Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bewerbung: Kradon

  1. #21

    Standard

    Hi Kradon, es freut mich dir mitteilehn zu dürfen das wir uns entschieden haben dich als Aspirant aufzunehmen.
    zugang zu den internen Foren wirst du in Kürze erhalten.

    gruß Kaiser
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  2. Standard

    Jau danke
    und ne kleine änderung bei mir und zwar wurde ja mit kradon in die gilde invited ... naja hab mic hnun endgültig fuer ein Gnom Sorcerer entschiede ...
    sprich invt dann mal bitte Liaya .


    ps: Gute Nacht ^^
    Geändert von Kradon (23.02.2007 um 06:14 Uhr)

  3. #23

    Standard

    Hi Kradon,

    wie du sicherlich schon bemerkt hast, wurdest du soeben aus der Gilde verwiesen. Grund dafür ist ein Verstoß gegen folgende Gildenregel:

    Unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Spielern und der eigenen Gilde wird bei uns nicht toleriert. Dies gilt insbesondere im Falle von befreundeten Gilden, denen ein Aggronaut mit Freundlichkeit und Respekt gegenüberzutreten hat. Da wir möglicherweise auf einem PvP-Server spielen, ist gegen ein bisschen ‚Shit-Talk’ natürlich nichts einzuwenden, aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
    Quelle: http://forum.molgam.net/showthread.php?t=1240

    Diese Grenze ist überschritten, wenn man im OOC Chat Spieler grundlos als Penislutscher beschimpft. Folglich wurdest du der Gilde verwiesen.

    Gruß,
    Nalim

  4. Standard

    ohlol :D... du bist echt mein held... frag ihn doch bitte was ich mit ihm im tell gesprochen habe.. naja euere meinung... NC


    ps: war aber echt nett und super lustig bei euch.
    Geändert von Kradon (19.03.2007 um 04:03 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •