Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity

  1. Standard Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity

    Aion - Tower of Eternity, ein neues MMORPG aus dem Hause NCSoft spielt in der fantastischen Welt Atreía. Einer Welt, die von Engeln und Dämonen beherscht wird. Beide Fraktionen versuchen im Kampf gegeneinander die Weltherschaft an sich zu reisen. Bis der Kampf allerdings entbrennen kann, wird noch einige irdische Zeit vergehen.





    Bis es so weit ist, möchten wir von Molgam Network euch viele Informationen darüber bereit stellen, aber natürlich auch darüber hinaus. Wir freuen uns schon auf euren Besuch auf der Homepage, erreichbar unter www.atreia.de, und wünschen uns zusammen mit euch zahlreiche Diskusionen in unserem Aion Forum.

  2. #2

    Standard

    sieht wirklich gut aus, erinnert mich jedoch stark an Guild Wars.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    ist ja auch von NCsoft wenn ich mich nicht täusch ;) mal sehen was drauss wird.

  4. Standard

    Von solchen Bildern lass ich mich nicht mehr blenden. Ich sag nur Herr der Ringe Online! Die Bilder am Anfang sahen auch fantastisch aus. Und die jetzigen sind im Detail aber sehr nach untengeschraubt!

  5. Standard

    Jap, allerdings gibt es hier ja schon Videos. Und Videos sagen viel mehr aus als Bilder. Wenn ich in EQ2 zum Beispiel ein Bild für die Homepage mache und ich mir dabei Zeit lassen kann, dann schraube ich meine Einstellungen auch nach ganz oben, wo es nicht mehr möglich ist zu spielen.

    Aber bei NCSoft sah das ganze bis jetzt dann im Endspiel auch so aus wie auf den Bildern wärend der Entwicklung.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    NCSoft ist vor allem aber auch Lineage, also extreme Asia-Grinder, und Bot verseucht bis zum Abwinken,
    und auf den Videos von LA2 gabs auch schon die Drachen zu Anfang, die letztlich aber erst 1 Jahr später
    wirklich ins Game kamen

  7. Standard

    Hehe, aber sie haben das doch noch rein gemacht. Andere tun dies ja gar nicht. Die machen Versprechungen und brnigen die dann doch nicht in die Wirklichkeit.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    Naja.. ist halt auch immer ne Frage des Erfolgs, LA2 is ja geplant mit 12 Chaptern, und ca. alle 6 Monate
    gibts wohl ein neues, und die sind sogar umsonst, allerdings hat das Game ja auch 2-3 Mio Subscriber.

    Aber es war eben zu meiner Zeit ein Megagrinder, Quests musste man wirklich mit der Lupe suchen, und die Klassenquests
    waren dann auch schon wieder so nervig das man danach von Quests auch die Schnauze erstmal voll hatte .. lol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 19:00
  2. Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 19:00
  3. Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:43
  4. Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:47
  5. Neue Netzwerkseite zu Aion - Tower of Eternity
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •