Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bewerbung: Salociner

  1. #1

    Standard Bewerbung: Salociner

    Hallo zusammen,
    ich heiße Nicolas B. und bin ein 16 Jahre alter Schüler der gerne den
    Aggronauten beitreten würde.Mein Pc hat einen Pentium 4 Prozessor mit einer 3GHZ Leistung.Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X800XL mit 256MB.Ich verfüge über 1,5GB Arbeitsspeicher der aber wenn es seien muss auf 2GB aufgerüstet wird.Ich denke ich mit diesem Pc sollte ich keine großen Probleme haben mit Vanguard.

    Bisher hab ich nur die 10 Tage Testversion von Vanguard gespielt.Die klasse Sorcerer hat mir sehr gefallen und werde diese auch mit meiner Vollversion spielen die ich morgen bekommen werde.
    Mit Onlinerollenspiele hab ich im September 2005 angefangen.Das erste das ich spielte war Guild Wars welches ich ca ein 3/4 Jahr gespielt habe.Danach hab ich mit World of Warcraft angefangen und es bis ende 2006 gespielt.Aus verschiedenen Gründen haben ich es aufgehört.Sehr gestört haben mich dort die Leute.Kurtz danach hab ich mit Star Wars Galaxies angefangen das mir von all den 3 Spielen am besten gefiel.Ich war in der Gilde "Dark Outlaws of Carkoon" auf dem inoffizielen deutschsprachigen Server "Gorath".Aus persönlichen Gründen hab ich dann anfang 2007 aufgehört.Mir hat das Spiel sehr gefallen.

    Da ich Schüler bin habe ich viel Zeit.Ich denke ich spiele in der Woche ca 30 Stunden.