Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Account weg? wie reaktivieren

  1. Standard Account weg? wie reaktivieren

    Moin

    irgendwie kann ich mich mit meinen Daten nicht mehr in den Launcher einloggen

    ist mein Acc einfach gelöscht worden?, und wie kann ich sowas wieder reakivieren?

    ich hab mir meinen angeblichen namen zusenden lassen, es ist aber nicht der name auf den ich mich registriert habe
    ich logge mich also ein das pw stimmt ueberein, problem ist das er sagt das der Vanguard code bereits registriert ist aber nicht auf diesem Account, andererseits ist mein alter name bereits belegt

    wie geht das denn? neuer name altes passwort kein vanguard, alter name noch registriert, der nimmt bei der pw forderung die geheime frage ned an
    Geändert von chrissk (21.02.2007 um 10:51 Uhr)

  2. Standard

    Hmm.. ehrlich gesagt fällt mir jetzt nix ein.
    Ich selber hatte Anfangs mal ein Problem, das ich extra für Vanguard einen neuen Stationsnamen erstellen wollte. Also neuen Namen registriert, neues Passwort und dann wollt ich den CD Key der Collectors Edition von Vangaurd nehmen. Aus irgendeinem Grund ging das nicht.
    Hab dann, weil ich keine Lust habe, mich damit rumzuärgern einfach meinen alten Stationsnamen bei SOE behalten.

    Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hatt mal was zum schreiben. So jetzt trink ich weiter Kaffee.

    SOE ist in dieser Hinsicht einfach nur

  3. Standard

    ja also die daten stimmen ja irgendwie muss sich da wer zu schaffen gemacht haben

    pw stimmt usw nur halt das mein alter name noch irgendwo mit meinem Vanguart irgendwo läuft und ich den key deshalb ned nochmal aktivieren kann

    ich brauch ne Support nummer von SOE Deutschland oder sowas
    ich hab gestern abend noch gespielt

  4. Standard

    http://help.station.sony.com/cgi-bin...er/std_alp.php

    oder:

    https://secure.station.sony.com/logi...my_account.jsp

    Keine Ahnung ob das irgendwas bringt.. aber lass dir einfach ein neues Passwort geben.

    SOE hat eine richtig miese Support Seite. Oder die ist so versteckt, weil die niemand finden soll.
    Geändert von Lazer (21.02.2007 um 13:07 Uhr)

  5. Standard

    ich hab nie 2 accounts bei sony registriert, jedoch kann ich mich schon mit 2 namen und 2 passwörtern einloggen nur nicht mit dem

    "******" wo Vanguard Aktiviert ist, und meine Secret Question Antwort funzt da garned erst
    Geändert von Gryphus (03.03.2007 um 14:38 Uhr) Grund: Station Name vom Account entfernt

  6. Standard

    okay die sache hat sich geregelt

    da hatte sich wer an meinem Acc zu schaffen gemacht

  7. Standard

    Zitat Zitat von chrissk Beitrag anzeigen
    okay die sache hat sich geregelt

    da hatte sich wer an meinem Acc zu schaffen gemacht
    darfst auch nicht überall deine informationen zu deinem account liegen lassen ^^

    habe oben i dienem thread auch mal deinen benutzernamen vom account entfernt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Account reaktivieren
    Von Crotti im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:44
  2. Account reaktivieren
    Von cooper1988 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:22
  3. Account reaktivieren
    Von Tawny im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 23:38
  4. Account reaktivieren, wie ?
    Von Lemmiwinks im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 21:23
  5. Account REaktivieren ... wo?
    Von Xenesthis im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •