Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Equip von anderen kaufen.

  1. #1

    Standard Equip von anderen kaufen.

    Moin moin,

    Ich hab mich gestern den ganzen Abend mit dem Crafting beschäftigt und blick da jetzt so halbwegs durch aber wie und wo kann ich Items von anderen Spielern kaufen ?. Ich hab in dem Keller zwar nen Makler gesehen aber dort muss ich einen Suchbegriff eingeben weis aber überhaupt nicht was anderen anbieten.
    Ich würd meinem Bers ganz gerne ne neue Rüstung und zwei 1H Waffen spendieren .

  2. Standard

    Schau Dir mal die Suchkriterien auf der rechten oberen Seite an:

    Dort kannst Du alles einstellen.

    Du gibst an, dass Du Plattenrüstung haben willst, dann am besten um Dein aktuelles Level rum suchen.

    Bei den Waffen gibt es auch die Aufteilung nach Hieb-, Schlag- und Stichwaffen.

    Du kannst auch eine Klasse angeben, um z.B. Rüstungsteile auszublenden, die eh nur für Plattenheiler sind.

    Die Suchfunktionen sind sehr erschöpfend, klick einfach mal durch :D

  3. Standard

    Du mußt nicht zwingend einen Suchbegriff eingeben, sondern kannst natürlich auch individuell suchen. So suchst du aus den Menüs z.B. "Berserker" und "Plattenrüstung" heraus und gibst noch einen Levelrange ein, z.B. 10-20. Dann wird dir angezeigt, welche Rüstungsteile es für dich gibt. Die Suche kannst du noch verfeinern, z.B. aus dem Menü heraussuchen "Kopf", dann werden dir nur Helme angezeigt.

    Edit: Da war Delaya um eine Kleinigkeit schneller :o)


    PS: Verschoben nach EQ, hat ja mit Artisan direkt nichts zu tun.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 03:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:31
  3. Pferde-Verkauf an anderen Spieler
    Von Svega im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:04
  4. Char von einem Acc zum anderen
    Von Rednick im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 00:36
  5. Gedanke zum anderen Verkaufssystem ...
    Von Zcaar im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •