Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fragen zum Paladin

  1. #11

    Standard

    Ja ja ich weis was ihr jetzt denkt aber ich hab jetzt am We nochmal nen Paladin gemacht und muss sagen das ich dabei bleiben werde. Ich hab natürlich schön fleißig Foren gelesen und musste feststellen das viele ihren Paladin an den Nagel gehängt haben weil er zu sehr abgeschwächt worden ist.
    Wie ist die momentane Lage der Paladine ?

  2. Standard

    Auf alle Fälle wirst du auf viele Vorurteile stossen, es wird niemals eine Gruppe finden die nen Tank sucht und dann sagt "Toll, wir haben nen Paladin gefunden" eher "Kein Wächter oder Bersi da, dann nehmen wir halt den Paladin, der ständig lfg in den Chat spammt"...
    Vielleicht etwas übertrieben, aber gibt genug engstirnige Leute...
    Ich selber spiele fast jeden Tag mit einem Pala zusammen, machen Unrest, Nizara etc und ich hab da noch nie gedacht, dass es mit nem anderen Tank besser laufen würde...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. #13

    Standard

    Hm .. schon seit ewigkeiten mit keinem Wächter mehr gespielt, seit unser damals noch vor KoS
    die Gilde verlassen hatte .. seitdem quasi nur mit Palas, so ich nicht als SK tanke. Und Pala hats doch
    mit Amends echt easy, der kann AFK ja noch fast die aggro halten

    Das einzige Problem is, wenn er dann sone nette Gruppe hat wie wir damals bei der Claymore, mit Pala,SK,Monk und Warden,
    der arme Pala war im am heulen .. wähhh .. ich kann mir ja aussuchen wer mir die Aggro klaut .. (immer der ohne Amends,
    bzw. Monk dann bei Single-Targets, SK bei Multimobs *g*)

  4. #14

    Standard

    Im Moment (Stufe 15) läufts ganz gut mit den Mobs ich hab aber gelesen das der DMG des Palas im Spielverlauf nicht wirklich viel dazu gewinnt und so die Kämpfe doch recht zäh werden. Ist da was dran ?

  5. #15

    Standard

    Jo.. das DPS-Monster issn Pala nicht gerade *g*

  6. #16

    Standard

    Ach egal, ich hab jetzt so lange gesuct und getestet das ich beim Paladin bleiben werde. Hab mir mal angeschaut auf welche Werte ich so gehen soll und mir überlegt das ich Primär Int und Str steigern möchte um meinen DMG etwas zu treiben. Einwände ?

  7. #17

    Standard

    Nö .. beim SK, der ja den gleichen KoS-Baum hat ist 4/4/8 in INT eh immer erstmal Pflicht, und persönlich
    mag ich dann auch die Endfähigkeit von STR mit dem 10% schnelleren casting und recast.
    Paladin ist wohl nicht ganz so spellastig wie SK, aber trotzdem sollte das schon auch helfen

  8. Standard

    Die Klasse muss dir Spass machen. Das nen Pala nicht tanken kann halt ich mal kurz gesagt für Schwachsinn... hatte mit meinem da nie wirklich krasse Probleme.

  9. #19

    Standard

    Ne kleine Frage habe ich da noch :D. Wie schauts mit dem DMG vom Zornesdruide und dem Inquisitor im Vergleich zum Paladin aus ?

    1. Paladin
    2. Fury
    3. Inqui

    ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paladin SF
    Von Eschte im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:34
  3. AA- für Paladin
    Von granitface im Forum Kämpfer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:02
  5. Paladin
    Von Tomahawk im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •