Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bewerbung: Kradon

  1. Standard

    soooo , ^^

    Hallo liebe leutschen Smile

    Vorne weg die Fakten, für die interessierten die Details später *Wink*

    Name: Patrick
    Beruf : Energieelektroniker
    Alter: 20
    Char: Samsonn / Orc / Jäger / MM aus Leidenschaft
    Equip: AP: 2004 Crit: 21.23 Hit: 55
    Erfahrung: MC/BWL/AQ40/NAXX
    Skilled: 7/45/9


    Mein Name ist Patrick und komme aus der Schönen Pfalz. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite als Energieelektroniker bei der Firma Keipp (http://www.keipp.com) . Lebe mit meiner Freundin seit 8Monaten hier in der Pfalz und verbringe meine reichliche Freizeit damit Tonnen von Monstern zu verhauen oder das eine oder andere Filmchen zu machen. Ich bin ein sehr Kommunikativer und geselliger Mensch der sich gerne unterhält und immer auf der suche nach neuen Freundschaften ist. Ich bin ein äußerst WoW-Aktiver Mensch der auch außerhalb des Raids am Gildenleben teilnimmt, ob nun Mats farmen oder bis spät in die Nacht mit vielen netten leuten zu reden und zocken. Ich bin täglich von etwa 14.00 bis 02.00 Uhr online, wobei ich nicht die ganze zeit vor WoW klemme, jedoch erreichbar bin. Ausnahmen gibts natürlich.