Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Sigil versus Gold Seller

1. Standard

richtig, aber den käufer mit bannen zu drohen bringt auch nichts.
    dann wird eben nicht das gold im klumpen vertickt, sondern häppchenweise. oder direkt irgendwelche items.

aber darüber, wie man dem farmen auf andere art und weise grundlegenden boden entziehen kann macht sich keiner gedanken

Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    aber darüber, wie man dem farmen auf andere art und weise grundlegenden boden entziehen kann macht sich keiner gedanken
    Meines Wissen wird hier doch genau das versucht, ohne Kunden kein Markt, aber wenn du soviel klüger bist
    dann lass doch den Rest der Welt an deiner Weisheit teilhaben, und erzähl mal welche tollen Tips du hast,
    und bewerb dich damit gleich bei SOE,SIGIL,Blizzard,NCSoft oder wem auch immer, die werden dich alle
    mit offenen Armen empfangen

3. Standard

einen vorschlag hab ich bereits zweimal beschrieben. ein drittes mal verkneife ich mir an dieser stelle.
    wie gesagt: "wer lesen kann..."

...und nicht immer gleich ironisch werden, beldin...

Standard

Zitat Zitat von karavox Beitrag anzeigen
    einen vorschlag hab ich bereits zweimal beschrieben. ein drittes mal verkneife ich mir an dieser stelle.
    wie gesagt: "wer lesen kann..."

...und nicht immer gleich ironisch werden, beldin...

Und ich habe schon gesagt das das nix bringt, Farmer kloppen normalerweise Trashmobs, und das in Massen,
    also wäre deine Lösung, das man alle Mobs abschafft und nur noch für Quests alle 2 Stunden mal
    ein Mob spawnt, oder wie ?
    Wie gesagt, es muss ja auch die Möglichkeit des farmens schon geben, von daher brauchts auch
    den Trash, und die Lösung kann nicht sein alle Möglichkeiten an Geld zu kommen abzuschaffen, weil
    dann wird Geld noch seltener, man kommt ja selber an nix mehr ran, also wird der Need für Farmer
    letztlich sogar noch grösser.

5. Standard

worüber reden wir hier eigentlich?
    im pve geht es mir am a... vorbei, wenn eine gruppe farmer irgendwelche trashies kloppt und mich verscheuchen will. und im pvp wird sich ja wohl beim dem hasspotential gegenüber farmern ne schlagkräftige gruppe finden, die die farmer mal abfarmt.
    nervig wirds doch nur, wenn irgendwelche seltenen questmobs ständig belagert werden und man selber nicht mehr dran kommt.

Standard

Nuja .. wie gesagt ich bin Lineage 2 geschädigt, wer das nicht erlebt hat, weiss vermutlich nicht wirklich
    worum es geht bzw. gehen kann. Also lass ichs einfach.

Ich bleib aber dabei das es in meinen Augen die einzig wahre Möglichkeit ist dem Problem beizukommen.

7. Standard

Die einzig wahre möglichkeit die Farmer loszuwerden ist die , das niemand etwas bei ihnen kauft .
    Mir scheint aber hier posten einige die sich schon etwas bei denen gekauft haben .

Denn getroffener Hund bellt .

Und nun hat man angst um seinen Account .

Mfg Brunswick

8. Standard

danke für diesen wirklich konstruktiven beitrag. endlich hat mich jemand durchschaut...

Standard

Wer bei diesen "Farmern" was kaufen will, soll es tun, ich sicher nicht, wenn ich spiele, dann aus Freude daran, nicht zum protzen mit Items. Wenn es soweit kommt, das durch irgendwelche "Farmer" der Spass am Spiel wesentlich beeinträchtigt wird, na dann spiele ich was anderes.

10. Standard

Was man dagegen machen kann, da gibt es schon einige Lösungsvorschläge. Auch wenn Station Exchange von SOE nicht unbedingt von jedem geliebt wird, ist es doch eine Mögliochkeit das ganze unter Kontrolle zu halten, auch wenn SOE anb dieser stelle natürlich auch mit verdient. Blizzard hingegen macht sehr viele Sachen einfach nur Soul bound. Was man braucht, kann man sich einfach nicht kaufen, muss sich sondern selbst darum kümmern. Zwar ist das ein Schlag an die Crafter, aber ein noch größerer gegen die ganzen Händler.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte