Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Buddy Key

  1. Standard Buddy Key

    Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für Vanguard und wollte mal fragen ob mir jemand seinen Buddy Key per pm oder email schicken kann.email:parker_lewis@gmx.de
    spiele bisher WoW,bin aber kein kiddy^^ aber ich habe die WoW Comicgrafik satt,von daher wollte ich gerne mal Vanguard testen.
    Habe bisher nur gutes gehört und wenn es mir gefällt werde ich auf jeden fall umsteigen.
    Was für mich ein großer reiz is sind die berufe die endlich mal sinn machen und die spielerstädte.
    Würde mich sehr freuen wenn mir einer von Euch Helfen Könnte.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Parker Lewis

  2. Standard

    kommt schon leude ich will das spiel mal testen kann mir echt keiner von euch helfen,ich denk das is n forum da hilft man sich doch

  3. #3

    Standard

    das schon nur heisst es noch lange nicht, dass alle hier Key's haben. Ich hatte mir damals die Download-Version geholt und hab keine Buddykeys bekommen, sonst hätte ich dir sicher einen gegeben.

  4. Standard

    Die Keys gabs doch nur in der Collectors Edition oder?

  5. Standard

    In der Collectors Edition sind 10 Keys enthalten, in der normalen Version glaub ich nur einer.

    @Parker Lewis
    Ich schicke dir heute abend einen Key, ich besitze noch 5 von meiner CE Version. Das Spiel bekommst du hier http://vanguard.station.sony.com/install/
    Es sind aber ca. 15-20 GByte.

  6. Standard

    dankeschön Syral!

    Freu mich denn schon auf heute abend!

    Den Downloader Zieh Ich Mir gerade!

    Vielen Dank Nochmal

    Parker Lewis

  7. Standard

    Hi,

    ich nutze mal diesen zwar recht alten Thread, aber thematisch passenden um nicht unnötig weitere zu erstellen.

    Ich bin durch mehrere Tests, Kritiken und Erfahrungsberichte auf Vanguard gestoßen. Einige Videos haben nun endgültig mein Interesse geweckt. Das Spiel scheint mehr zu polarisieren als jedes andere MMOG. Deshalb würde ich mir gerne selbst einen Eindruck davon verschaffen. Da es aber leider keine Testaccounts im klassischen Sinne gibt, sondern nur die Buddy-Keys stelle ich an dieser Stelle die Frage:

    hat zufällig noch jemand einen Key übrig den er mir überlassen würde ? Danke im Voraus. Die E-Mailadresse lautet: vgkey@arcor.de . Sollte eure E-Mail zurückkommen aufgrund unbekannter E-Mailadresse, dann habe ich schon einen funktionierenden Key erhalten.

    Grüße, Dex

  8. Standard

    Grüße als sogenannter mmorpgwanderer bin ich auch auf der suche nach einen buddykey.

    da man im Moment viel gutes und viel schlechtes hört über das spiel würde ich mir gerne mit euer hilfe einen eigenen einblick verschaffen ob das spiel in zukunft was für mich und meine freundin ist.

    würde mich über eine icq nachricht freuen und vieleicht auch über ein kleines gespräch über erfahrungen in soh euerseits.

    vielen dank schonmal
    amroth

    icqnummer: 203692718

Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel Vanguard Buddy Key
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 22:43
  2. Buddy Key ... und jetzt?
    Von Lothlirian im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 18:51
  3. Buddy Key Accounts nun eingeschränkt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:49
  4. Vanguard Buddy Key
    Von Brixx im Forum Andere Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •