Ich muss zugeben das das Spiel nichts für mich und von daher würd ich es gern wieder verkaufen. Nur einmal installiert und vom Probemonat sollte noch knapp drei Wochen gültig sein. Hab da so an 20€ exkl. Versand gedacht.
Ich muss zugeben das das Spiel nichts für mich und von daher würd ich es gern wieder verkaufen. Nur einmal installiert und vom Probemonat sollte noch knapp drei Wochen gültig sein. Hab da so an 20€ exkl. Versand gedacht.
Nur ein kleiner Hinweis, Du kannst das Spiel verkaufen, aber den Account dazu nicht. Das schliesst SOE in seinen "Terms of use" aus und wenn sie es spitz kriegen, könnte der Käufer dieses Account plötzlich vor einem gesperrten Account sitzen.
Kann der Käufer denn ohne meinen Account was mit dem Spiel anfangen ?
Nicht wirklich, man kann das Spiel ja nur mit einem aktiven Account nutzen
Kann man denn nicht mit dem CD KEy einen neuen Account erstellen ?
Nein, jeder CD Key ist auf dem mit ihm erstellten Account fest eingetragen.
Versucht man den Key nochmal zu nutzen, kommt die Meldung, dass der CD Key schon verwendet wird.
Brixx mich erstaunt das du gestern noch nen Zauberer machen wolltest und heute feststellst, dass das Game nix für dich ist. Ev. irgendwas vorgefallen? Sry das ich so neugierig bin aber ich denke es gibt in jedem Spiel dumme Vorfälle die dazu verleiten aufzuhören obwohl es gar nicht nötig wär.
Is wie Ataie sagt, kannst den nur mit deinem gesamten Account verkaufen, und den will niemand :p Sonst hät ichs dir wohl abgekauft, bin der einzige ders noch nicht hat ^^
Lesezeichen