soviel Gruppencontent, dass man eh immer eine Gruppe haben will (für den Hut, Claymore etc).
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen