Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virtue Points oder wie bekomm ich die?

  1. #1

    Standard Virtue Points oder wie bekomm ich die?

    Wenn wir schon mal beim Pala sind, gleich mal die nächste Frage:

    Was haltet ihr vom System mit den Virtue Points? Ich find die Idee ja Klasse, nur was mich echt stört ist die ganze Sache mit den Resucse(hoffe mal richtig geschrieben)-Spells.

    Mal ehrlich: sobald die HP unter 20% fällt und ich den Spell ausfürhe gibt es ja meist 1 Punkt zurück. N
    ur ist man Offtank, kommt man normalerweise gar nicht in die Lage soviele HPs zuverlieren.
    Ist man Maintank sorgen die Heiler meist dafür, dass man gar nicht erst soviele HPs verliert. Was ja durchaus sinnvoll ist. Denn ist man der einzige Tank und legt es darauf an, kann es passieren, dass die Heiler einem nicht mehr hochheilen können ergo Wipe. Klar ich hab ja noch den grossen Heal, der verbraucht dann 3 Points - toll. Ich bekomme mit den Resucse 1 Punkt und verbrauche 2 wenn es die Heiler nicht mehr packen.

    Ich verlass mich in Zwischenzeit nur noch auf die normale Regeneration der Points, alles andere finde ich etwas riskant. Besonders wenn man in Pick-Ups unterwegs ist.

    Wie haltet ihr das mit den Points?

  2. #2

    Standard

    Also ich sag mal so du bekommst alle 10 Level 3 Punkte zum Max pool dazu, und regenerirst dann alle 60/90 min 5 punkte auf einmal, mich hats am anfang genervt das so ziemlich jeder spell auf den Punkten basiert, zum bsp auch der so wichtige AoE taunt den man mit 32 bekommt, die Wars bekommen mit 22 den ersten AoE taunt und die DKs mit 30 rum auch nen normalen AoE taunt nur Palas sind angeschissen, durch das punkte system.

    Das mit den Rescues sollte eine Art gläubige aktion sein, das der Paladin quasi das leben anderer über sein eigenes stellt, sodass er selbst in schwerster not eher noch wen anderes rettet und dann stirbt als zuzusehen wie ein gruppenmitglied fällt.

    Sicher ist ne noble angelegenheit ^^ doch erst ab 50 :P oder wie lange soll man sonst als Paladin leveln.

    ka was du fuer ein level hast aber einige sachen werden dich annerven.

    -Instant heal 3pts (wenn auf Pala gecastet)
    -Grp ward 4 läpische sekunden die man fast nicht timen kann 1pt
    -AoE taunt 1pt
    -Zeal 2 min buff fuer doppelten dmg 5pts
    -Paragon of Justice (der einzigste Spell der die pts wirklich wert ist)
    +str/con/vit/dex +% dgm und *%Accuracy je nach level fuer 5min 4pts
    meiner ist der II und erhoeht alles um 60
    -Untoten AoE 2pts
    -Singeldmg Burst 1pt

    was einem da an wichtigen Spells weggenommen wird ist n witz, ich hab in der Beta den pala bis 18 gespielt und nen War bis 16 und hab mir alle Spells angeschaut bei den trainern aber nirgendwo stand dabei das aller wichtigen Spells auf so blöden punkten basieren.
    Der AoE taunt hat schon 60sec recast und dann noch die Punktekosten das schon n bissel makaber.
    Mitlerweilen nutzt ich nur noch fuer nameds die ich mit meinen Shamanen kollegen zu zweit kille den Paragon of. und bei dern groesseren grp lass ich auch den weg, und spar die punkte nur noch auf fuer nen AoE taunt wenn mal wieder nen dummer ranger was addet. oder nen Sorc unbedingt 100m wegstehen will um die max range seine Spells zu testen.
    Für alles andere sinddie punkte zu kostspielig.

    PS: bin mal gespannt mit 40 bekomm ich "Final Stand" 15sec unverwundbarkeit +60% dmg....... der spell kostet bestimmt 10pts oder 15 und hat dann noch 30 min recast.

  3. #3

    Standard

    bin in zwischenzeit 15, bin nicht so die Powerlevlerin und mit Diplo zusammen halt etwas länger unterwegs :P

    Ja genau das meinte ich ja. Mich nerft es jetzt schon. Find ja die Spells toll und gerade die Beschützerspells(brauchen ja keine Punkte, aber geben welche zurück) sind Klasse. Nur eben man kommt gar nicht dazu überhaupt 1 Punkt zugewinnen. Das System sollte Sigil echt noch mal überarbeiten. Man könnte das doch auch irgendwie prozentual lösen:

    - 20% HP = 70% Chance auf 1 Punkt
    - 40% HP = 50% Chance auf 1 Punkt
    - 60% HP = 30% Chance auf 1 Punkt
    - 80% HP = 10% Chance auf 1 Punkt

    mal so als Beispiel

    Ich mein schaut man sich nur den Heal an: der kostet wenn ich den auf mich spreche 3 Punkte, auf Freunde 0. Mal ehrlich: die 3 Punkte bekomm ich nie durch die Beschützerspells zusammen. Tzja und bei einem Pool von 9 Punkten reicht das nirgendwo hin und auch mal die andern paar Spells nutzen zukönnen.

  4. #4

    Standard

    Bin seit ca 1 woche jetzt 50, hab insgesamt nun 25 punkte zur verfuegung, da die highlevel zonen aber extrem addverseucht sind hat sich nivht viel verändert, ich muss die punkte genauso sparen wie schon zuvor auch, finds immernoch ne frecheit das elementare tank fähigkeite auf punkten basieren ...... damit sind alle anderen nutzlos.

    am War und DK wird staendig geschraubt und Pala hat einen nerv nach dem anderen gefangen, sicher paar spells sind da zu gekommen aber die sind meist nur scheinheiliger mist wirken nicht oder kosten auch wieder punkte.

    was zum bsp mit der tatsache das die WARs jetzt offensive wie defensiv keine strafen mehr auf dmg oder mitigation bekommen ???? in def stance bekommt Pala immernoch -10% dmg und -5% accuracy
    oder mit der tatsache das WARs nun 2 spells in off oder def stance nutzen duerfen ???

    ich nutze atm das Greystone LOngsword of Puri ...... + level 40 shild of elani ich brauche in def stance wie auch in off stance fuer einen blauen solomob soviel zeit wie nen 50er warriro fuer 3 bis 4 mobs ......
    atm is es voellig wurst ob man off oder def tankt off muss ich mich heilen und hab dadurch nen zeitverlust weil ich einiges mehr an dmg bekommen und def mach ich so gut wie kein dmg und muss durch den langen kampf auch den ein oder anderen heal draufpacken.

    das game ist verhunzt von vorne bis hinten, anti undead resistenzen wirken ebenfalls nicht und seit dem patch sind die anti undead angriffe oder der waffen buff ebenfalls nutzlos

    Der hammer ist nur ich schaff keine 3 solo mobs auf einmal mit dem paladin weil ich staendig gestunnt und gerootet werde und dann noch 3 mal gedottet usw. aber mein level 40 ranger kann 6 3 dot mobs locker handeln und killen durch root und snare tactic - heal und mana reg easy geschichte wenn dann noch ne creature bei den adds ist dann mal eben 80 sec charmen ......
    THX to Sigil macht weiter so, am Jahres ende gibts wie prohezeit nur noch ranger Necros Clerics und Sorcs. schon jetzt sucht man wenn man twinkt verzweifeltn nach nem tank ..... und wenn man einen findent sinds unfaehige knalltuten oder grosse whiner Wars/Dks die meinen sie muessen 4 x4dots mit nem 2 händer tanken und sich dann wundern warum die heiler aggro bekommen und dann behaupten Paladine sind overpowert ......

  5. #5

    Standard

    Ist sicher auch bissel für das Solospiel gedacht diese Heal-Möglichkeit, bei Mobs, wo mein Cleri dank Heilfähigkeit sich problemlos austobt, hat mein Warrior zum Teil ganz schön Probleme gehabt allein, was der nicht geschafft hat, hat ihn geschafft, wegrennen ist oft nicht möglich mehr, wenn der rote Balken kaum noch zu sehen ist.

  6. #6

    Standard

    Lediir heilen kann sich ein Pala auch ohne diese Punkte
    Es ist halt nur so, dass ein zusätzlicher Heilspell Punkte braucht sofern man den auf einen Pala anwendet. Wird er auf eine andere Klasse gesprochen kostet es mich nichts, abgesehen vom Recasttimer.

Ähnliche Themen

  1. achievement points für mönche?
    Von kreanga im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 08:45
  2. Adventure Points
    Von thik im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 00:22
  3. Achievement Points
    Von Nomac im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 04:46
  4. Bekomm nix aufe Reihe! :(
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 08:03
  5. Wie bekomm ich ein bild auf avatar grosse
    Von Protector im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 22:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •