Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vanguard Buddy Key

  1. #1

    Standard Vanguard Buddy Key

    Moin moin,

    Ich mach sowas echt ungern aber hat vielleicht jemand noch einen Vanguard Buddy Key ?. Ich würd gern testen ob meine Hardware ausreichend ist und obs mir vom spielerischen gefällt. Würd mich echt freuen.

  2. Standard

    Was für eine Hardware haste denn?

    Ein Bekannter halt wohl noch nen Buddy-Key, ich frage ihn nachher mal!
    Komm dann am Besten auf den Server Infeneum (ist noch etwas leerer, als der andere EU-Server und du hast noch mehr Chancen *lächelt*), da kann ich dir dann auch gerne helfen...

    *derzeit im Vanguardfieber*

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Rascali Beitrag anzeigen
    Was für eine Hardware haste denn?

    Ein Bekannter halt wohl noch nen Buddy-Key, ich frage ihn nachher mal!
    Komm dann am Besten auf den Server Infeneum (ist noch etwas leerer, als der andere EU-Server und du hast noch mehr Chancen *lächelt*), da kann ich dir dann auch gerne helfen...
    Opteron 146
    1GB Ram
    X800XL

    Wird wahrscheinlich hart an der Grenze sein allerdings hab ich übertaktet und von daher bin ich mir nicht sicher. Wenns laufen würde würd meinen Account upgraden so das ich EQ2 und Vanguard zocken kann.
    Wär natürlich super wenns mit dem Key klappen würde.

  4. Standard

    Opteron 146 ist 2000MHz?
    Habe 2 GB und ich habe allgemein nicht soviele Probleme bei Vanguard... Da ist die Community aber insgesamt sehr zwiegespalten. Wenn du alles richtig einstellst, dann läuft es ganz gut. Davor lief es bei mir auch mäßig, aber nach 1-2 Stunden Settings usw. lief es sehr gut

    Wie gesagt, ich frage dann mal nach, wenn er on ist. Habe selbst halt keinen, weil ich nen Station Access und digitalen Kaufdownload habe.

    *derzeit im Vanguardfieber*

  5. Standard

    Hi Brixx,

    ich schicke dir heute abend einen Key.

    Das Problem sind die Staedte, dort habe ich haeufig Standbild.
    Habe Intel Centrino Duo 2 (2GHz), 2GB Speicher und nVidia GeForceTM Go 7900. Muss mich mal mit den Settings beschaeftigen.

  6. #6

    Standard

    @ Rascali

    Jo der Opterin lauf Standart auf 2.00GHZ bei mir allerdings knapp an die 2.7 :D. Das System ist ganz frisch aufgesetzt und ich hoffe einfach das ich mit ein bisschen tweaken Vanguard ganz gut an laufen bekomme.

    @ Syral
    Das wär natürlich klasse. Ich danke dir schon mal im vorraus :D

  7. Standard

    Wenn du es vernünftig tweakst und ein paar Megafresser (z.B. die bewegten Wolken - die haben bei mir 10 Fps gebracht! Oder die Grassintensität von 100% auf 40% runter - auch etwa 5 Fps)) rausnimmst, dann läuft es ganz gut.
    Am Besten Voreinstellung auf high quality und dann runtertweaken.
    Wenn du es gestartet hast udn falls du dich auf Infineum anmeldest, dann tell mich am besten mal ingame bei mir und ich kann dir beim tweaken helfen
    Habe momentan gut 20 Fps in den Städten und aussen/outdoor etwa 25-35 Fps.
    Bin mit Rascali online!
    Gleiches gilt natürlich auch fürSyral, falls du Tweakhilfe brauchst

    *derzeit im Vanguardfieber*

  8. #8

    Standard

    KK meld mich dann mal bei dir wenn es soweit ist. Wie gross ist der Client eigentlich, und kann ich die Daten dann auf nen anderen PC kopieren und von dort auch installieren ?
    Geändert von Brixx (19.02.2007 um 13:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Buddy Key
    Von Parker Lewis im Forum Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 19:49
  2. Gewinnspiel Vanguard Buddy Key
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 22:43
  3. 15 Vanguard Buddy Keys zu gewinnen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:16
  4. Buddy Key ... und jetzt?
    Von Lothlirian im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 18:51
  5. Buddy Key Accounts nun eingeschränkt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •