Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Station All Access wird teurer

1. Standard Station All Access wird teurer

Leider hat sich Sony Online Entertainment dazu entschlossen den Preis für das Viel-in-einem-Abbonement auf 29.99 US Dollar zu erhöhen. Der neue Preis wird ab dem 2. April 2007 Realität.

We know that rate adjustments are never popular, but the increase is driven by our desire to provide our Station Access subscribers with a consistently high quality entertainment experience, as evidenced by our most recent addition to the Station Access subscription plan, Vanguard: Saga of Heroes™.

2. Standard

Finde ich eigentlich schade, denn sie hatten den Preis ja schon mal extra wegen Vanguard angehoben und nun noch mal. also ich finde das eigentlich eine freschheit. wo bleibt da denn noch der vorteil, wenn ich nur diese beiden spiele spielen will. muss gleich viel geld zahlen, dann würde ich mich eher von einem der beiden spiele trennen anstatt für beide zu zahlen...

wie seht ihr das denn?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Für jemanden, der tatsächlich nur zwei Spiele über den Station Access nutzt, lohnt es sich jetzt wirklich nicht mehr. Da fährt man sicher billiger, wenn man die Spiele einzeln bezahlt, z.B. über Abo.

Ich hab' den Station Access (leider) auch, allerdings nur wegen der zusätzlichen Charakter-Slots und find's sowieso schade, daß SOE einem mit dem normalen Abo nur sechs Slots anbietet - bißchen dürftig. IMHO wäre es super, wenn man Slots z.B. im Zweierpack dazukaufen könnte oder mit der Erweiterungen freie Slots dazukämen.

Wenn ich meine 10 Chars nicht so mögen würde, würd' ich den Station Access glatt kündigen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

joa. kannst dir ja überlegen, ob du deine chars net auf nem anderen account für 50 euro parkst ^^

hmmm nee das ist glaub ich keine gute idee

wenn wenigstens ein neues spiel hinzugekommen wäre , was die nun noch höheren kosten rechtfertigen würde, dann ok, aber wenn was neues kommt, dann mit sicherheit auch wieder neue preise.

Standard

bei der ersten erhöhung (grob) von 20€ auf 25€ hab ich den all acess schon gekündigt, musste ich halt 4 chars löschen, aber die waren zum glück nicht besonders hoch oder hatten ne richtige story.

6. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    joa. kannst dir ja überlegen, ob du deine chars net auf nem anderen account für 50 euro parkst ^^
    Du wirst lachen - das hab' ich mir schon überlegt. Ich käme mit zwei Accounts billiger als mit dem Station Access und hätte sogar noch zwei Char-Slots mehr ... ist nur die Frage, ob es so einfach ist, Chars von einem Account auf einen anderen zu übertragen.

Rein von den Spielen, die man mit dem Station Account her nutzen kann, ist der Station Account jedenfalls sinnlos für mich, da ich nur EQ spiele. Erstens gibt's momentan keine Alternative dazu, zweitens wüßt ich garnicht, wie ich es zeitlich machen soll, zwei Spiele zu spielen.

Ich würd's im Übrigen auch begrüßen, wenn man den Station Access endlich als Abo nehmen und so vielleicht ein bißchen Geld sparen könnte. Müßte doch machbar sein ... als Station Account-Nutzer ist man IMHO jedenfalls in den Ar... gekniffen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Warte lieber mit den 2 Accounts noch etwas, beim letzten mal gab es nach 3 Monaten auch eine Preiserhöhung auf die normalen Accounts ;)

Standard

Bin auch schon am überlegen auf welche Chars ich am ehesten verzichten könnte.
    Meine 60er Dirge hab ich letzt schon gelöscht, dann ist wohl der 42er Inqui noch am leichtesten,
    und dann der 52 Wizzy, wobei die auch noch 60er Tischlerin ist, und wohl die 70er Waldläuferin

9. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Warte lieber mit den 2 Accounts noch etwas, beim letzten mal gab es nach 3 Monaten auch eine Preiserhöhung auf die normalen Accounts ;)
    Das ist der einzige Grund, warum ich's noch nicht gemacht habe.

10. Standard

Wenn SOE wenigstens irgendwas hinzufügen würde, was wirklich besser ist, also das mit den Charslots ist ja schon ma ne gute Sache, obgleich das nur minimaler Speicherplatz ist, was die da zur Verfügung stellen. Aber irgendwelche Specials fehlen noch. Die Add-ons sind zwar auch mit drine, aber auch nur so lange wie ich den hohen Preis zahle...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte