Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heroic Rüstung aus Zorinite Ore herstellen (war: Crafting-Frage)

  1. Standard Heroic Rüstung aus Zorinite Ore herstellen (war: Crafting-Frage)

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der sehr seltenen Ressourcen. Ich habe nach einigen WorkOrders nun genügend Zorinite Chunks gesammelt um daraus ein Zorinite Ore zu machen. Doch was kann ich damit anstellen. Man soll daraus Heroic Klamotten bzw. Waffen herstellen können aber wie geht das? Gibt es extra Rezepte oder ist das Upgrade Rezept auch mit Zorinite nutzbar?

    Geht es bei T2 überhaupt?

  2. #2

    Standard

    verschoben nach Handwerk

  3. Standard

    Ich werd mir das heute mal anschauen. Diese Zorinite Chunks, sind das die, die man manchmal bei abgeschlossener Workorder als Belohnung bekommt, welche man dann auch bei Vendor für 16c verkaufen kann?

  4. #4

    Standard

    du brauchst ab t3 extra recips die du aus Work Order Belohnungen bekommst (gelbe 5er) erst dann kannst du heroic items verwenden.
    soweit ich weiss gibt es atm kein rezept fuer t2(amateur) heroic items. weshalb auch die amateur ultra rare ressource etwas sinnlos ist, zumindest noch.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  5. Standard

    1.Also des was ich immer nach ner WorkOrder bekomme, heißt glaub auch si aber wenn ich dann im inventar un so schaue, hab ich des nich?! wo is des dann gelagert?

    2. bin jetz en artificer level 7 und wollte weakened board herstellen aber dazu fehlt mir weakened timber?!
    woher bekomm ich das? des kann ich nich selber machen wo kann man des kaufen?

    3. kann man wenn man crafter is auch des diplomatic nebenher machen oder nur eins davon?

  6. Standard

    1. Ich war schon ne ganze Weile nicht mehr in Vanguard online, aber war das nicht so, dass wenn du eine Order annimmst die wie eine Quest behandelt wird und du diese im "Quest"-Log finden kannst?

    2. keine ahnung...

    3. sicher geht das. du kannst handwerker, diplomat oder abenteurer zwar nicht zur gleichen zeit sein, aber dafür hintereinander. du hast ja auch verschiedene rüstungsoptionen, wo du dich für die entsprechende aktion dich anderst kleiden kannst und jeweils andere boni erhälst.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich Sachen herstellen?
    Von Galverg im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 13:28
  2. Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]
    Von Alome im Forum Artisan
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 18:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 16:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 08:41
  5. Möbel herstellen attraktiv?
    Von Sarius im Forum Artisan
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 12:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •