Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tips zum Berserker

  1. Standard

    Der Barbaren-Trainer sollte dich gleich an den Docks in deinem Wohnort empfangen. Da ich davon ausgehe, daß du in Qeynos gestartet bist, also im Grausteinhof. Unter dem Namen müßte auch "Barbaren-Trainer" stehen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    brixx,
    schau dich einfach mal ein wenig um. du nimmst dir durch dein andauerndes gefrage selber den spielspaß. eq2 heißt auch freude am entdecken haben, ein bißchen herum experimentieren...

  3. Standard

    jede Rasse bekommt am Schluss der Questreihe von ihrem Rassen NPC ein spezielles Item. Damit ist die Rassenquest vorbei und ich kenne auch keine weiteren. Im Wald selber kannst du aber von den dortigen NPC's Missionen annehmen die dich später in die Höhlen führen.

  4. #24

    Standard

    Ist es eigentlich normal das man als Level 11 Berserker nur ganz knapp gegen einen 10er gewinnt. Kein Pfeil nach oben oder unten.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal das man als Level 11 Berserker nur ganz knapp gegen einen 10er gewinnt. Kein Pfeil nach oben oder unten.
    Möglich ist in diesem Spiel alles

    Wenn Du z. B. noch mit dem Zeug der Anfangsinsel rumrennst und der Mob Level 10 und Heroic war, kannst bei diesem Kampf auch sterben.

    Insgesamt wurden aber die Stärken der Mobs seit EoF wieder hochgesetzt...falls Du mal "früher" gespielt hast und nun etwas verwundert schaust.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    Möglich ist in diesem Spiel alles

    Wenn Du z. B. noch mit dem Zeug der Anfangsinsel rumrennst und der Mob Level 10 und Heroic war, kannst bei diesem Kampf auch sterben.

    Das wird es wohl gewesen sein. Ne kurze Frage hätte ich noch und zwar wie ist das mit den Dual Waffen ? Kann ich jede Waffe in die "zweite Hand" packen oder braucht man da was spezielles ?. Hab schon beim Makler geschaut aber nur was für die Primär Hand gefunden.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Das wird es wohl gewesen sein. Ne kurze Frage hätte ich noch und zwar wie ist das mit den Dual Waffen ? Kann ich jede Waffe in die "zweite Hand" packen oder braucht man da was spezielles ?. Hab schon beim Makler geschaut aber nur was für die Primär Hand gefunden.
    Beim Makler gibt es die Möglichkeit nach verschiedenen Waffen zu suchen (rechte Spalte der Einstellmöglichkeiten). Primär einhändig, primär zweihändig und primär zwei-Waffen-Waffen (Dual-).

    Du kannst nur zwei dieser letzt genannten zugleich tragen und nutzen.

    PS: Hast Post^^
    Geändert von Galvon Tar (05.03.2007 um 11:55 Uhr)
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  8. #28

    Standard

    So also ich komm jetzt immer besser mit dem Spiel zurecht hab allerdings mal wieder ein paar Fragen. Auf welcher Stufe sollte man seine Spells halten ? Ich hab da noch nicht so wirklich Ahnung aber ich hab bei Makler gesehen das es nicht ganz billig ist.
    Desweiteren hab ich jetzt (mit Stufe 16 schon ?) schon die ersten 5 AA Punkte bekommen wenn ich mich da nicht verguckt habe. In welchen Baum und wohin kann ich die am besten stecken und kann ich das ganze auch wieder rückgängig machen ?

  9. Standard

    Zum Thema Spells:

    In den unteren Leveln ist es zu empfehlen, sie zumindest auf Lehrling 4 zu haben. Dazu musst Du einfach einen Crafter suchen, in Deinem Fall Gelehrter/Alchimist.

    Die Adept1-Bücher sind in den unteren Stufen unerschwinglich, das liegt am Transmuten - für diesen Beruf kann man begehrte Sachen zerlegen, um zu skillen, das nutzen einige Spieler

    Wenn Du dann mehr Geld hast, dann schau halt, dass Deine wichtigen Spells (als Tank die taunts etc.) die beste Stufe haben, die Dir möglich ist.
    Ab einem bestimmten Level wird das dann eh immer Adept3 sein, da brauchst ja dann die Zwischenstufen nicht zu kaufen.

    AA-Punkte kannst Du verteilen, wenn Du im Spiel mal die Taste "L" betätigst
    Lies Dir einfach durch, was Du da alles an Fähigkeiten bekommst, der wichtige Spruch ist meist der vorletzte in einem Baum - schau also alles durch, ich musste auch teilweise unnütze Sachen nehmen (mit meinem Heiler z.B. einen Angriffskill mit Hammer damit ich zum Heal crit. durch kam).

  10. Standard

    btw. bis lvl 30 oder sogar 40 würd ich mir keine A3 kaufen ausser du findest grad zufällig das rare. Geht sonst arg ins Geld und man ist viel zu schnell rausgelevelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Massively's Foundry Tips
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 00:06
  2. Tips And Tricks: Dabo
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 03:59
  3. Tips and Tricks Videos
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 08:20
  4. Tips für den ele
    Von Ornos im Forum Magier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:46
  5. Tips zum Paladin gesucht
    Von Askanor im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •