Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fragen zum Paladin

  1. #1

    Standard Fragen zum Paladin

    Sehe ich das richtig das der Paladin in EQ2 eher zu den Tanks zählt und nicht wie bei WoW als "Heilschlampe" abgestempelt wird ?.
    Gibt es eine gute Berufskombination für den Paladin und kann erst später mit dem craften anfangen. Ich möchte mich zuerst ein wenig in EQ2 umsehen und dann später ins craften einsteigen wenns möglich ist. Ich hab glaub ich mit Level 8 die Möglichkeit bekommen ein Attribut zu steigern bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll.
    Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen

  2. Standard

    Der Paladin ist in EQ2 eher der Tank, es wird aber schon erwartet, dass man im Notfall mitheilt - dann meist sich selber und das gerne

    Berufskombination zum craften: Schmied (Rüstung oder Waffe) oder Alchimie (für die Verbesserungen der Kampf/Zaubersprüche).

    Diese Steigerungen kommen in regelmässigen Abständen. Hab zwar keinen Pala, nehme bei meinen Kämpfern aber grundsätzlich Stärkungen der Hauptattribute (Stärke, Ausdauer, beim Pala auch Weisheit fürs heilen), Erhöhungen der Lebens-/Energiepunkte oder erhöhte Regeneration.

    Wenn Du die Auswahlen Dir aufmerksam anschaust, dann bemerkst Du, dass einige Dir einen Zauber geben, der nur paar Minuten dauert und eine ewig lange Abklingzeit hat - die meide ich wie die Pest

  3. #3

    Standard

    Kann man den Helm irgendwie ausblenden ?

  4. Standard

    Klar!

    Entweder per command: /showhood oder unter "P" - Details.

  5. #5

    Standard

    Ah dank dir. Gibt es Addons die man installieren sollte um einem das Leben zu erleichtern ?

  6. Standard

    EQ2 íst nicht so Addon-lastig wie WOW (vieles würde von SOE auch nicht genehmigt werden, ich denke an so Plugins wie SmartBuff etc).

    Was einem das Leben richtig erleichtert ist EQ2Map, die Modifikation für die Minikarte (Eintragungen zu Questorten etc).

    Am besten unter http://www.eq2interface.com mal stöbern gehen

  7. #7

    Standard

    Machen Palas mehr Schaden durch Zauber oder durch ihre Waffe ?

  8. Standard

    Ich würde sagen, das kommt u.A. darauf an, ob du deine AA-Punkte in Stärke (mehr Waffenschaden) oder Intelligenz (mehr Zauberschaden) investierst.
    Wie's generell aussieht, kann ich leider nicht sagen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. #9

    Standard

    Hat man als Paladin Probleme eine Gruppe oder später einen Raid zu finden ? im Vergleich zu einem Berserker ?
    Geändert von Brixx (03.03.2007 um 21:48 Uhr)

  10. Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Hat man als Paladin Probleme eine Gruppe oder später einen Raid zu finden ? im Vergleich zu einem Berserker ?
    Dazu nur ein allgemeiner Tip:

    Spiel den Char der DIR Spaß macht und nicht anderen bzw. vielleicht/evtl./meistens "später" mal bei Raids mitgenommen wird.

    Gerade wenn Du dieses Spiel länger spielen willst, wirst Du es bereuen einen Char für "andere" aufgebaut zu haben, wenn er Dir selber nicht so sehr gefällt.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paladin SF
    Von Eschte im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:34
  3. AA- für Paladin
    Von granitface im Forum Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:02
  5. Paladin
    Von Tomahawk im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •