Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heal-Adorments für den Klage?

  1. Standard Heal-Adorments für den Klage?

    Hallo,
    bekomme in einem anderen Forum leider keine Antwort, vielleicht hat hier jemand eine Info für mich.

    Lohnt es sich ein Rüstungsteil mit einem Adorment zu verzieren, welches die Heilpower z.B. um 40 erhöht?

    Wir haben ja zwei Spells, die einen Heilen, wenn man Schaden macht.
    Wirkt das Adorment auch dafür?
    Ebenfalls haben wir auch noch einen richtigen Heilspell, den man auf ein Gruppenmitglied casten kann. Wirkt es eventuell auch darauf?

    Habe im SOE-Forum auch gelesen, daß es sich auf den Giftward auswirkt, den man in der AA-Linie zum Gruppen-Gift/Krankheitsbuff hinzufügen kann.
    Stimmt das wirklich?

    Hat einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht?

    Lieben Gruß

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von YoGha Beitrag anzeigen
    Wir haben ja zwei Spells, die einen Heilen, wenn man Schaden macht.
    Wirkt das Adorment auch dafür?

    Ebenfalls haben wir auch noch einen richtigen Heilspell, den man auf ein Gruppenmitglied casten kann. Wirkt es eventuell auch darauf?
    Hi .. also ich kann nur aus Sicht als Schattenritter sagen, das +Heal Sachen nicht auf Lifetaps wirkt,
    also eben auf Sprüche die Schaden machen, und nebenbei noch ein bissel heilen.

    Von daher würde ich mal davon ausgehen das maximal der "richtige" Heilspell davon profitiert.

    Andererseits isses bei den Lifetaps beim SK so, das bei nem Spellcrit auch die Heals critten,
    wobei .. wenn ich mich recht erinnere (meine Dirge is seit 60 in Rente mit 0 AAs ) isse bei
    der Dirge so das ein Lifetap ein Spell ist, und der andere ne Combat Art .. oder ?

  3. Standard

    Es gibt zwei Spells: einer ist ein CA, einer ist ein Spell.

    Ich habe mir jetzt einfach mal ein Adorment geleistet..um mal zu testen.
    Bei den Lifetaps sehe ich keine Veränderungen, bei dem Heilspell (heilt alle 0,3 Sek. 109 HP) heilt er den ersten mit 112, den Rest weiterhin mit 109. Also keine wirkliche Verbesserung.

    Aber ich habe Änderungen beim Giftward festgestellt. Ich habe es mit jemandem verglichen, der kein Adorment hat. Mit max. 5 vergebenen Punkten, wardet er bei ihm 288, bei mir 363 Schaden...Also schon eine merkliche Verbesserung.

    Ich werde versuchen noch ein paar anzubringen und werde mal beobachten ob es sich weiter auswirkt.

    LG

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •