Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung: Salociner

  1. #1

    Standard Bewerbung: Salociner

    Hallo zusammen,
    ich heiße Nicolas B. und bin ein 16 Jahre alter Schüler der gerne den
    Aggronauten beitreten würde.Mein Pc hat einen Pentium 4 Prozessor mit einer 3GHZ Leistung.Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X800XL mit 256MB.Ich verfüge über 1,5GB Arbeitsspeicher der aber wenn es seien muss auf 2GB aufgerüstet wird.Ich denke ich mit diesem Pc sollte ich keine großen Probleme haben mit Vanguard.

    Bisher hab ich nur die 10 Tage Testversion von Vanguard gespielt.Die klasse Sorcerer hat mir sehr gefallen und werde diese auch mit meiner Vollversion spielen die ich morgen bekommen werde.
    Mit Onlinerollenspiele hab ich im September 2005 angefangen.Das erste das ich spielte war Guild Wars welches ich ca ein 3/4 Jahr gespielt habe.Danach hab ich mit World of Warcraft angefangen und es bis ende 2006 gespielt.Aus verschiedenen Gründen haben ich es aufgehört.Sehr gestört haben mich dort die Leute.Kurtz danach hab ich mit Star Wars Galaxies angefangen das mir von all den 3 Spielen am besten gefiel.Ich war in der Gilde "Dark Outlaws of Carkoon" auf dem inoffizielen deutschsprachigen Server "Gorath".Aus persönlichen Gründen hab ich dann anfang 2007 aufgehört.Mir hat das Spiel sehr gefallen.

    Da ich Schüler bin habe ich viel Zeit.Ich denke ich spiele in der Woche ca 30 Stunden.
    Ich würde der Gilde "Die Aggronauten" gerne beitreten weil ich denke das sie eine gut organisierte Gilde ist.Ein wichtiger Grund ist auch das die Mitglieder keine itemgeile Egoisten sind wie in World of Warcraft.Mir ist es wichtig das man miteinander spielt und nicht gegeneinander.Ich hab die meiste Zeit in Onlinerollenspielen im PvP Bereich verbracht weil es dort nicht so wichtig ist mit wem man zusammenspielt.In Vanguard würde ich gerne PvE machen.Dafür ist Teamplay mit der Gilde erforderlich.Ich habe den Eindruck das Die Aggronauten genau so sind wie ich mir das vorstelle.
    Ereichen könnt ihr mich entweder per Icq(252920673) oder per E-Mail:salociner@web.de
    Die Gildenregeln habe ich gelesen und bin mit ihnen einverstanden.

  2. #2

    Standard

    hi
    nette bewerbung lässt für mich keine fragen übrig ich überlasse mal solange den anderen den vortritt dich mit fragen zu löchern ;)
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  3. Standard

    Sooo musste die downtime mal nutzen um ins Forum zu schauen.. was ich ja eh viel zu selten mache *schäm* aber ich arbeite dran ;)
    Bin ja erstmal wieder begeistert über nachwuchs.. in meinem level bereich gehen mir ja langsam die grp partner aus... was mich noch interessieren würde ist welchen crafter beruf du ausüben möchtest weils da ja schon ein bisschen bedarf gibt *g* aber ich glaub zu dem thema mach ich nochma n thread auf.

  4. #4

    Standard

    Willkommen, und wieder einer weniger der Blizzard bezahlt
    Ehemaliger Main-Tank von Death and Taxes!

    http://ctprofiles.net/3738742


  5. #5

    Standard

    Also crafer Beruf weiß ich noch nicht.Aber ich denk ich werd das so machen wie bei Star Wars Galaxies.Zuerst meinen Charakter auf das Maximumlevel bringen und dann mit dem craften anfangen.Das Craften ist ja nicht so billig wie bei World of Warcraft.Aber wenn ich dann ein Crafter wird es ein Architekt der Häuser und Möbel baut.

  6. #6

    Standard

    Hallo und willkommen hier

    Was die viele Zeit als Schüler angeht, nutze ruhig bissel mehr davon zum schlauer werden. Fragen habe ich erstmal keine, spricht eigentlich nichts dagegen, ihn aufzunehmen.

  7. Standard

    mh.. die inviter truppe muss mal schneller arbeiten.. wir haben heute abend mhh nee gestern abend.. also .. vorhin schon niemanden erreicht der was zu sagen hat... nu sind die screenshots vom haus doch alle mit einem armen crafter ohne gilden namen überm kopf :(

  8. #8

    Standard

    Ich bitte noch umetwas geduld der aufnahmeprozess ist im gange
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  9. #9

    Standard

    Alles klar

  10. Standard

    Hallo und Willkommen bei den Aggronauten. Ich bin mir zu 99,9% sicher das du aufgenommen wirst. Es sei denn unser Admin hat sich beide Hände gebrochen und kann nichts mehr tippen.

    Dann bin ich mal gespannt, ob es dich längere Zeit zu uns zieht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •