Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bewerbung: Thanatos

  1. #1

    Standard Bewerbung: Thanatos

    Bereits vor vielen Stunden war die Sonne untergegangen, doch kein Stern erhellte den Weg des einsamen Wanderers. Kein Licht drang durch die dichten Wolken, die unablässig ihr Wasser auf den ohnehin schon aufgeweichten Boden ergossen. Thanatos indes kümmerte sich nicht um diese Dinge, sein Körper folgte Schritt um Schritt einer inneren Eingebung die ihn zu einem bewohnten Ort führen würde und wenn Nyx ihm heute wohl gesonnen war, würde er dort Unterstützung finden für sein wahrlich gewagtes Vorhaben. In tiefer Nacht erreichte Thanatos das herunter gekommene Gasthaus, welches inmitten einiger Bauernhäuser und Handwerksstätten stand und dem heruntergebrannte Kerzen ein düsteres Licht spendeten. Er öffnete die Tür und stand dem hünenhaften Wirt gegenüber, der offenbar im Begriff war zuzusperren. Alle Gäste waren bereits gegangen, der Wirt war müde und hatte keine Bedenken den ausgemergelten und schwächlich wirkenden Neuankömmling zurück ins Freie zu schicken. Doch als er seine Stimme erheben, seinen Körper entgegenstellen wollte verlor er die Kontrolle über all sein Tun und all seine Gedanken. Thanatos war es gewohnt als letzter zu erscheinen, meist gab es allerdings noch wenige, meist zwielichtige Gestalten, die ihren Geschäften nachgingen. Welcher Art diese Geschäfte waren interessierte ihn nicht, auch nicht ihre Herkunft oder ihr Beruf. Thanatos interessierte nur, ob sie ihm bei seinen Vorhaben nützlich sein konnten. Er schaute sich in der leeren Gastwirtschaft um, trank einen Humpen Met, warf ein paar Kupferstücke auf den Boden und trat zurück in den prasselnden Regen. Auch in dieser Nacht würde er alleine sein Vorhaben verfolgen müssen, denn es gab kaum jemanden der seine Vorliebe und seinen Zwang zu nächtlichem Abenteuer teilte. Doch Thanatos stockte nach den ersten Schritten, hatte er nicht schon vor längerer Zeit von einer furchtlosen Gemeinschaft gehört, der sich in dieser Gegend niedergelassen hatte, um eine wichtige Rolle im Schicksal der Welt einzunehmen? Seine Eingebung würde ihn führen und an der Pforte zu den Hallen der Aggronauten würde es zu einer weit reichenden Entscheidung kommen. Wiederum tief in der Nacht erreichte er sein Ziel, es war nicht klar ob noch jemand wach war, doch er klopfte und wartete ob jemand öffnen würde …

    Seid gegrüßt Ihr Aggronauten und habt keine Angst vor mir, ich rolle das Spiel nur wenn mir danach ist, ansonsten werdet ihr mich kaum von „normalen“ Spielern unterscheiden können. Obwohl … von mir geschaffene Charaktere sind meist Archetypen durch und durch. Rasse, Klasse, Beruf und Verhalten ergänzen sich zu einer Einheit, nicht immer einfach zu spielen aber konsequent.

    Vorrausgeschickte Geschichte soll aber weniger das Rollenspiel in den Vordergrund stellen, als meine persönliche Situation charakterisieren. Als Manager im IT-Bereich bin ich beruflich stark unter Druck, zuhause angekommen warten meine Frau und drei tolle Kinder auf mich und bis ich einloggen kann ist die zehnte Stunde meist verstrichen. In Everquest2 komme ich, es ist mein erstes MMORPG, einigermaßen gut damit klar. Bis um elf/zwölf gibt es noch ein paar aus der Gilde die on sind, aber meist schon etwas anderes begonnen haben. Ich kann dazu stoßen, wenn noch Platz ist, oder muss mir selber Unterstützung suchen. Ich spiele EQ2 seit Anfang 2005, habe die Hälfe meiner Charaktere (ich liebe Abwechslung und sehe gleichermaßen die Notwendigkeit andere Klassen aus eigener Erfahrung zu kennen) in einer Gilde (vielleicht sollte ich schreiben in EINER) und die anderen 3 sind konsequent gildenfrei. Interessenkonflikte belasten mich, im Berufsleben muss ich damit umgehen können, privat will ich im Spiel aber Spaß haben und keinen Stress.

    Ich bin seit längerem in Gryphus’ Everquest2-Forum aktiv (Nick und sämtliche persönlichen Daten gibt es generell nur via PM) und so kam ich auch schon vor längerer Zeit rein lesend in dieses Forum und habe die ersten Schritte der Aggronauten mitverfolgen können.

    Thanatos sucht in Vanguard einen konkreten und verlässlichen Bezugspunkt. Falls die Aggronauten einen solchen darstellen können, werde ich mich offiziell bewerben, falls meine Spielzeiten im Besonderen nicht passen: kein Stress, dann freue ich mich, Euch sonst irgendwann im Spiel zu begegnen.

    Thanatos

  2. Standard

    Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und wir freuen uns über deine Bewerbung. Es scheint, als wird ein Zusammenspiel mit dir recht interessant
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Hi Thanatos,

    schön, dass du dich hier beworben hast, deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Abgesehen von den persönlichen Daten, die du mir ja zuschicken willst, hätte ich noch ein paar Fragen/Anmerkungen:

    Deine Spielzeiten sind kein Problem, sie scheinen mir für ein Onlinespiel nicht mal sooo untypisch zu sein - ich denke auch, dass du damit rechnen kannst, auch nach 10 noch für einige Stunden genug Leute zum Spielen vorzufinden. Ich für meinen Teil bin meistens bis 2 oder länger am Zocken (Studentenmetabolismus - ich kann früher nicht einschlafen ^^). Auch das Rollenspiel ist für uns kein Problem, wie du sicher in unseren Texten lesen konntest: Nur wird es evtl. schwierig für dich werden, bei uns Partner für's RP zu finden, das sollte dir klar sein ;). Eine Frage wäre da noch: Wie würdest du mit einem Charakter auf einem PvP Server zurechtkommen, insbesondere im Bezug auf die Tatsache, dass das Spiel dort sehr weit vom RP/Immersion-Sinn weggeht und mitunter etwas 'cheesy' wird?

    Damit erst mal genug von mir, Herzlich Willkommen auf vsoh.info btw ;).

    Gruß,
    Nalim.

  4. #4

    Standard

    Grüße Nalim,

    schön zu hören, dass Du meinst auch in den Nachtstunden würden noch einige von Euch unterwegs sein. Nach 22:00 zu spielen ist sicherlich nicht ungewöhnlich, aber aktuell ist es so, dass die meisten schon bei Schritt 5 einer gemeinsamen Quest sind oder nichts Neues mehr beginnen wollen … wir sollten es einfach ausprobieren, wenn wir uns nach der Probezeit noch mögen

    Mit PVP habe ich keinerlei persönliche Erfahrung und werde in EQ2 auch jetzt keinen Versuch mehr dazu starten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es als nächste Stufe der Erfahrung gut passt. Vor EQ2 habe ich alle möglichen Fantasygames lokal gespielt, wenn irgendetwas nicht geklappt hat wurde der letzte Spielstand geladen und ein neuer Versuch unternommen. Die meisten Spiele sind in ihrer Mechanik deterministisch, eine Strategie die gestern funktioniert hat funktioniert auch morgen noch … wie langweilig. Mit EQ2 habe ich erfahren wie toll es ist MIT menschlicher Intelligenz zu spielen und PVP wird mich lehren auch GEGEN menschliche Intelligenz zu bestehen.

    Ich mag Herausforderungen und wegen des Rollenspiels mache ich mir keine Sorgen, denn jeder Mit-/Gegenspieler ist „Partner“ ob er will oder nicht. Nach meinem rein persönlichen Verständnis spiele ICH eine (einigermaßen) konsequente und nachvollziehbare Rolle. Keinen Ork der zaubert, Hosen näht und höfische Manieren an den Tag legt. Wenn Ork dann Haudrauf, Waffenschied und keine Ahnung von wahrer Diplomatie, er würde mit Einschüchterung agieren. Aber nach dem was ich bisher zu Vanguard gelesen habe tendiere ich eher in Richtung Psitalent, oder Blutmagier. Und Rollenspiel bedeutet ja nicht wirklich, dass man sprechen muss wie im Mittelalter, keinen Chat benutzt und Spieler ignoriert weil sie einer „guten“ Rasse angehören … aber auch das wird sich zeigen wenn es denn irgendwann mal losgeht.

    OK, dann noch ein paar fehlende Angaben aus dem „Steckbrief“, die öffentlich sein dürfen und der Rest kommt als PM.

    Mein Alter ist ungewiss, aber jenseits der 40. Mein Rechner besteht aus vielen Einzelteilen, die ich nicht alle persönlich kenne aber die Hauptakteure sind ein A8N32-SLIdeluxe in Harmonie mit einem Athlon64 x2 4400+, 2GB RAM und einer XFX7900GTX mit 512MB, sollte erstmal für Vanguard reichen. Ach ja, Headset habe ich auch, als USBdevice an einer G5/G15-Kombination. Die Gildenregeln habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie … eigentlich schade, dass man Selbstverständlichkeiten immer wieder aufschreiben muss.

    Thanatos

  5. Standard

    Sei gegrüßt Thanatos. Willkommen in unseren heiligen Hallen. ;)
    Wenn das PVP System besser als das von EQ2 wird, wird es für unbestimmte Zeit auf jeden Fall sehr viel Spaß geben.
    Ohne PVP kann ich mir ein umherziehen nicht mehr so richtig vorstellen. Ich liebe es, wenn man alleine durch die Wildnis streift und immer ein Auge auf das, was hinter einem passiert, werfe nmuss. Man stelle sich mal vor, man hat das letzte LVL erreicht. Auf einem PVE-Server ist dann nicht mehr allzuviel los... aber auf einem PVP-Server fängt der Spaß dann erst richtig an. ;)


    Kann es kaum erwarten mit meinem Monk oder meinem Raufbold die Welt von Theastra zu beschützen oder auch in Angst und Schrecken zu versetzen. :D
    Geändert von Lazer (26.08.2006 um 17:30 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Danke für deine Antwort, Thanatos. Meine Fragen wären dann soweit geklärt .

  7. Standard

    erstma willkommen, schön mal wieder jemand neues zu sehen

    zum pvp thema: meiner ansicht nach ist der pvp modus in mmorpgs nicht gerade das was man herausfordernd nennt. vieles lässt sich immer und immer wieder anwenden, der größte unterschied besteht nur durch die jeweiligen klassen mit ihren stärken und schwächen. da weiss man schon im vornherein wie die chance zu sieg und nierderlage stehen. spielerisch und vorallem taktisch sind für mich shooter um einigeres interessanter, das es da eben wirklich auf den spieler ankommt, auf seine koordination wie auch geschwindigkeit und nicht nur auf einfaches spammen von heiltränken und spells. in shootern verändert sich auch die jeweilige situation um einiges schneller als in mmos. ich fühl mich durch das im gesamten mehr herausgefordert. auch wegen der dementsprechenden community denk ich nicht das ich vanguard auf nem pvp spielen werd.

    nettes vanguard movie

  8. Standard

    Cayne... vergess nicht, das sich pvp in der gruppe völlig anders verhällt wie solo. ;)

    ja.. das video hab ich mir vor 30 min auch schon angeschaut... wird zeit, das ich das mal live am monitor sehe :D

  9. #9

    Standard

    Hi Thanatos,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wird in Kürze folgen. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß,
    Nalim.

  10. #10

    Standard

    ahjo, herzlich willkommen und viel glück in der aspi zeit und so ,)

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klingen des Thanatos – die Raidforce der Warlords
    Von Illuminated Beast im Forum Gildenhalle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •