Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sigil versus Gold Seller

1. Standard Sigil versus Gold Seller

Wie bereits bekannt sien sollte, geht Sigil Games Online gegen die Onlien Verkäufer aber auch gegen deren Käufer vor. Sigil überprüft die Menge an Geld, die ein Spieler hat. Ist diese zu hoch, wird der Account einfach gesperrt und der betroffene Besitzer des Accounts wird dazu aufgefordet eine Stellung zu der imensen Summe abzugeben. Nachfolgend ein Auszug aus einer Email von Sigil an einen solchen betroffenen Spieler.

Your Vanguard Account Access has been suspended pending investigation review into the amount of coin you have on your character or characters.  I hope you can appreciate the fact that we value the integrity of our economy, and are questioning characters that seem extremely out of place in regards to their finances on servers.  If you can reply to us with an explanation of your extremely high amount of coin, we will investigate this matter and release the account back to you shortly.

Schreibt im Forum, was ihr von dieser Aktion haltet.

Standard

Super Sache in meinen Augen .. denn Farmer gibts aus dem Grund das es Käufer gibt, und die Farmer interessiert
    auch ein Bann nicht, die fangen einfach neu an .. aber die Käufer bannen ... da tuts dann weh ;)

Es muss nur natürlich gesichert sein, das sie nicht übers Ziel hinausschiessen und Leute bannen
    die regulär an das Geld gekommen sind .. aber ansonsten ist das genau der Weg der eingeschlagen
    werden sollte .. Respekt ;)

3. Standard

Sicherlich ist das eine Super Sache, allerdings passiert genau das, was du genannt hast. Sigil sperrt auch die Accounts der Leute, die nichts gekauft haben. Allein mich unter den Verdacht zu stellen und meine bezahlte Spielzeit mir weg zu nehmen (was meiner Meinung sogar Vertragsbruch ist) würde ich das Spiel bei seite legen und mir ein anderes Suchen. Aber ich denke Sigil geht das Risiko ein, da es wohl nicht viele Reiche gibt. Sinnvoller wäre, das Geld zu entziehen und erst wenn dann keine genüge tuende Erklärung vorliegt, woher das Geld stammt den Account sperren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Man hätte das Spiel besser so gestalten sollen, das eine große Menge Gold zwar schön anzusehen aber für die Ausstattung von einzelnen Spielern unwichtig ist. Menschen verhalten sich halt wie Menschen, auch im Spiel.

5. Standard

Keine Ahnung wie Sigil das checken will ....
    Farmen wird man ned verbieten koennen.
    In Ihren Logs ist der Transfer sicher ersichtlich, aber wer entscheidet, das derjenige der mir das Gold "zugeschanzt" hat, nen RL-Freund ist oder nicht.

Entweder bestraft hier Sigil alle oder gar keinen ...

If you can reply to us with an explanation of your extremely high amount of coin
    Die wollen wirklich jeden befragen und die Antworten auswerten ? Mit wirklich vielen Spielern rechnen sie also nicht.
    Und wenn das Auswerten auch etwas Zeit braucht, darf man zwischenzeitlich nicht spielen, auch nicht grad kundenfreundlich ....

So schoen der erhoffte Erfolg auch sein mag, die versuchte Umsetzung hier ist eine zu grosse Bevormundung der Spieler.

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    In Ihren Logs ist der Transfer sicher ersichtlich, aber wer entscheidet, das derjenige der mir das Gold "zugeschanzt" hat, nen RL-Freund ist oder nicht.
    Wenn derjenige der dir das Geld zugeschoben hat zufällig HappyGirl999 heisst, und gerade als Farmer gebannt wurde
    dann sollte es wohl eindeutig sein. Ausser natürlich man geht hin und sagt : Die Farmer sind doch alle so nett,
    und ich kenne da einen der stopft mir ständig umsonst die Kohle zu

Und auch von Leuten mit solchen Namen sollte man sich keinen Bonbons schenken lassen

7. Standard

Also das gegen die Farmer und Goldhändler vorgegangen wird find ich ja noch ok .
    Aber was wenn mir jemand Gold schenkt ?

Werde ich dann gebannt wenn ich nicht sagen kann von wem ich was bekommen hab ?
    Muss ich mir jetzt alles aufschreiben was mir geschenkt wird und von wem ?

Irgendwie ist das was Sigil da macht nicht ganz in Ordnung aber immernoch besser als garnix zu machen .
    Mich nerven mittlerweile schon die Tells der einzelnen Goldfarmer die auch immer häufiger vorkommen.

Ich bin halt nicht WOW geschädigt wo das ja anscheinend zum täglichen Leben gehört, was man so hört .

Alles in allem warte ich drauf das ich mal gebannt werde aus welchen Gründen auch immer .(Geld kanns bei mir nicht sein)

Mfg Brunswick

Standard

Du hast dann ne ***** karte gezogen

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

9. Standard

oder denken wir uns mal den fall, ich tausche mit meinem kumpel irgendein item gegen gold, nur dass er die kohle in vanguard braucht (weil er gerade angefangen hat und noch klamm ist) und ich stattdessen seinen 70er master für meinen eq2-bersi möchte...
    ich denke auch, dass sigil hier die spieler wirklich bevormundet und sich damit selber keinen gefallen tut. jeder, der auf verdacht hin erstmal gesperrt wird, ist zu recht sauer und wird sich überlegen, ob er sich das noch einmal antun möchte. es gibt genug alternativen zu vanguard

Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass sigil hier die spieler wirklich bevormundet und sich damit selber keinen gefallen tut. jeder, der auf verdacht hin erstmal gesperrt wird, ist zu recht sauer und wird sich überlegen, ob er sich das noch einmal antun möchte. es gibt genug alternativen zu vanguard
    Im Prinzip isses doch scheissegal was ein Hersteller macht, falsch isses immer, aber alleine bei EQ2 gibts massig
    Heulposts über die Farmer (obwohl ich noch nie einen gesehen habe auf Valor) die ja wohl auf den Amiservern
    auch in Massen rumrennen müssen, und SOE würde ja nix machen, und die sollen doch mal was machen etc.
    Und SOE macht auch was, nur merkts eben kein Schwein weil die Farmer sobald sie gebannt wurden
    eh sich nen neuen Account holen, und schon sind sie wieder da.

In Lineage 2 hatten die Farmer irgendwann sogar Serverbeherrschende Gilden die die besten Castles eingenommen haben
    und man hatte wirklich das gefühl jeder zweite issn Farmer, aber WARUM bitte gibts die denn alle ? Nur weil Leute
    was von denen kaufen .. und alles Bannen nutzt nix, nada, riente, wenn eben nicht gegen die Käufer was gemacht wird.

Und gerade in nem Game OHNE Instanzen werdet ihr vermutlich irgendwann ganz schnell merken wie Scheisse
    das sein kann, wenn an den besten Spots die Farmer einem 24/7 die Mobs vor der Nase weghauen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte