Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ich höre auf mit EQ2

  1. #11

    Standard

    danke euch beiden

    uns miss... vom februar bis april 2009 bin ich ganz in deiner Nähe Bin im Spital Aaurau und freu mich riesig. Vielleicht ziehe ich dann nach dem PJ ganz in die Schweiz um, wer weiss...

  2. Standard

    Ein Pole in der Schweiz? warum denn nicht Ich wusste ja, das die anziehungskraft der beiden Mädels hier dich nicht los lässt, du schuldest ihnen übrigens noch immer einen Schminkkoffer Star? Naja, so lange da kein reales Bild aus deiner Kindheit zu sehen ist kann ma dich wieder erkennen. In Skype dachte ich mir schon, wer das denn in meiner Liste sei, bis ich dann auf den Namen geschaut habe *g*

    Viel Erfolg!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #13

    Standard

    oh, arian ist auch in der schweiz, na dann passt es ja super, der anfang meines Harems

  4. Standard

    Muß dich enttäuschen - in der Schweiz lassen sie mich mangels dickem Geldbeutel nicht rein *gg*. Außerdem bin ich gern ein Hessenmädel!

    Also mußt dich für deinen Harem auf Missmau beschränken ... die zeigt dir dann, wer die Hosen an hat!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #15

    Standard

    Dann habe ich da was von Gryph missverstanden. MAcht auch nichts, Hessen ist auch schön, mag den Dialekt.

    Ich hoffe, missmau zeigt mir, dass wir beiden keine Hosen mehr anhaben

  6. Standard

    Du liebst den Dialekt bei uns Hesse? Bei unserem letzten Telefonat musste ich krampfhaft Hochdeutsch babbeln, damit du mitkommst
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #17

    Standard

    In ein paar Wochen werde ich eines meiner Lieblingssprachen auch kaum verstehen...
    Werde in Brasilien sein

  8. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, missmau zeigt mir, dass wir beiden keine Hosen mehr anhaben
    Ist doch immer wieder schön zu sehen, daß sich manche Dinge nie ändern ... und Gracjanski schon garnicht, der olle Macho!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. #19

    Standard

    *flücht* In der Nähe ist gut .... du arbeitest dann ca. 5 Fussminunten von meinem Arbeitsplatz entfernt und ist erst noch der selbe Arbeitgeber. Gut hast du es rechtzeitig angekündigt, dann habe ich wenigstens noch Zeit genug mir Verstecke in Aarau zu suchen

    Hosen aussziehen? Kein Problem für Frauen gibt es schliesslich noch Röcke *grins*.

    Kleiner Tipp: bekenne dich in der Schweiz als Pole und nicht als Deutscher

  10. #20

    Standard

    hah wie genial. dann lernen wir uns kennen

    Bei Frauen sind Röcke eh besser als Hosen, da brauche ich weniger Arbeit *g*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •