ich muss auch mal druck ablassen... ich hab in dem forum heute 4 beiträge gelesen und in allen gings nur drum wie schlecht vg doch is... am meisten regen sich die leute ja über das angeblich schnelle level auf und genau das kann ich nich nachvollziehen. ich bekomm pro gekillten mob (n lvl über mir und 3 dots) n viertel prozent erfahrung (droxUI). für nen anspruchsvollen quest (z.b. sisters quest mit hethe als named boss) bekam ich insgesamt 8 % XP. wenn ich bedenke das ich für diesen quest ca. 2 stunden gebraucht habe und dabei lediglich 10-12% erfahrung erlangt habe kann ich nur sagen das das völlig in ordnung ist.
was soll denn ein spielehersteller gegen leute machen die 10 stunden am tag missive quest lösen wobei sie ungefähr 500 mobs der selben sorte killen an einem tag? wenn diese spieler in diesen 10 stunden nicht mindestens 4 level machen regen sich bestimmt noch mehr leute darüber auf das das leveln so extrem lange dauert!
wenn man die XP wirklich so einstellt das es selbst die hardcorsten hardcore gamer der welt nich innerhalb von 2 monaten schaffen auf max lvl zu kommen dann ist das geschrei so gewaltig das der hersteller garnich anders kann als die xp zu erhöhen.
ist es dann aber so das die hardcore gamer innerhalb von 2 monaten max lvl erreichen kommen die leute die am tag nur 2-3 stunden spielen können (ich gehör auch dazu) und waynen wie die kleinen mädchen das das spiel doch so schlecht is...
zu den bugs: klar nervst das man teilweise keine gruppe machen kann weil die nachricht kommt der eingeladene sei schon in einer gruppe oder man fliegt aus der gruppe weil man sich zu weit von der gruppe entfernt aber guckt euch ma an wie WOW oder EQ2 nach 1,5 monaten aussah... da konnt man keinen dungeon betreten weil das game alle 2 stunden abgeschmiert is.
ich find vg is buggy aber nicht wirklich störend buggy. ich hab bis jetzt noch kein besseres mmorpg gezockt und freu mich auf jeden patch der kommt damits immer besser wird!
Dominus Allubesco lvl 22 Psionicist
Lesezeichen