Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich höre auf mit EQ2

  1. #1

    Standard Ich höre auf mit EQ2

    ausschlaggebend ist der Tod meiner Gilde und überhaupt so irgendwie ich habe genug von MMORPGs nach 2 Jahren, micht zieht es wieder zu offline Games. Ausserdem ging so viel Zeit für EQ2 weg und manchmal hatte ich auch die Spielsucht nicht ganz unter Kontrolle...

    Damit heisst es auch, ich poste nicht mehr so viel hier. War auf jeden Fall super lehrreich hier mitzuarbeiten. Waren ja 4 Jahre... Wünsche allen viel Spass mit EQ2, das Game finde ich immer noch saugeil, aber Freundin geht vor . Sie hat sich auch ab und zu beschwert, dass ich manchmal in einer anderen Welt war... aber zum Glück war es nie so wie bei dem hier:
    http://forums.wow-europe.com/thread....80929012&sid=3
    Geändert von gracjanski (22.02.2007 um 16:59 Uhr)

  2. Standard

    Verstehen kann ich es irgendwie schon. Vor allem wenn man den Artikel liest.

    Klar is das Game klasse und auch ganz viele Nette Leute drin.....

    Aber RL sollte immer vor gehen. Das es das nicht tut fühle ich manchmal selbst recht unangenehm. Nun ja.......

    Auf jeden Fall viel Erfolg, viel Spass und schau dass Du die neugefundene Zeit gut verwursten kannst!

    Kaplah!

    Queek
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  3. Standard

    Netter Link, netter Beitrag, netter Fake.
    Habe den vor Jahren schon in abgewandelter kürzerer Form
    schon mal gelesen. Nun liest er sich noch dramatischer :D

    Dir und Deinen neuen Prioriäten wünsch ich alles Gute.
    Man sieht sich...irgendwann...irgendwo...in einer anderen Welt.
    Sucht muss befriedigt werden.

    Gruss
    Naglfar
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  4. Standard

    Schade schade aber ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute in deiner weiteren Lebens-Laufbahn,ich selber habe vor ein paar Tagen wieder mit EQ2 angefangen,da ich irgendwie schon ein wenig an den Leuten aus meiner Gilde hing und da mir das Spiel einfach eine Menge Spaß macht.

    Allerdings muss ich dazu auch sagen dass es bei mir in der Schule momentan ziemlich gut läuft und daher habe ich da nicht allzu viele Bedenken,aber ich kann jeden verstehen der lieber aufhört,bevor die Sucht ihn "auffrisst" ;)

  5. Standard

    Gracjanski du warst aber auch einer der ersten Stunde. Ich kenne den Namen schon seit Beta, irgendwann braucht man eine Pause ich nahm die schon nach einem Jahr. ;)

    Eigentlich versuche ich gerade erst wieder suechtig zu werden, spiele seit Gestern erst wieder 1,5 Std.

    Es kam einfach zuviel dazwischen ... Neverwinter Nights 2, DAoC (mal wieder), Oblivion und und und

    Ich hoffe man sieht dich im Forum mal wieder und viel Glueck auf all deinen Wegen...

  6. #6

    Standard

    hehe, ja deinen Nick kenne ich auch noch. Aber tbh ich möchte nich mehr zurück zu EQ2, überhaupt zu keinen MMOs mehr, die sind einfach zu heftig und letztendlich ändert sich nicht die Engine, die Story, die spielmechanik, die Ziele des Games. Ich brauch wieder oldschool offline Games und das schöne an denen ist, wenn man mit einem Game fertig ist, kann man ohne Probs eine PAuse reinschieben, bei MMOs gibts es ja kein Ende, schwierig RL Pausen reinzubekommen.

  7. Standard

    Es sei denn es ist ein modulares Spiel wie NWN2 oder Oblivion.
    NWN1 fand ich es immer schoen mit den vielen Fan-Modulen.
    Wenn man gerade Zeit hat und etwas interessantes machen moechte kann man kurz online gehen und sich eine Geschichte herunterladen. Das ist oftmals interessanter als das Fernsehprogramm

    Ich komme fast nicht dazu Jemanden zu vernachlaessigen. Wir leben hier zu Dritt und einer kommt immer rein oder macht am Wochenende eine Feier oder was auch immer. Subjektiv denkt man sich "Oh Mann, ich zock doch viel lieber" aber machen kann man das nicht, weil es den anderen vor den Kopf stoesst.
    Jedenfalls habe ich angekuendigt, das ich die naechsten zwei Wochen vor dem Computer hocken werde und nach meinem Urlaub wieder "normal" bin

    //edit: also den Urlaub fliege ich weg, da kann ich naemlich nicht zocken...

    //edit: Was schreibe ich da fuer einen Muell ?!? Du hast Recht, es hat kein Ende, deshalb muss man es sehr stark unter Kontrolle halten. Wie gesagt die Offline Spiele sind eher wie ein netter Film dagegen.
    Geändert von disi (22.03.2007 um 12:20 Uhr)

  8. #8

    Standard

    ist ja gerade erst über ein Jahr seit ich mit EQ2 aufgehört habe. Dachte, das seien Ewigkeiten gewesen.

    wollte nur mal hallo sagen
    Lustig ist, dass mich paar Leute aus dem Forum in anderen Foren wiedererkannt haben. Ich bin ein star Bin nur auf 2 Foren unterwegs: das eine ist bei 4players und das andere Raid Rush (*hust*). Offline Games habe ich auch einige nachgeholt, das habe ich ja richtig vermisst *räusper* Aber ich denke in Zukunft werde ich auch mit Offline Games aufhören, das RL wird immer böser und das Studiumende naht.

  9. Standard

    Na sowas - ein Gracjanski! Schön, mal wieder von dir zu lesen - hoffe dir geht's bis auf den Studienstreß gut! Drück' dir die Daumen, daß alles klar geht!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. #10

    Standard

    Oh der Fast-Herr-Doktor lässt sich mal wieder blicken? *knuddel* schön mal wieder was von dir zu hören und viel Glück beim Abschluss!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •