Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bewerbung: Kradon

  1. Standard

    soooo , ^^

    Hallo liebe leutschen Smile

    Vorne weg die Fakten, für die interessierten die Details später *Wink*

    Name: Patrick
    Beruf : Energieelektroniker
    Alter: 20
    Char: Samsonn / Orc / Jäger / MM aus Leidenschaft
    Equip: AP: 2004 Crit: 21.23 Hit: 55
    Erfahrung: MC/BWL/AQ40/NAXX
    Skilled: 7/45/9


    Mein Name ist Patrick und komme aus der Schönen Pfalz. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite als Energieelektroniker bei der Firma Keipp (http://www.keipp.com) . Lebe mit meiner Freundin seit 8Monaten hier in der Pfalz und verbringe meine reichliche Freizeit damit Tonnen von Monstern zu verhauen oder das eine oder andere Filmchen zu machen. Ich bin ein sehr Kommunikativer und geselliger Mensch der sich gerne unterhält und immer auf der suche nach neuen Freundschaften ist. Ich bin ein äußerst WoW-Aktiver Mensch der auch außerhalb des Raids am Gildenleben teilnimmt, ob nun Mats farmen oder bis spät in die Nacht mit vielen netten leuten zu reden und zocken. Ich bin täglich von etwa 14.00 bis 02.00 Uhr online, wobei ich nicht die ganze zeit vor WoW klemme, jedoch erreichbar bin. Ausnahmen gibts natürlich.
    Des weiteren legeich viel wert auf einen gepflegeten Umgangston untereinander und eine gewisse Ambition den "Highend Content" zu bestreiten. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch und Spieler und möchte daher so viele und so schnell wie möglich neue Herausforderungen bewältigen und einmal die ganzen instancen auf Farmstatus zu bekommen. Der dazu nötige Aufwand wie Progress Tries, die damit verbundenen Repkosten, Material farmen, Taktiken lesen und erarbeiten stellen für mich kein Hindernis dar, sondern vielmehr eine Herausforderung die mich erwartet um gelöst zu werden.
    Ich erwarte von einer Gilde und deren Membern genau diese Eigenschaften. Freundlichkeit, Loyalität, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Siegeswillen. In meinen Augen als außenstehender seid ihr eine der wenigen Gilden die genau diese Attribute vereint auf welchen ihr euren Erfolg baut.


    So das wars mit der Bewerberei! Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und euch versichern, dass dies keine verschwendete Zeit war. Wenn ihr also noch einen ambitionierten Zocker mit Erfahrung, der seine Klasse beherrscht und gut und gerne mal 10-12 Stunden täglich Zeit investiert in euren Reihen benötigt, der des weiteren freundlich und hilfsbereit ist und auch außerhalb von WoW gerne mal Zeit für die Gilde investiert, sei es aufgrund von Taktiken oder das ein oder ander Killvideo, dann seid ihr bei Samsonn genau an der richtigen Adresse! Zugreifen, es lohnt sich! Es wäre mir eine große Ehre Aggronauten beizutreten und Euch im Kampf um Ruhm und Ehre in Azeroth zu unterstützen!. Ich denke diese Bewerbung zeigt wie ernst wir die Sache nehmen und wie heiß ich darauf bin leute kennen zu lernen und natürlich zu Raiden! Ich würde mich sehr uber ein TS-Gespräch freuen.
    Errichbar bin ich per ICQ unter der nummer 159902236 oder unter isorizor@web.de


    Lg Samsonn/Kradon



    So würde eine Bewerbung zu WoW aussehen.
    Naja möchte aber von World of Warcraft auf Vanguard umsteigen und finde ihr seit die richtige Gilde für mich.
    Naja wäre sehr nett wenn sich mal ein Leader mit mir in verbindung setzt (icq: 159902236)

    Aso kleine information noch .
    www.obscurus.de.gg <-- meine WoW Gilde.
    Warum ich mit WoW aufhören möchte ?
    Aus dem ganz einfachen grund und zwar WoW is kein gemeinschaffts game mehr , is mehr wer hat die besseren items sprich Penis vergleich und naja darauf hab ich keine lust mehr.
    Es nehmt mir einfach den spaß am Spiel und ich spiele WoW seit Koreanische Beta und zwar jetzt fast 3 Jahre.
    Geändert von Sain (25.02.2007 um 16:05 Uhr)

  2. #2

    Standard

    huh da hab ich schon fast gedacht jemand hat sich im forum vertan und will sich bei einer WoW gilde bewerben^^
    hehe.
    ich muss wirklich sagen das es eine top bewerbung ist
    eine frage hätte ich jedoch noch, hast du schon einen character erstellt? wenn ja welche Klasse und welches level?
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Hi x-kaiser.
    Also habe mir grade das game gekauft aber bin noch bis 15uhr beim kumpel .
    Naja würde halt mit lvl 1 anfangen . Muss aber sagen , lvln geht ganz schnell bei mir
    Und ich werde mir ein BE Magier machen.
    Geändert von Kradon (22.02.2007 um 14:00 Uhr)

  4. #4

    Standard

    hast du das game den schonmal angetestet? oder irgendwie anders angeschaut? oder stürtzt du dich ins Kalte wasser?
    ach weißt du den schon welche klasse du nehmen wirst?

    edit: oh ok das mit der klasse hat sich soeben mit deinem edit erledigt
    Geändert von x-kaiser (22.02.2007 um 14:04 Uhr)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. Standard

    Jau also en WoW kumpel spielt das game und ich habe mir jetzt ca 1woche lang infos und videos angeschaut und ich finde es einfach nur genial . Was auch zum Hauptgrund wird is , es ist mal was neues .
    Ich kann euch meine aktivität und Hilfsbereitschaft in dem game versichern.

  6. #6

    Standard

    ok danke für die beantwortung der fragen
    unser cheffe wird sich bestimmt demnächst hier melden.
    du kannst dich ja solang hier im forum umschauen

    gruß kaiser
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  7. Standard

    kein Problem und vielen dank
    ... kurze frage noch und zwar gibt es sowas wie ein Realm Forum ?

  8. #8

    Standard

    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  9. Standard

    Hallo Kradon.

    Ich hab auch mal noch eine Frage. Bist du mehr der Abenteurer oder gehts du auch in regelmässigen Abständen sammeln und craftest?

  10. Standard

    Ich würd behaupten alles von beidem. Naja ich würd ja noch WoW spielen , aber da die menschen/Freunde sich in dem game zurückentwickelt haben musste ic hschnellstmöglich davon kommen . Und in der gilde wo ich war , waren wir top10 International... naja ich finde das is nicht alles oder ?
    Mein spiel spaß bedeutet spaß mit anderen im voice/ingame zu haben und viele neue abenteuer gemeinsam zu bestehen.


    ps: 66% der installation
    Geändert von Kradon (22.02.2007 um 15:51 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •