Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neuer Rechner und Probleme :(

  1. Standard

    bin grad auf raid werds danach mir ansehn was bei rauskommt. alles läuft flüssig. aber sobald wir den mob angreifn wars das. und mit dem alten pc musst ich nur schattendistanz auf -1 setzn und dann ging es.. bei meinem neuen ruckelt es dann denooch STARK.. :(

  2. Standard

    ok habs schnell getestet direct X gab keine Probleme und System hab ich nur W32 Time fehler und anwendungn nur WinMgmt warnungen.Was mit jetz noch aufgefalln ist nachdem ich den rechner aufgemacht habe.. sobald ich eq2 anmache kommt eine art surren bzw leises shcnelles knacttern das geräuch kann ich net lokalisieren es ist entweder hinten an der grafikkarte oder eine der festplatten.. denke/tippe ich...
    Geändert von Rayzer (28.02.2007 um 20:56 Uhr)

  3. #13

    Standard

    Festplatte defekt ist zwar sehr unwahrscheinlich kann man aber nie ausschließen.

  4. Standard

    ich hatte eq2 ja bereits auf beidn ferstplatten einmal da wo windows drauf ist und dann halt die andere.. ich bin ja grad im raid hab texturen der umgebung und cvhars auf max. läuft alles super aber sobald zaubersprüche ins spiel kommen kann ich partikel auf niedrig stelln das bringt auch nigs. dann ruckelts sehr.. schattendistanz is -1
    PS: im ts hab ich relativ hohen packet loss ca 8% andere habn 1-3%
    Geändert von Rayzer (28.02.2007 um 22:03 Uhr)

  5. Standard

    Hi,
    es liegt an der 8800, bzw. an der fehlenden Unterstützung seitens EQ2, das Problem ist bekannt, es wird behauptet "man arbeite drann".
    Dualcores werden zudem noch künstlich ausgebremst damit es nicht zu Bugusing kommt.
    Leider ist das Offorum derzeit down sonst würd ich nen Link posten.

    mfg
    http://www.alchemix.ch/pics/wallkyr500x100.jpg

  6. Standard

    was für eine WinMgmt-Warnung ist das den? Wenn Dein PC die ganze Zeit nebenher per Fernwartung was starten will bzw er darauf wartet, dass bei ihm was gestartet wird, dann könnte das ein Grund für Performanceverlust sein

  7. Standard

    WinMgmt sagt mir leider nichts.. MHHHH will da etwa wer auf mein rechner zugreifn?? o_0 grml grml.. ^^ das mit der unterstützung zur 8800gtx hab ich auch mal gehört.. also ist es denn sicher das es wohl an der fehlenden unterstützung liegt? den bug mit dual cores kenn ich aber das diese dann ausgebremst werdn.. naja ich dacht man kann bei eq2 eh nur einen core benutzn und dieser eine wird dann nochmals ausgebremst??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Probleme mit neuer Erweiterung
    Von Gnomili im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:49
  2. Neuer Rechner, was kann ich erwaten?
    Von Tarbos im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 18:00
  3. Ein neuer Rechner ist in Sicht ...
    Von Thanatos im Forum Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:31
  4. Neuer Rechner: EQ neu aufspielen?
    Von Arianrodh im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 18:41
  5. neuer rechner, welche programme must have?
    Von Felani im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •