Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aura Of Replenishment - Regaura des Paladin

  1. #1

    Standard Aura Of Replenishment - Regaura des Paladin

    Mal ne kleine Frage an die höheren Paladine hier: in der Beta gab es die Aura Of Replenishment(regenerations Aura) mit Level 10. Wurde das angepasst, braucht man neu ein Quest oder wurde der Level erhöht?

    Bin jetzt Level 14 und hab eigentlich nur die off. und def. Aura.

  2. #2

    Standard

    Die aura gibts mit level 15 oder 20 bin mir nicht fanz sicher,
    Bin jetzt 33 und wundere mich aber das es die anti untoten Aura of Radiance nicht mehr gibt.

  3. #3

    Standard

    ah ok, danke dir

    Naja die andere Aura kommt ja ev. noch, wäre schade wenn sie die rausgenommen haben.
    Gerade die Auren finde ich beim Pala echt nett.

  4. #4

    Standard

    Also bin jetzt 35 und die Aura gibts immer noch nicht gegen die untoten, in der Beta war die klasse, das war die bugged man musste sie neuaktivieren ^^ wenn untote kamen, und ich hab rausgefunden das man die aura mit dem Marshalling Cry boosten konnte so das alle untoten die in meiner nähe waren irrsinnigen dmg bekommen haben ^^.

    Naja wir haben ja dafür Divien Center und Stalwart Soul, letzteres macht usn fear immun, aber der erste Spell ist nen witzt fuer sich.
    Ich war mit 34 in Soutwatch, da gibts nen pass mit level 33 bis 36 untoten, klasse dachte ich endlich mal was für nen Paladin, puste kucken das sind alles 2 dots und die haben einen dmg das war nicht feierlich, die undead Legionärs haben mir da crits von 1200 dmg reingenagelt, und wenn man 2 heretics auf sich hatte konnte man gute nacht sagen, jeder von denen hat mir 3 dots draufgepackt und die stacken miteinander, sodas 6 dots den sicheren tot bedeuten sogar nen heiler hat Probleme damit das nachzuheilen, und lol curen kann man sie auch nicht.
    ich hab dann jetzt mit 35 Divine Center II bekommen das macht mch angelich resistent gegen die meisten untoten angriffe bin ja mal gespannt ......

  5. #5

    Standard

    hab dafür nun meine Regaura *freu*. In einer kleinen Gruppe finde ich den fast besser wie die defensive Aura

    Naja Hoffnung nicht aufgeben *lach*

  6. #6

    Standard

    ab 18 kannst die reg aura fast vergessen, weil die meisten Klassen diverse Life to man spells bekommen.
    Und die Helden haben endlich was an der Def Aura geschraubt ^^ wir ziehen jetzt mit der Aura ebanfalls 40% mehr hass.
    Btw ^^ ich schreib dir mal ne pm mit nem "trick"

  7. #7

    Standard

    ja das mit dem Hass hab ich gesehen und find ich echt mal top

Ähnliche Themen

  1. AA- für Paladin
    Von granitface im Forum Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:25
  2. Paladin
    Von Tomahawk im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 09:25
  3. Paladin QnA!
    Von Trelonist im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 11:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •