Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ich höre auf mit EQ2

  1. Standard

    dann kann dir missmau gleich noch zeigen, wie es hier bei uns intern noch von statten geht und wehe du machst deine arbeit nicht gescheit, sie wird dann wissen wo du dich aufhälst *g*

    eigentlich habe ich grac ganz umgänglich in Erinnerung, zumindest war er es damals noch, ich weiß nicht, für wen ich mehr Leid empfinde hehe.

    da sieht man wieder mal, wie klein die Welt ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    hehe, ja deinen Nick kenne ich auch noch. Aber tbh ich möchte nich mehr zurück zu EQ2, überhaupt zu keinen MMOs mehr, die sind einfach zu heftig und letztendlich ändert sich nicht die Engine, die Story, die spielmechanik, die Ziele des Games. Ich brauch wieder oldschool offline Games und das schöne an denen ist, wenn man mit einem Game fertig ist, kann man ohne Probs eine PAuse reinschieben, bei MMOs gibts es ja kein Ende, schwierig RL Pausen reinzubekommen.
    Free Realms FTW!

    Dort wird es kurze Minispiele im Spiel an sich geben.

    Ansonsten, RL geht immer vor. Ich wünsche Dir viel Glück für deinen weiteren Karrierelauf sowie RL.

    Evtl. wirds ja noch mal was und wir laufen uns über den Weg, hehe.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Muß dich enttäuschen - in der Schweiz lassen sie mich mangels dickem Geldbeutel nicht rein *gg*. Außerdem bin ich gern ein Hessenmädel!

    Also mußt dich für deinen Harem auf Missmau beschränken ... die zeigt dir dann, wer die Hosen an hat!
    oh boy, gleich 2 Hesseköpp hier???! Ich sach nur: Underfranke!
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Eovania Beitrag anzeigen
    Free Realms FTW!

    Evtl. wirds ja noch mal was und wir laufen uns über den Weg, hehe.
    Ich habe für eine kurze Zeit überlegt in San Diego ein PJ Tertial zu machen (Praktikas im letzten med. Studiumjahr). Aber am Ende haben exotische Länder gewonnen. Ich denke San Diego is the finest city in USA :D .

  5. Standard

    ohhhh jeee, glaube Eovania, da wirst auch du dich nicht vor Grac retten können Also nach der Arbeit dann niemals mehr nach Hause fahren *g* Den Begriff Stalker muss ich ja nicht erklären (Stalker = Gracjanski ).
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Ich habe für eine kurze Zeit überlegt in San Diego ein PJ Tertial zu machen (Praktikas im letzten med. Studiumjahr). Aber am Ende haben exotische Länder gewonnen. Ich denke San Diego is the finest city in USA :D .
    Hehe, stimmt - wenn es überhaupt eine andere Stadt in USA gibt in der ich leben würde, dann vielleicht San Francisco. San Diego ist aber mit abstand die schönste.

    P.S. hab ja meinen Hund hier welche ich mit auf Arbeit nehmen, die hält mir dann die Stalker vom Hals ... zumindest wenn diese keine Kekse einstecken haben o_O
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •